Dieser Hund ist ein Engel auf Erden in meinen Augen!

Werbung:
Hi,

die überschrift hat mich gerade angesprochen. Ich kenne auch so einen Hund....von dem ich denke, von hier sein kann er nicht:)
Das Video kann ich mir nicht ansehen...ich denke, darin sieht man Hunde in Gefahr..?

Gruß
 
man sieht einen hund, der einen anderen hund von der autobahn vor den autos rettet... :) sieht zwar ziemlich wild aus weil der 1. hund 2 mal angefahren wird... (lieber augen zu machen)... aber dann wo der zweite hund kommt... und den millimeter für millimeter von der straße zieht, dabei nach links und rechts schaut ob eh keine autos kommen... unglaublich... wirklich... und beide sind wohlauf :)
 
man sieht einen hund, der einen anderen hund von der autobahn vor den autos rettet... :) sieht zwar ziemlich wild aus weil der 1. hund 2 mal angefahren wird... (lieber augen zu machen)... aber dann wo der zweite hund kommt... und den millimeter für millimeter von der straße zieht, dabei nach links und rechts schaut ob eh keine autos kommen... unglaublich... wirklich... und beide sind wohlauf :)

Ohhh.Ok.Das ist ungalublich schön.
Dazu fällt mir ein Fragment eines Zitates ein, von dem ich nichtmal weiss, von wem es ist (sorry, wird nachrecherchiert;)): ....."ein hund bleibt Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde..."
 
schönes zitat :)

weißt das schlimmste an dem video ist... KEIN MENSCH ist stehengeblieben... KEINER!!!! erst als Autobahnangestellte (in so nem Wagen) kommen bleiben die stehen und helfen.. vorher KEINER!!!! -.- und ehrlich das SIEHT MAN auf der straße wenn da zwei hunde "liegen"...
 
Ja. Das ist mit Worten nicht zu beschreiben, das lässt in mir eine Wut aufsteigen...also, für mich sind Tiere ohnehin die "besseren menschen", sie handeln aufrichtig, mutig, instinktiv und niemals berechnend oder hinterhältig.
Sie leben einfach ihr Leben. Ohne falsche Scham oder Manipulation. Das ist es.:)
 
Einfach unglaublich....

Gut, daß du vorher geschrieben hast, daß beide Hunde überlebten.
 
Naja, was willst du da helfen? So ein streunender Hund könnte dich angreifen und zerfleischen, gerade sogar deshalb, weil sein Rudelmitglied so verletzt wurde. Auch ein Hund, der in der Familie sehr freundlich ist, kann sich ganz anders verhalten in Gegenwart von Fremden. Daher wäre ich da jetzt auch nicht ausgestiegen.
 
@ PSI: naja da hast schon recht,... aber ehrlich? bevor ich weiterfahre stell ich zumindest ein Pannendreieck auf oder was auch immer... und wenn ich merke, dass der hund "feindselig" ist oder einfach zu aufgeregt, dann halte ich mich fern... aber die versuchten es nicht mal... und das ist traurig :(

@ Wilderer: bin voll deiner meinung... tiere und kinder... *nick*

@ mondin: jap sonst hätt ich mir das video auch nicht angeschaut (ein freund hats mir geschickt und hätte der mri nich gesagt dass sie überlebten, hätt ich auch nicht geschaut)...
 
Werbung:
@Wilderer

Das mir der Hund das Liebste sei ,
Sagst du oh Mensch sei Sünde.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.

Diese Zitat begleitet mich schon mein ganzes Leben und hat sich schon oft bewahrheitet.

Hunde sind eben doch oft die besseren "Menschen".
Liebe Grüsse Suenja
 
Zurück
Oben