F
fluadl
Guest
OK, ist zwar uralt - kann ich mir bei diesem Statement aber einfach nicht verkneifen:
"Einsamer sucht Einsame zum einsamen".![]()
![]()
![]()
kannte ich garnicht, *breit schmunzel*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, ist zwar uralt - kann ich mir bei diesem Statement aber einfach nicht verkneifen:
"Einsamer sucht Einsame zum einsamen".![]()
![]()
![]()
Ich auch nicht, aber ich wollte nicht der erste sein, der es zugibt. ^^kannte ich garnicht, *breit schmunzel*
Wer so viel über Sex redet, muss ganz schön einsam sein, auch wenn er in einer Partnerschaft lebt. Versucht ihr nicht nur eure innere Einsamkeit durch Sex zu kompensieren? Aber ihr werdet im Sex nicht das finden, wonach ihr Sucht, nämlich den Weg aus eurer Einsamkeit.
Wer so viel über Sex redet, muss ganz schön einsam sein, auch wenn er in einer Partnerschaft lebt. Versucht ihr nicht nur eure innere Einsamkeit durch Sex zu kompensieren? Aber ihr werdet im Sex nicht das finden, wonach ihr Sucht, nämlich den Weg aus eurer Einsamkeit.
Dann kannst du dich ja getrost mit einreihen. In fast jedem Sex-Thread tauchst du auf.....
LG
Urajup
... das ist menschlich, kann mir hier auch oefters mal was nicht verkneifen...
und ausserdem bestehen diese sex-threats ja nur wegen opti so lange...
aunter uns: wo denn der klon trancemaster abgeblieben?...
aussteiger
*ersten stein schmeiß*wer hier nicht aus einsamkeit schreibt, möge den ersten stein schmeissen.
*ersten stein schmeiß*