Dieser Hund ist ein Engel auf Erden in meinen Augen!

Werbung:
man sieht es täglich wie wahnsinnig oft menschen WEGSCHAUEN!
ich arbeite im krankenhaus und spreche aus erfahrung... wie oft schreien die patienten... wie oft sind sie verzweifelt.. wissen nicht was sie tun und wie SELTEN geht da jemand auf die zu... ich bin täglich aufs neue schockiert... und glaubt es oder nicht, ich bin die einzige in meiner abteilung (wir sind 30 leute) die wirklich eine BINDUNG zu den menschen aufbaut und denen in allen lagen hilf in denen ich nur helfen kann ... und sei es "bloß" ihnen die hand zu reichen und sie auf die toilette zu bringen oder ihnen eine türe zu öffnen oder ihnen beim aufstehen zu helfen... wo jeder andere ZUSIEHT wenn sie fast stolpern oder sich dorthin quälen...
dieser hund hat keine sekunde gezögert und hat sofort geholfen!

Ja - da hast Du bestimmt recht - und trotzdem sollte man das nicht pauschalisieren....

:) blue
 
Ja. Das ist mit Worten nicht zu beschreiben, das lässt in mir eine Wut aufsteigen...also, für mich sind Tiere ohnehin die "besseren menschen", sie handeln aufrichtig, mutig, instinktiv und niemals berechnend oder hinterhältig.
Sie leben einfach ihr Leben. Ohne falsche Scham oder Manipulation. Das ist es.:)

Das sehe ich genauso wie du :)

Das Video ist echt ich weis gar nicht wie ich das beschreiben soll da sieht man echt mal wieder dran wie manche Menschen sind, das kein einziger von diesen trotteln mal nachschaut oder stehen bleibt :angry2:
 
Der Hund ist der Hit!
Und wem ungewohntes tierisches Verhalten, die Träne der Erkenntnis ins Auge treibt, für den gibts hier ein Taschentuchgarant!


Oh wie unsagbar schön... wahnsinn... wie liebevoll und vorsichtig die miteinander umgehen ohne sich zu "verstellen". Klar siehts so aus als würde der Bär den "zu fest" packen, aber nein im selben Moment sieht man wieder das zärtliche darin... unsagbar schönes Video... danke dir Palimm :)
 
Bitte alle dieses Video anschauen... ganz wichtig vorab: BEIDE HUNDE HABEN ÜBERLEBT!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=-HJTG6RRN4E



Das selbe Video hatten wir hier im Forum schon mal vor zwei oder drei Jahren. Irgendjemand ist dann draufgekommen, dass es ein Fake ist. Ich glaub von Sony oder so ....

Naja, schon mal, dass grad ein Hubschrauber mit Videokammera da ist, wenn sowas passiert ist ja allein schon merkwürdig.

Ich bin damals aber auch drauf reingefallen, obwohl ich es rein vom Hundeverständnis her schon eher unmöglich hielt.


:)
Frl.Zizipe
 
Das selbe Video hatten wir hier im Forum schon mal vor zwei oder drei Jahren. Irgendjemand ist dann draufgekommen, dass es ein Fake ist. Ich glaub von Sony oder so ....

Naja, schon mal, dass grad ein Hubschrauber mit Videokammera da ist, wenn sowas passiert ist ja allein schon merkwürdig.

Ich bin damals aber auch drauf reingefallen, obwohl ich es rein vom Hundeverständnis her schon eher unmöglich hielt.


:)
Frl.Zizipe

Das wird in den USA aufgenommen worden sein. Da hängen sehr häufig Kameras über sehr befahrene Straßen - vor allen Dingen in den großen Städten.

...und unmöglich ist das vom Hundeverständnis auch nicht, da ich schon viel zu viel in dem Punkt erlebt habe....

....selbst, wenn sich dies hier als Fake herausstellen sollte.....

:) blue
 
Werbung:
ähm nein das ist in chile und nicht amerika frl. zizipe...
und egal ob fake oder nicht... ich denke es ist im bereich des möglichen... :) selbst wenn DIESES nicht real ist, sind die hunde REAL sicher so!
 
Zurück
Oben