Die Zukunft der Jugend

Zitat: Der Mensch ist nichts wert, weil er eine einzige Perspektive unter allem ist. Aus diesem Blickwinkel heraus verbaut er sich ALLES.

Wenn der Mensch nichts wert wäre, warum sollten wir dann für seine Rechte eintreten?

Werbung:
Natürlich gibt es Menschen die ihr Schicksal verbauen, natürlich gibt es Menschen die auf Menschenrechte ( und da ist auch viel drin ) pfeifen ,...überall gibt es Licht und Schatten , schon immer so gewesen . Es gibt dennoch immer wieder viel Gutes das geschaffen wurde und das bestimmt nicht mit Hass /Wut / Zorn/ Vergeltung. Und dies auch von Menschen;)

Meiner Meinung nach ....

Für mich gibt es nur EINS: Entweder bist du gut...oder du bist böse.
Bist du gut, so mögest du gesegnet sein. Bist du jedoch böse...so mögest du verdammt sein in alle Ewigkeit zum Tode. Mir ist dabei wurscht, ob es mich selbst den Kopf kostet. Ich verachte das Böse!

Zitat: Der Mensch ist nichts wert, weil er eine einzige Perspektive unter allem ist. Aus diesem Blickwinkel heraus verbaut er sich ALLES.

Wenn der Mensch nichts wert wäre, warum sollten wir dann für seine Rechte eintreten?

Gute Frage!
Ich habe in meinem Blog noch eine Alternative offen gelegt. Nimmt der Mensch sein Heil an, so möge ihm vergeben sein. Wenn nicht, so möge er vergehen in alle Ewigkeit. Amen.
Ich hasse Menschen, die nur für ihr Ego leben.

Zitat:Gute Frage!
Ich habe in meinem Blog noch eine Alternative offen gelegt. Nimmt der Mensch sein Heil an, so möge ihm vergeben sein. Wenn nicht, so möge er vergehen in alle Ewigkeit. Amen.

Was soll das bedeuten? Sein Heil annehmen.

Für mich gibt es nur EINS: Entweder bist du gut...oder du bist böse.
Bist du gut, so mögest du gesegnet sein. Bist du jedoch böse...so mögest du verdammt sein in alle Ewigkeit zum Tode. Mir ist dabei wurscht, ob es mich selbst den Kopf kostet. Ich verachte das Böse!

Hm,...ich denke auch da anders , weil erstens was ist Gut , was Böse ??

Und ich denke, jeder ist nicht "nur" Gut oder "Böse " ;)

Und obwohl ich ja net Bibelfest bin oder indem Sinne gläubig , dennoch nehme ich es als Beispiel: Jesus vergab ja sogar den "Sündern" und segnete sie.;)

Zitat:Gute Frage!

Was soll das bedeuten? Sein Heil annehmen.

Sein Heil annehmen bedeutet, das Heil ALLER annehmen. Wenn einer sein Heil vor dem der Anderen stellt, so möge er verdammt sein.

Werbung:
Zitat:Wie auch immer.
Dieses Subjekt betrachtet die Dinge aus dieser Perseptive und keine von ihnen verging einfach so.

Ja, jeder tut was er für richtig hält. Ein Hai ist dazu geboren, ein gnadenloses Raubtier zu sein, ein Mensch ordnet die Welt und entscheidet für sich was richtig und falsch ist.

Zurück
Oben