T
ThePassenger
Guest
Und jetzt habe ich Lust eine Zigarette zu rauchen.
Im Büro darf ich nicht rauchen. Soll angeblich die Kolleginnen und Kollegen stören. Gesundheitsschädlich soll das für sie sein.
Ich glaub ja kein Wort. Bin ja nicht blöd. Wahrscheinlich läuft gerade eine feindliche Übernahme der Hochschule durch die Universität. Und damit man das nicht merkt, hat man das Feindbild der Raucher geschaffen. Vorher hat das Rauchen ja auch keinen einzigen Nichtraucher gestört. Weiß doch jeder.
OK, manchmal haben einige gesagt, dass es sie stört. Aber das stimmte gar nicht. Das war schon die Ablenkungsvorhut.
Aber was willste machen?
Geh ich halt jetzt raus.![]()
Hm ne, die Aliens sind gelandet, seht ihr die grossen Ufos nicht? Aber die Raucherdebatte lenkt schön ab und lässt uns alle die gigantischen Ufos nicht sehen und hier ist schon so ein Alienkopf.
<< Da, das ist der Beweis, alles nur Ablenkung.

