schönes video

Werbung:
freut mich, dass es dir gefällt.
Ich halte das Video für sehr inspiriert und ich schäme mich auch nicht hier zuzugeben, dass es mich zum Weinen gebracht hat.

Liebe Grüsse
choomii
 
danke.... ich bin froh, dass es dir freude gebracht hat.

Alles Liebe dir! Und einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüsse

choomii
 
Bitte, gerne. Ich habe dieses schöne Video ja nicht selbst gemacht. Aber ich finde es sehr inspiriert, als hätte Gott selbst den Auftrag dazu gegeben.

Bussi Choomii
 
Werbung:
So, jetzt habe ich ein weiteres Video gefunden, das dem ersten um nichts nachsteht, obwohl es aus einer ganz anderen Religion kommt. Aber auch in diesem Video kann ich den Geist der Engel spüren.
Was hält ihr davon?
http://vimeo.com/6518109

Viel Spass damit,

Liebe Grüsse
chooimi
 
Zurück
Oben