Die Zigarette an der Not-Haltestelle

• Ersteller Ersteller ABvonZ
  • Erstellt am Erstellt am
Tabak ist immer noch ein Genussmittel
Ein Genussmittel das nachweislich Passivraucher gesundheitlich schädigt. Tatsächlich geht 4 mal mehr Qualm in die Umgebung als in die Lunge des Rauchers, der seinen Qualm ja auch wieder ausatmet ;)
Und ich schrieb es schonmal, WENN Raucher und Nichtraucher aufeinander treffen MÜSSEN, dann hat der Raucher Rücksicht zu nehmen und nicht andersrum. Dass man da überhaupt diskutieren muss, zeigt nur die Angst von den ganzen Suchtkranken, dass sie auf einmal tatsächlich nur noch zu Hause rauchen dürfen und dann ist das Geschrei groß. Schlussendlich wirst DU mit Deinem Trotzverhalten dazuführen , dass Rauchen irgendwann in der Gesellschaft komplett verpönt ist. Und dann kannst Du Deine Zigarette heimlich auf dem Klo genießen.

Werbung:
Ah schnell korrigiert, tja ich war aber mit meinem Zitat schneller als du. :sneaky:

Rauchen ist nicht das Ende der Welt auch wenn du das evtl. so siehst, fliegst du gerne in den Urlaub, nutzt ein Auto/Smartphone? Hast du mal überlegt wie vielen Menschen dein Spass-Konsum schadet?
Unsinnige Stellvertreter Diskussion :D

Da hast Du die Wartehäuschen bei uns in der Stadt aber noch nicht gesehen....:D
fFArRBF.png

:eek::confused:

Ein Genussmittel das nachweislich Passivraucher gesundheitlich schädigt. Tatsächlich geht 4 mal mehr Qualm in die Umgebung als in die Lunge des Rauchers, der seinen Qualm ja auch wieder ausatmet ;)
Und ich schrieb es schonmal, WENN Raucher und Nichtraucher aufeinander treffen MÜSSEN, dann hat der Raucher Rücksicht zu nehmen und nicht andersrum. Dass man da überhaupt diskutieren muss, zeigt nur die Angst von den ganzen Suchtkranken, dass sie auf einmal tatsächlich nur noch zu Hause rauchen dürfen und dann ist das Geschrei groß. Schlussendlich wirst DU mit Deinem Trotzverhalten dazuführen , dass Rauchen irgendwann in der Gesellschaft komplett verpönt ist. Und dann kannst Du Deine Zigarette heimlich auf dem Klo genießen.

Ich arbeite mit Rauchern und Nichtrauchern zusammen. Da ist keiner, der sich über rauchen oder nichtrauchen beschwert. ist bei uns kein Thema.
Wir stehen oder sitzen draußen alle zusammen und die einen rauchen und die anderen nicht.
Das gleiche morgens am Bus. Raucher und Nichtraucher friedlich zusammen.
Schätze, dass du auf deinen persönlichen Wunschtraum noch sehr lange warten müssen wirst.
Bis dahin sei es Dir gegönnt, mit Deinen Beiträgen ein schlechtes Bild der Nichtraucher zu zeichnen.
Viel Spaß dabei.

Gruß

Luca

Und ich schrieb es schonmal, WENN Raucher und Nichtraucher aufeinander treffen MÜSSEN, dann hat der Raucher Rücksicht zu nehmen und nicht andersrum.

Falsch, ganz falsch, das Leben ist nun mal keine Einbahnstrasse und klar ist, dass man einen Nichtraucher nicht anpustet und auch Abstand halten sollte, aber etwas Toleranz auf Seiten der Nichtraucher wäre mal für das Miteinander ganz zuträglich.

Ich habe auch schon erlebt, dass draussen genug Platz war aber eine blöde Nichtraucherin es geradezu drauf anlegte einem fast auf die Pelle zu rücken nur um Streit anzuzetteln. Ich mag diese selbsternannten Missionare überhaupt nicht und lasse mir nicht meine Freiheit nehmen nur weil jemand meint mir seinen Lebenstil aufzwängen zu müssen, hier beginnt nämlich meine Freiheit und endet die der Missionarin definitiv.

Und jetzt habe ich Lust eine Zigarette zu rauchen.:D
Im Büro darf ich nicht rauchen. Soll angeblich die Kolleginnen und Kollegen stören. Gesundheitsschädlich soll das für sie sein. :lachen:

Ich glaub ja kein Wort. Bin ja nicht blöd. Wahrscheinlich läuft gerade eine feindliche Übernahme der Hochschule durch die Universität. Und damit man das nicht merkt, hat man das Feindbild der Raucher geschaffen. Vorher hat das Rauchen ja auch keinen einzigen Nichtraucher gestört. Weiß doch jeder.

OK, manchmal haben einige gesagt, dass es sie stört. Aber das stimmte gar nicht. Das war schon die Ablenkungsvorhut.

Aber was willste machen?:dontknow:

Geh ich halt jetzt raus.:cautious:

Wir sind mittlerweile ein Nichtraucherbüro. Bei uns rauchen nur noch Gäste. Die dürfen das aber.

:)

Ich arbeite mit Rauchern und Nichtrauchern zusammen. Da ist keiner, der sich über rauchen oder nichtrauchen beschwert. ist bei uns kein Thema.
Wir stehen oder sitzen draußen alle zusammen und die einen rauchen und die anderen nicht.
Das gleiche morgens am Bus. Raucher und Nichtraucher friedlich zusammen.
Schätze, dass du auf deinen persönlichen Wunschtraum noch sehr lange warten müssen wirst.
Bis dahin sei es Dir gegönnt, mit Deinen Beiträgen ein schlechtes Bild der Nichtraucher zu zeichnen.
Viel Spaß dabei.

Gruß

Luca
Buhuhu..Sys hat gesagt dass ich ein Suchtkranker bin. Dabei rauch ich ganz freiwillig und nur aus Genuss :D

Träum weiter. und viel Spaß auf dem Klo beim rauchen;)

Werbung:
Ich habe auch schon erlebt, dass draussen genug Platz war aber eine blöde Nichtraucherin es geradezu drauf anlegte einem fast auf die Pelle zu rücken nur um Streit anzuzetteln. Ich mag diese selbsternannten Missionare überhaupt nicht und lasse mir nicht meine Freiheit nehmen nur weil jemand meint mir seinen Lebenstil aufzwängen zu müssen, hier beginnt nämlich meine Freiheit und endet die der Missionarin definitiv.
lol...du bist doch gerade am missionieren ;) Für mehr Toleranz gegenüber Rauchern :D

Zurück
Oben