Nefretiri86
Sehr aktives Mitglied
Bist du se(e)lig....?
Na klar doch. Siehst du nicht meinen Heiligenschein!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du se(e)lig....?
Na klar doch. Siehst du nicht meinen Heiligenschein!?![]()
Scheiße aussehen. Ich hab kein Problem mit diesen Themen^^
Ich sehe blonde Haare und blaue Augen.....![]()
da will aber jemand ,dass man mal richtig hinguckt![]()
Du läufst hier zur Hochform auf und präsentierst dich ausgesprochen aufreizend. Deinetwegen hätte ich beinahe begonnen, gegen alle realismusbedingten eigenen Hemmungen und Vorbehalte meine geringen und welken Reize in diesen Kollektivflirt zu werfen. Anscheinend bist du weit gefährlicher, als es den Anschein macht.Willst du das wirklich wissen? Du weisst doch: Seelig sind die Unwissenden.![]()
Wenn man gut zielt und genügend Kraft investiert, kann man einen Menschen mit dem Steinwurf so köpfen, dass sein fliegender Kopf wiederum einen anderen Menschen köpft und so weiter. Das nennt sich Hunnen-Domino und passt ganz gut hierher, da Sex und Gewalt nicht nur semantisch verwandt sind.Dann fällt der Stein zu früh auf den Boden...
So Ihr gemeinen User des EF, ich muss Euch eins sagen - IHR SEIT SCHLÜMM!
Taucht irgendwo ein Therad auf, wo Worte wie SEX, Fleisch- oder Blutpenis vorkommen, kommt Ihr hervor.
In kaum einem anderen Thread, wird so schnell geschrieben und sich rege ausgetauscht.
Selbst Schnucki opti ist in allen SEX-freds dabei.
Gebts zu, gegen den gemeinen Sexvirus kann man sich nicht wehren.![]()