Die Zeichen der Verstorbenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sonja: Glaube jetzt nicht, daß etwas Böses mit den Stimmen zu tun hätte. Ich denke, dadurch, daß es sehr ungewöhnlich ist, man sich erst mal nicht wohl fühlt. Vgl. Posting von Liane27. Sie ist froh, diese Stimmen nicht mehr zu hören.
 
Werbung:
Hallo Sonja, vielleicht magst du ja auch mal diesen Link anklicken?

Oje, den Link darf ich ja noch nicht einsetzen, da ich noch keine 100 Postings gepostet habe.

Aber gib einfach mal bei Google Stimmenhören ein. Dann findest du den Link! Dein Problem gibt es also jenseits aller weltanschaulichen Vorprägungen.

Übrigens fällt mir dazu noch ein, dass ich von dem bekannten amerikanischen Medium Sylvia Brown gelesen habe, dass sie immer bei Licht schläft, da sich, sobald sie das Licht löscht, die Geister nur so um ihr Bett drängen und "Party feiern wollen". Sie nimmt dieses Phänomen mit Humor...
 
Oh je, das wird eine hohe Stromrechnung für Sylvia Brown.

Ich glaube auch nicht das die Stimmen was böses im Sinn haben.
Lass es zu, wenn die Zeit gekommen ist.

Die Sache mit dem Traum, würde ich im Hinterkopf behalten.
Tritt der Todesfall wirklich ein, so hat Dein Sohn die Fähigkeit mit Geistern zu reden noch nicht verloren.

Vielleicht kannst Du ihn dahingehend unterstützen.

Oder hast generell Angst vor Geistern?

Liebe Grüße Kajadola
 
Eigentlich will ich ja mit Geistern bz.Verstorbenen in verbindung treten.Aber wen es dan soweit ist und ich sehe oder spüre etwas dan habe ich wiederum so Angst,dass ich davonlaufen möchte.Als von meiner Mama die Cousine bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist sowie deren achtjährige Tochter (ist aber schon 30-Jahre her)hat sich ein Bild von der Wand waagrecht gehoben und mit einem Knall wider zurück dan ist die Schaukel ihrer Tochter immer hin und her geschaukelt.So als ob sie darauf sitzen würde.
Die Schaukel haben sie dann abgehängt,weil es mindestens eine Woche so dahin ging.Zuletzt ist dan noch eine dicke flauschige Feder von einem Fenster rein und zum anderen rausgeflogen.Ich war da gerade mal neun Jahre alt.Das heisst ich hatte mächtige Angst.

L.G.Sonja222
 
Also in diesem Alter würde ich auch sehr viel Angst bekommen wenn ich solche Dinge erleben müsste.

Bei mir hat sich in den letzten Tagen meine Oma wieder gemeldet- das fing mit Plastiktütenrascheln an...die Fernbedienung hat sich bewegt..(hab es nicht gesehen aber gehört und darauf lag eine Zigarettenschachtel die danach dann neben der Fernbedienung gelegen ist) Ein Polster (Rollenform mit sehr wenig Gewicht) rollte von der Ablage auf meinen Schoss. Und zu guter Letzt fiel eine Pet Flasche um. Das machte mächtig Krach und ich war zu dem Zeitpunkt sehr erschrocken, da ich gerade beim Einschlafen gewesen war. (habe diese Geschichte detailliert hier im Forum erfasst.

Es ist bald ihr Todestag und ebenso hab ich mir gewünscht wieder etwas von ihr zu hören und so trat es auch ein!

:)
 
Ja, so ist das. Geschichten mitten aus dem Leben.
Bei solchen Erlebnissen muss man aber leider den Sinn ertasten, weil ja oft mehrere Dinge eine Rolle spielen.
Zum einen wünschen sich die Menschen oft brennend ein Zeichen.
Zum anderen sind dann die Zeichen oft unangenehm. Sie haben aber meist den Sinn: Hallo, es gibt ein Leben nach dem Tod - wir leben noch immer, wir sind mit euch verbunden. Und was meistens nicht zum Ausdruck kommt: Wisset ihr Kinder auf der Erde, wir brauchen Liebe und Gebete von euch. Schreckt euch nicht. Das tut uns gut.
LG - reinwiel
 
Hallo Leute,

ich habe selbst schon Erfahrung mit Zeichen von meinen verstorbenen Angehörigen gehabt.
Hab danach viele Bücher zu dem Thema gelesen und mir auch viele Ansichten angehört, ich hab jetzt ein Buch gefunden, dass zu 100 % mit meiner Meinung übereinstimmt.
Wer den Titel des Buches haben will soll mir eine PN schicken.

Ich finde das so super, dass es so Foren gibt wie diese, wo sich die Menschen austauschen können!

LG Alex1962
 
Hallo Leute,

ich möchte mich bei euch echt bedanken, dass es so ein Forum gibt, da man mit vielen Menschen nicht darüber reden kann.

Ich habe als meine Schwägerin von uns gegangen ist auch viele Zeichen erhalten, von Lieder die immer gespielt haben (und deren bedeutung so passtend war) bis hin zu träumen, dinge sind hinunter geflogen, welche so weit wie nur möglich vom Rand wegstanden.

Ich habe wirklich sehr viel Respekt vor euch, wer sich hier in diesem Forum öffnet und seine Geschichte erzählt.

LG Alex1962
 
hallo,
hab zweiten weihnachtsfeiertag einen lieben menschen verloren,nein wir waren nicht verwandt haben uns nur gekannt.aber trotzdem er war einfach ein mensch den man sofort in sein herz schloss und liebte.er war für mich wie ein sohn.ich weiss nicht ob er aus dem leben gehn wollte,was wir alle vermuten .ich möcht gern wissen wo er jetzt ist,wie es ihm geht,ob er sieht wie sehr ihn hier alle vermissen.meine ma ist vor 10 jahren gestorben,nie hatte ich von ihr geträöumt,aber als sebastian starb hab ich sie im traum gesehn und ihn auch.sie haben gelächelt.aber es tut so weh
 
Werbung:
Hallo Kirstin,

es tut mir leid für Dich, daß Du einen lieben Menschen verloren hast. Wie Du mit ihm in Kontakt treten kannst, kann ich so nicht sagen. Ich glaube, man muß es sich wünschen und daran glauben und evtl. empfängnisbereit dafür sein.

Ob er sich schon so früh meldet, nach seinem Tod, keine Ahnung, ob sie das machen. Ich denke, wenn der Zeitpunkt gekommen ist, wirst Du ein Zeichen bekommen, wenn Du damit nicht rechnest.

Mir ist kürzlich etwas Schönes passiert. Ich habe während des Lesens eines Interviews mit dem verstorbenen Rudi Carrell mehrere Zeichen erhalten. Ich habe darüber ein eigenes Thema eröffnet: Schau mal unter Sterben, Tod -Jenseitskontakte und Erscheinungen - War das ein Zeichen oder Zufall? Bin perplex!

Es ist unglaublich, wie man Zeichen erhalten kann. Man muß nur richtig hinschauen und sie zu deuten wissen.

Alles Liebe

Biggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben