Dieses Forum ist SEX-verseucht!!

Werbung:
Oh, Du, wertiger FIRST!

hüstel FIST bitte, ohne R danke :)

Nicht eine Frau kommt hier wirklich zum Wort.

da frag ich doch gleich ma etwas rum

Elin, Sheela, seit ihr nie zum Wort gekommen hier :lachen:

Kommt hier eine wirlich zum Wort, oder wird sie gleich überfallen mit beleidigungen und noch schlimmer, wird sie gleich erniedriegt, so, dass sie aus dem Forum verschwinnden soll?

hm... hast du dir das Forum schonmal angeguckt? nicht? solltest du mal, Frauen sind hier überpräsentierter als Männer... ist aber auch wurscht, weil ick nicht aufs geschlecht guck, wenn jemand schreibt... du schon?

Du, wertiger FIRST, du hast keine Ahnung von Frauen, auch wenn du es behaupten würdest.

hüstel... ersten heisst ich FIST und zweitens weisst du nicht von was ich was wieviel Ahnung hab

Aber in manchen Dingen bin ich auch stärker, als Du. OHNE Lesben und Schwullen Geschichten.

eins musst du mir nun erklähren: was hat dein Feministisch orientierter Beitrag den du gegen mich geschrieben hast nun mit Homosexualität zu tun, mir geht fehlt da jetzt irgendwie den Kausalen Zusammenhang

egal

zurück zum Thema: Männer, Frauen und die da zwischen, Homes, Heten und die dazwischen: WEITERMACHEN

Ich will Titten sehn :lachen:

Sach ma wat hast du denn geraucht? o__O

Oh ja, ich habe geraucht! Den stinkenden Luft von diesem Forum. Viel zu viel !!!

Hat mich einer hier eingeladen, um nach die Wahrheit gemeinsam zu suchen. Aber alles das hat wirklich nichts mit dem ausgegliechenen Leben zu tun!!!

Alles Gute für anderen suchenden. Aber trotzdem Danke diesem Forum, dass jeder seine Meinung äussern darf. Das nenne ich die Demokrathie.

Liselotte.

Oh ja, ich habe geraucht! Den stinkenden Luft von diesem Forum. Viel zu viel !!!

Hat mich einer hier eingeladen, um nach die Wahrheit gemeinsam zu suchen. Aber alles das hat wirklich nichts mit dem ausgegliechenen Leben zu tun!!!

Alles Gute für anderen suchenden. Aber trotzdem Danke diesem Forum, dass jeder seine Meinung äußern darf. Das nenne ich Demokrathie.

Liselotte.

:danke:

Werbung:
Sorry aber dazu muss ich jetzt auch meinen Senf dazugeben:D

Ich denke hier kommt nicht eine Frau zu Wort sondern viele:lachen:

Egal ob männlein oder weiblein jeder kommt zu Wort der eine lauter der andre leiser!!!

Im übrigen halt ich es da wie Fist ich schau nicht aufs geschlecht sonder auf den Inhalt.

Lg witchcraft

Zurück
Oben