Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was Gerecht ist und was nicht.....entscheidet das SEIN.
Bist du dir im Klaren darüber?
Wer Leid zufügt, ist immer im Nachteil.
Ja, auch sein Tod wird irgendwann seine Realität sein, aber weil er sich nicht so stark mit dem Haisein identifiziert, wie wir mit dem Menschsein ist dieser für ihn nicht so präsent, höchstens unbewusst.
Hm,...und du bist dir sicher noch nie jemanden Leid zugefügt zu haben , auch wenn es nicht willentlich /wissentlich war ?? Mit Worten oder Aussagen ?? Mit Gesten oder Handlungen ?? Und sei es das du dich zu hart rannimmst ??? Und dir damit selbst Leid zufügst.
Zitat:Jedes Lebewesen in dieser Realtität, die du wahrnimmst, ist ein Junkie (Süchtig nach Essen, Trinken, Atem, Wärme,.....etc.).
Möge sich dessen Schöpfer Gedanken um seine geistige Gesundheit machen, weil er Junkies hervor brachte.
Ich frage: Gott, warum hast du Junkies erschaffen, die du als Sklaven hälst?
Bist du so klein, dass du noch kleinere WEsen brauchst, um dich größer zu fühlen? Dann bist du noch kleiner, als die, die du erschaffen hast!
"Gott" ist der Träumer, die Welt ist ein Traum, er hat sich in seine Schöpfungen (Traumfiguren) hineinversetzt (im wahrsten Sinne des Wortes), weil sie eigenständig/lebendig wurden (so wie die Figuren in einer Geschichte) Das ist eben totale Hingabe, und nicht die selbstbewusste distanzierte Betrachtung von außen, die gerade erst entsteht, wenn man etwas repräsentiert und reflektiert. Das Selbstbewusstsein ist erst ein Produkt der Individuen, aufbauend auf Repräsentationen und Reflexion (= Außenbetrachtung)
Zitat:Ich gebe mich keinen bösen GEdanken her!
Wenn du bereits Gut und Böse entsprechend für dich definiert hast, dann ist das vielleicht auch gar nicht möglich. Für jemand anderen wäre zum Beispiel Hass ansich schon böse.
Ich sage bloss, dass ich ein Konzept davon habe was eben ich für richtig und falsch halte, daran gehalten habe ich mich nicht immer, aber letztlich ist es
die Realität von PsiSnake. Er schreibt Handlungen und eventuell Individuen bestimmte Eigenschaften zu. Das ist eine Bewertung von außen.