Die Zeichen der Verstorbenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab was ganz wichtiges vergessen: Wo ordnet Ihr so etwas ein? Was soll das gewesen sein?

Hallo Moranora, einordnen wird jeder ein solches Erlebnis nach seinem persönlichen Weltbild. Ich glaube an ein Weiterleben nach dem Tod und auch daran, dass "meine guten Geister" u.U. eingreifen könnten, um mir zu helfen.

Dein Erlebnis würde ich also als ein Eingreifen meiner guten Geister interpretieren, die mir einen Bus gezeigt haben, damit ich erschrecke und bremse.

Genauso gut könnte jemand natürlich auch einfach davon ausgehen, dass du in diesem Moment hellsichtig eine kommende Gefahr wahrgenommen hast und dass dein Unbewusstes diese Wahrnehmung in ein Bild gekleidet hat... :confused:

Werbung:
Hallo Monky,

ich habe von einem Medium gehört, wenn Du viel an den verstorbenen denkst, so denkt gerade er auch viel an Dich. Ich denke, daß unsere Lieben immer bei uns sind.

So erging es mir im Sommer mit dem Bügeleisen. Ich hatte im Keller gebügelt und hatte danach vergessen, den Bügeleisen aus zu stecken. Ich habe eine Dampfbügelstation mit Bügeleisenablage, auf der mein Bügeleisen heiß drauf stand. Am nächsten Morgen hatte mein Kind in der Schule Sport, draußen. Damit er sich keinen Sonnenbrand holte, habe ich überall nach unserer Sonnencreme gesucht. Ich hätte hoch ins Dach laufen können, wo unser Depot stand oder aber runter in den Keller. Irgendwas sagte mir, daß ich in den Keller soll. Denn da war die Badetasche noch vom Vortag. Plötzlich sah ich, daß das Bügeleisen noch an war. Normalerweise wäre ich echt nicht in den Keller gegangen!

Etwas ähnliches passierte mir gestern...auch mit dem Bügeleisen. Ich war mir sicher, daß ich ihn aus gemacht hatte. Doch irgendwas schickte mich wieder in den Keller. Normalerweise wäre ich gar nicht mehr hinunter gegangen. Dann sah ich noch die Dampfbügelstation an. Bügeleisen war zwar aus, aber die Dampfstation nicht.

Meine Mama zog letztens den Stecker vom Mixer aus der Dose und übersah aber, daß der Stecker kaputt war und das Kabel blank raus sah. Sie bekam einen Stromschlag, der durch ihren ganzen Körper fuhr. Zum Glück ging die Sicherung raus. Trotzdem bin ich mir sicher, daß ihre Zeit noch nicht gekommen ist, von hier zu gehen. Denke fest daran, daß mein Dad ihr da zur Seite stand.

An Allerheiligen stand die ganze Familie am Grab meines Vaters. Ich schoß Fotots für die Verwandten, die nicht kommen konnten. Zu Hause sah ich mir dann die digitalen Bilder an und auf einem habe ich einen Engel fotografiert, der neben dem Bild meines Vaters zu sehen ist. Man erkennt einen Kopf, Flügel, einen Stab den er hält und ein weißes Gewand. Gespiegelt hat sich aber nichts, denn wir, die wir da waren, waren alle dunkel angzogen. Bin extra nochmals am nächsten Tag ans Grab um zu sehen, ob nicht ein anderer Grabstein sich darin spiegelt, was nicht der Fall war.

Es passieren Dinge, die für uns unerklärlich sind, die mir aber immer wieder zeigen, daß wir nicht sind und unsere Lieben immer bei uns sind.

Liebe Grüße

Biggi

Hallo alle zusammen. Ich habe schon einige Erfahrungen mit verstorbenen gemacht. Die erste war mit meinem Großvater, die hatte ich schon an anderer Stelle zum Großteil erzählt. Die 2. dreht sich um meinen Vater. Ich erzähle sie euch mal.
Ich wurde 1980 geboren, meine Großeltern, dei denen ich bis zum Tod meines Großvaters aufwuchs (1988) kamen aus Masuren und ungarn und sind nach Deutschland geflüchtet. Mein Vater (türkischer Gastarbeiter) ging 1980 ohne von mir zu wissen zurück in die Türkei. Ich lebte gemeinsam mit meiner Mutter noch einige Jahre nach Opas tod in deren haus, wo ich ständig von einem Geist verfolgt wurde. Mir fehlte mein Vater, ich wollte ihn kennenlernen seit ich wusste dass andere Kinder Väter haben... Etwa eine Woche vor meinem 12 Geburtstag (1992) traümte ich mein Vater würde mich zu meinem Geburtstag endlich besuchen kommen. Eine Woche erzählte ich jedem der es hören oder nicht hören wollte, dass es endlich soweit wäre, mein Vater wird zu meinem Geburtstag kommen. Meinen Geburtstag verbrachte ich an der Haustür, und erzählte meiner Familie bis zum Abend dass ER heute noch kommen würde.
17 Jahre später also in diesem Jahr fand ich wie durch ein Wunder meine Halbbrüder in der Türkei (die natürlich genau wie ihre Mutter) keine Ahnung von mir hatten, und ich fand das Grab meines Vaters, der 1992 verstarb...
Ich wollte natürlich sicher sein dass er es auch ist, und die 1. Maßnahme war meiner Mutter ein Bild meines Vaters per E-Mail zukommen zulassen. Die Nacht verbrachten wir bei meinem Bruder,der auch sofort die verbüffende Ähnlichkeit zwischen meiner Tante und mir bemerkte. Wir gingen gemeinsam zu einer Party, natürlich hatte ich die ganze Zeit nur die Frage in meinem Kopf, was meine Mutter zu dem Bild sagen würde. Auf der Party fühlte ich mich plötzlich sehr allein, ich nahm alles wahr, aber irgendwie anders. Ich fühlte es erst, und irgendwann war es, als könnte ich eine Stimme hören, die mir sagte :"Du hast jetzt gefunden, was Du suchst, Du hast mich gefunden" ich war wie in einer art Trance, ich konnte die anderen Menschen tanzen sehen, aber mitten zwischen ihnen und irgendwie auch nicht war der Mann von dem Bild, ich konnte ihn nicht genau erkennen, aber wusste dass mein Vater da war. Am nächsten Morgen bestätigte meine Mutter weinend dass der Mann Mein Vater ist.
Als ich wieder in Deutschland war, war ich noch immer sehr traurig, mein Mann blieb noch bei seiner Familie. Ich war allein, und weinte die ganze Nacht, warum Gott mich so straft.
Um 4.00 Nachts ging plötzlich der CD Player an, und es kam ein türkisches Lied, eines Sängers, der ähnliches erlebt hat. Das lied grob ins deutsche übersetzt bedeutet etwa "denk nicht dass ich Dich nicht liebe, wie habe ich Dich vergessen? Gehe zurück zum Anfang, "
Ich bin immer noch sehr traurig dass mein Vater so jung sterben musste(42), aber ich weiss das er in 3 Momenten in meinem Leben ganz nah bei mir war.....

mein Verstorbener ist meine erste grosse Liebe gewesen vor 29 Jahren. Im Januar diesen Jahres habe ich erfahren das er schon im Jahr 2000 an Gehirnbluten gestorben ist.......

die ganzen Jahre habe ich ihn niemals vergessen. In dem Zeitraum wo er starb habe ich Träume gehabt von Beerdigung und konnte das nicht einordnen weil zu dem Zeitpunkt hatte ich ja keine Ahnung das jemand gestorben ist den ich kannte....

wir haben uns auch komplett aus den Augen verloren;ich zog in eine andere Stadt.Jetzt weiss ich nicht ob er es war der mir ein Zeichen geschickt hat. Ob er überhaupt noch manchmal an mich dachte oder so......

Anfang diesen Jahres habe ich seine Eltern kontaktiert(wiso kann ich mir auch nicht erklären) ich habe es getan ohne nachzudenken und habe dadurch erfahren das er gestorben ist.......

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben