Die Zigarette an der Not-Haltestelle

• Ersteller Ersteller ABvonZ
  • Erstellt am Erstellt am
Und jetzt habe ich Lust eine Zigarette zu rauchen.:D
Im Büro darf ich nicht rauchen. Soll angeblich die Kolleginnen und Kollegen stören. Gesundheitsschädlich soll das für sie sein. :lachen:

Ich glaub ja kein Wort. Bin ja nicht blöd. Wahrscheinlich läuft gerade eine feindliche Übernahme der Hochschule durch die Universität. Und damit man das nicht merkt, hat man das Feindbild der Raucher geschaffen. Vorher hat das Rauchen ja auch keinen einzigen Nichtraucher gestört. Weiß doch jeder.

OK, manchmal haben einige gesagt, dass es sie stört. Aber das stimmte gar nicht. Das war schon die Ablenkungsvorhut.

Aber was willste machen?:dontknow:

Geh ich halt jetzt raus.:cautious:

Hm ne, die Aliens sind gelandet, seht ihr die grossen Ufos nicht? Aber die Raucherdebatte lenkt schön ab und lässt uns alle die gigantischen Ufos nicht sehen und hier ist schon so ein Alienkopf. :alien: << Da, das ist der Beweis, alles nur Ablenkung.

Werbung:
: mehr Tolareanz auf beiden Seiten, der Raucher geht etwas abseits und der Nichtraucher akzeptiert endlich mal, dass es eben Menschen gibt die auch rauchen.
Es gibt wesentlich mehr Menschen die kacken als rauchen und trotzdem tut es keiner an der Bushaltestelle. Von mir sollen noch mehr Raucher in der Öffentlichkeit rauchen, um so schneller ist ein generelles Verbot da. Und dann war es wieder keiner gewesen :D Weil "alle" ja so rücksichtsvoll sind.

Und jetzt habe ich Lust eine Zigarette zu rauchen.:D
Im Büro darf ich nicht rauchen. Soll angeblich die Kolleginnen und Kollegen stören. Gesundheitsschädlich soll das für sie sein. :lachen:

Ich glaub ja kein Wort. Bin ja nicht blöd. Wahrscheinlich läuft gerade eine feindliche Übernahme der Hochschule durch die Universität. Und damit man das nicht merkt, hat man das Feindbild der Raucher geschaffen. Vorher hat das Rauchen ja auch keinen einzigen Nichtraucher gestört. Weiß doch jeder.

OK, manchmal haben einige gesagt, dass es sie stört. Aber das stimmte gar nicht. Das war schon die Ablenkungsvorhut.

Aber was willste machen?:dontknow:

Geh ich halt jetzt raus.:cautious:
Eigentlich gibt es ja gar keine Raucher, das ist nur ein Ablenkungsmanöver der Amerikaner um von ihren Weltherrschaftsplänen abzulenken.

Es gibt wesentlich mehr Menschen die kacken als rauchen und trotzdem tut es keiner an der Bushaltestelle. Von mir sollen noch mehr Raucher in der Öffentlichkeit rauchen, um so schneller ist ein generelles Verbot da. Und dann war es wieder keiner gewesen :D Weil "alle" ja so rücksichtsvoll sind.

Na dann stelle mal Klopapier an die Haltestellen, du wirst dich wundern.... ich schwöre, es liegt nur am nicht vorhandenen Klopapier. :D

Nee, manche schei?en sogar im Bus oder in Hauseingänge.
Tabak ist immer noch ein Genussmittel und Dein Vergleich zeigt einmal mehr, wessen Geistes Kind Du bist.

Gruß

Luca

Dir traue ich das sogar zu.

Ah schnell korrigiert, tja ich war aber mit meinem Zitat schneller als du. :sneaky:

Rauchen ist nicht das Ende der Welt auch wenn du das evtl. so siehst, fliegst du gerne in den Urlaub, nutzt ein Auto/Smartphone? Hast du mal überlegt wie vielen Menschen dein Spass-Konsum schadet?

Werbung:
Für mich ist dieses Raucher- und Nichtraucherding,wie die gaanz große Bewegung für den Klimawandel eine Ablenkung davon was wirklich zählt. Die Nato ist ein Kriegstreiber und wenn es tatsächlich zum Krieg gegen den Iran kommt, na aber dann hallo. Da sind die bösen Russen und Chinesen auch dabei gegen die ach so süßen Amis, die nur Frieden wollen... Und das erste Ziel innerhalb von Europa wird Rammstein sein.

Aber reden wir gern weiter, wie doof Zigarettenrauch an der Bushaltestelle ist :rolleyes:

Die Bewegung in Sachen Klimawandel kann allerdings gar nicht groß genug sein.

Zurück
Oben