Diese Verbindung ist besonders, weil...

Werbung:
ja.... weil zum ersten mal nichts äußeres (gemeinsamkeiten, aussehen, ansichten ect) mich zum klingen brachte sondern etwas was ich weder beschreiben, definieren oder erklären kann. und.... weil es auf körperlicher, geistiger und seelischer ebene ansprang in mir. und dennoch könnte ich nicht sagen das wir zum jetzigen zeitpunkt zusammen passen würden. einfach ver-rückt halt :) bisher für mich einzigartig in allem.... weil in mir sehr viel schönes und tiefes geschah, allerdings auch die erkenntnis das mein keller mindestens 2 etagen hat :D und ich kann nicht mal sagen was genau.... ihn überhaupt ausmacht. d.h. was an ihm... ich mit meinem gefühl verbinde, wie es z.b. beim verliebt sein eher beschreibbar ist.

Ich greife das Thema noch mal auf, mit einer Frage an euch: sie ist besonders, diese Beziehung, aber ist sie das so, wie es andere daneben auch sind? Oder empfindet ihr sie als absolut einzigartig in ihrer Art, ihrem Gefühl und ihrem Ausmaß?

Hi,

ich habe mit mehr als einem Menschen schon in Teilaspekten so eine eindrucksvolle Begegnung gehabt. Und in diesen Teilaspekten war die Begegnung einzigartig.

In einem Menschen alle Aspekte? Noch nicht, aber jedes Mal die Hoffnung darauf. ^^

Von jedem dieser Menschen habe ich viel aus der Begegnung mitgenommen, auch wenn manches schmerzvoll war.

Mit meinem Mann ist es seit 13 Jahren prima, wir sind ziemlich beste Freunde, aber auch nicht das, was ich unter einer einzigartigen Verbindung verstehen würde. Und das geht ihm ebenso.

Werbung:
Ich lebe auch eine schöne Beziehung, keine Frage.

Die Sehnsucht ist dennoch da. Es ist, als hätte ich jemanden verloren und ihn bis heute nicht wiedergefunden.
Das ist sehr traurig. Ich wollte und konnte meine sehr innige Beziehung damals nicht halten. Durch die Begegnung mit dem Anderen war plötzlich größte Sehnsucht da, die mich im Geiste untreu werden ließ.

Zurück
Oben