Nun hier in D gibt es kaum Burkaträgerinnen, vllt 100 oder so----lohnt sich garnicht darüber aufzuregen.
Es sei denn User behaupten, dass sie gerade 40 Burkaträgerinnen auf einmal sehen.
was man hier im Forum nachlesen kann.
Das habe ich nicht nötig, dass machen andere schon. Such selber, um zu beweisen dass es ein Gerücht ist.
Dann kommt noch Anevays spezial Humor :
Mit deinem Erinnerungsvermögen ist so einiges schief. Griechischer Bergtee ist da hilfreich. ^^
Naja,
@Anevay sucht nicht, sie hatte eine Chance.
Weißt du, vor garnicht langer Zeit sagte ich, das
@GrauerWolf dem Satz : "Deutschland den Deutschen " zugestimmt hat, was er erst bestritt. Er hat dann aber selber gesucht und das Zitat gefunden. Damit hat er meinen Respekt.
Dir ist es egal. Selbst schuld.
Dann nennst du mein Erinnerunsvermögen auch noch schief....naja, ich erinnere mich noch recht gut an das Thema mit den Burkas.
Ich habe sogar
@Joey gefragt, wieviele Burkaträgerinnen er in Hamburg gesehen hat. Ohne deinen Namen zu nennen.
Er hatte auch noch nie soviele Burkas gesehen, wie du am
27.September 2015 # 4256 Thread Helfereuphorie........sagtest:
Alleine in der Mittagspause am Markttag sehe ich gut und gerne 20-30 der Vollverschleierten bei uns.
Lg
Any
Wo es nur ca 100 Burkaträgerinnen gibt in ganz D , sind ausgerechnet 30% genau in deiner Mittagspause bei dir auf dem Marktplatz.
Tja, dumm gelaufen !! Wessen Erinnerungsvermögen ist nun schief?
Sowas habe ich jetzt schon zum wiederholten Male mir dir erlebt. Für mich ist deine Glaubwürdigkeit nur noch sehr gering.
Eigene Schuld, kann ich da nur sagen.