Diesmal brauch ich Hilfe....

Leprachaunees

Aktives Mitglied
Registriert
16. März 2005
Beiträge
1.411
Hallo,
es handelt sich um folgendes:
Ich bin seit Donnerstag Abend wieder Single, nicht wirklich freiwillig, eher "geworden".
Der Zustand derzeit ist nicht so prall, wie man sich denken kann. Allerdings trotz aller Traurigkeit, die sowas mit sich bringt, schaffe ich es nicht, deswegen mal mich richtig auszuheulen. Zwar denke ich, dass es mir gutun würde, aber es geht eben nicht. Vlt. kommt der große Crash erst, wenn er auszieht.
Vlt. kann mir aber trotzdem mal was positives zukommen lassen, denn ich bin etwas verplant und renn sinnlos durch die Gegend.
Ein zurück in die Beziehung gibt es von beiden Seiten aus nicht. Das ist nun gegessen. Ausserdem bin ich mir dazu auch zu schade, ehrlich gesagt. Weh tut es trotzdem.
Wem was dazu einfällt, bitte melden.

Danke und LG
Leprachaunees
 
Werbung:
Hallo...

Also ich denke es ist immer schwierig in trennung zusammen klar zu kommen... kenn das von mir und vielen anderen personen..... es ist immer scheiße......

Vielleicht solltest du dich ablenken und mit freunden mal was schönes unternehmen oder einfach mal dir die seele ausheulen... kommt vor :) Ist also nicht schlimm....

Hoffe das Tief hält nicht zu lange an......

Kannst mir aber auch gerne mal per PN schreiben wenns dir schlecht geht... Ist einfacher einfach manschmal den Müll rauszulassen..... Muss ja verarbeitet werden.....

Wie lange warst du denn in Beziehung..... Der Auszug (Also das alleine sein) ist auch am Anfang nicht so leicht, also bei mir war es nicht leicht........

LG Zecke
 
Hallo,
es handelt sich um folgendes:
Ich bin seit Donnerstag Abend wieder Single, nicht wirklich freiwillig, eher "geworden".
Der Zustand derzeit ist nicht so prall, wie man sich denken kann. Allerdings trotz aller Traurigkeit, die sowas mit sich bringt, schaffe ich es nicht, deswegen mal mich richtig auszuheulen. Zwar denke ich, dass es mir gutun würde, aber es geht eben nicht. Vlt. kommt der große Crash erst, wenn er auszieht.
Vlt. kann mir aber trotzdem mal was positives zukommen lassen, denn ich bin etwas verplant und renn sinnlos durch die Gegend.
Ein zurück in die Beziehung gibt es von beiden Seiten aus nicht. Das ist nun gegessen. Ausserdem bin ich mir dazu auch zu schade, ehrlich gesagt. Weh tut es trotzdem.
Wem was dazu einfällt, bitte melden.

Danke und LG
Leprachaunees
...Hallo liebe Leprachaunees, wenn Du es möchtest, unterstütze ich Dich liebend gern mit Energie. Wenn Du das wirklich möchtest, sende mir über PN Deinen vollständigen Namen und Geburtsdatum....

Eine lichtvolle Zeit wünsche ich Dir, Orion7
 
Och liebe Leprachaunees!

Darf ich? :trost:

Eine sehr schwere Zeit!!

Ich sende dir Energie für dich, damit du es ein wenig leichter angehen magst!

Alles Liebe dir!
 
Hallo,
es handelt sich um folgendes:
Ich bin seit Donnerstag Abend wieder Single, nicht wirklich freiwillig, eher "geworden".
Der Zustand derzeit ist nicht so prall, wie man sich denken kann. Allerdings trotz aller Traurigkeit, die sowas mit sich bringt, schaffe ich es nicht, deswegen mal mich richtig auszuheulen. Zwar denke ich, dass es mir gutun würde, aber es geht eben nicht. Vlt. kommt der große Crash erst, wenn er auszieht.
Vlt. kann mir aber trotzdem mal was positives zukommen lassen, denn ich bin etwas verplant und renn sinnlos durch die Gegend.
Ein zurück in die Beziehung gibt es von beiden Seiten aus nicht. Das ist nun gegessen. Ausserdem bin ich mir dazu auch zu schade, ehrlich gesagt. Weh tut es trotzdem.
Wem was dazu einfällt, bitte melden.

Danke und LG
Leprachaunees

:umarmen:

Also was mit immer hilft bei Liebeskummer oder Männerfrust ist einfach alles auszuheulen. Wenn die Tränen nicht von alleine kommen, provoziere ich sie eben... mit trauriger Musik, Liebeslieder, Lieder die mich an ihn erinnern. Orte aufsuchen, wo ich an schöne Zeiten erinnert werden, irgendetwas das meine Gefühle berührt halt. Denn weinen ist ein Heilungsprozess...

Wünsche dir noch ganz viel Kraft :umarmen:

lg
 
Ach Leprachaunees :trost:
Es hat alles im Leben einen Sinn - leider zeigt er sich oft erst sehr spät.
Es wird wieder gut :umarmen:
 
Wem was dazu einfällt, bitte melden.

Liebeskummer ist ne blöde Sau. Am besten wird wohl sein, daß du da durchtauchst, dich ausheulst, und dann mit aller Kraft zurück ins Leben. Massive Ablenkung durch andere Aktivitäten und vor allem dir Bestätigung holen. Bei mir hat Rumgetändle mit irgendwelchen Frauen immer ganz gut geholfen, weiß nicht ob das für dich in Frage kommt ;)

ciao, :blume: Delphinium
 
Liebe Leprachaunees,

Kann dich verstehen das du viel schmerz grad empfindest aber du musst es auch so sehen , jede beziehung die du führst ist wie eine lektion für dich , du lernst draus damit du am ende weisst was du würklich möchtest und deine eigentliche grosse liebe besser finden kannst und sie dann so lebst wie es sein sollte .

Also lass dich nicht hängen sondern denk daran das deine eigentliche grosse Liebe noch vor dir steht wo du wieder glücklich sein wirst !

Hoffe konnte dir wenigstens etwas damit helfen ,

Liebe grüsse Asia
 
Hallo,
erst mal lieben Dank für eure Worte.
Normalerweise bin ich nicht derart öffentlich, dass ich meine Probleme ins Netz stelle, aber in Ermangelung von Gesprächspartnern, die Zeit haben, naja....

Ich weiss durchaus, dass alles irgendwo Sinn haben kann, auch wenn ich bisweilen vlt. etwas "blind" dafür bin. Es ist eben nur nicht einfach.

Mit anderen rumflirten, ja, macht Spass ist aber längst nicht das, was ich haben will. Ehrlich gesagt, mir ist das noch zu oberflächlich derzeit. Mal was aufreissen kann ich überall, aber es erfüllt mich nicht und ich habs satt, dass sich jemand womöglich "benutzt" fühlt. Das ist nicht mein stil, hab ich aber früher bei Trennungen durchaus gerne mal gemacht.

Die große Liebe: klingt schön. Da ich im Grunde Optimist bin, warte ich eben ab, was da so kommen mag.

Auf jeden Fall danke an Euch
Leprachaunees
 
Werbung:
Zurück
Oben