Diese Verbindung ist besonders, weil...

also ich muss sagen.... all diese teilaspekte, überforderten mich schon gewaltig. zm einen vereinten sich positive, zum anderen allerdings auch die früheren schmerzhaften. alle die.... wo ich bis dato glaubte diese bereinigt zu haben. einen menschen zu begegnen...der alles biserige in sich trägt, zugleich beide auch neues durcheinander/miteinader erfahren...ist schon interessant. zum einem erkennt man was sich bisher getan hat und ebenso sämtliche rest baustellen. irgedwie auch praktisch wenn man's mit humor nimmt:rolleyes:

Werbung:
Das ist sehr traurig. Ich wollte und konnte meine sehr innige Beziehung damals nicht halten. Durch die Begegnung mit dem Anderen war plötzlich größte Sehnsucht da, die mich im Geiste untreu werden ließ.
Das Problem hätte ich zum Glück nicht, da ich eh polyamor lebe. Ich bin auch zufrieden in meinem Leben, diese Sehnsucht ist etwas, die mich immer dann packt, wenn ich jemand Neuen kennenlerne und Resonanz spüre, dann kommt das Gefühl auf.

@Jessey ganz gewaltig triggert mich aktuell meine neue Bekanntschaft und stellt sich für mich als Herausforderung dar bei gleichzeitiger Leichtigkeit. Ohne Humor wäre es unter Umständen tragisch. Jop. *g*

Dann ist dir der Eine wirklich noch nicht begegnet. Polyamorie ist dann nämlich hinfällig. :)
Wahrscheinlich ist es das. Es ist jedoch so, wie es derzeit ist, gut und richtig so.

Und ganz ehrlich, wenn ich so lese, wie es anderen ergeht und das sich eh wieder getrennt wird, und das auch nur unter heftigsten Schmerzen, da weiß ich nicht, ob ich nicht lieber mit dieser Sehnsucht leben möchte. ^^

Und ganz ehrlich, wenn ich so lese, wie es anderen ergeht und das sich eh wieder getrennt wird, und das auch nur unter heftigsten Schmerzen, da weiß ich nicht, ob ich nicht lieber mit dieser Sehnsucht leben möchte. ^^
Dies sind die Argumente des Kopfes. Basierend auf... entschuldige... Unwissen. Ändert sich alles, solltest du ihm begegnen. Viele trennen sich daraufhin nicht mehr. Hängt vom Grad des Bewusstseins ab.

Dies sind die Argumente des Kopfes. Basierend auf... entschuldige... Unwissen. Ändert sich alles, solltest du ihm begegnen. Viele trennen sich daraufhin nicht mehr. Hängt vom Grad des Bewusstseins ab.
Du, da kann ich mit umgehen, diesbezüglich unwissend zu sein. Manchmal ist Unwissenheit auch ein Segen. :D

Was ich so mitbekomme in den Dual usw. Themen: die meisten Paare trennen sich und führen vorher einen jahrelangen Eiertanz auf. Und auch, wenn ich mich durchaus für sehr beziehungsfähig halte, nutzt es wenig, wenn der Gegenüber das nicht kann. Gefühle hin oder her.

Ich lass es euch wissen, falls ich IHM begegne. Oder vielleicht auch IHR, wer weiß.

oh ja.... verändern tut sich sehr viel, da es sich... zumindest für mich, nochmals positiv übergreifend auf andere lebensbereiche auswirkt. und das wozu ich jaaahre brauchte punkto selbstwertgefühl/bewußt meiner selbst.... bekam ich hier in einem schub, auch wenn ich zeitweise das gefühl hatte, so mitten in den themen, das der rest auch noch weg wäre.
ich finde es spannend wie jeder seines erlebt, erfährt....auf so unterschiedliche weise und im kern recht ähnlich :)
Ich für mich würde sagen, dass mich nichts im Leben mehr bewegt, verändert und geprägt hat wie diese Beziehung. Durch sie erfuhr jedes (angenehme/unangenehme) Gefühl im Leben eine gravierende Potenzierung.

Werbung:
Du, da kann ich mit umgehen, diesbezüglich unwissend zu sein.
Das wollte ich auch nicht anzweifeln oder bewerten.
Was ich so mitbekomme in den Dual usw. Themen: die meisten Paare trennen sich und führen vorher einen jahrelangen Eiertanz auf.
Es kann auch ganz anders ablaufen. Und am Ende zu sehr viel Glück führen! Das will man dann nicht mehr missen. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben