Die Zeichen der Verstorbenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,
habe mich gerade erst angemeldet, nennt mich Foodartist.
ich war vom 15.10. - 10.12.2008 in einer Psychosomatischen Fachklinik.
Ein Teil der Therapie war zweimal wöchentlich eine Atemreise. Da versucht man durch hyperventilieren in einem Tranceähnlichen Zustand zu gelangen.
Während so einer Reise hatte ich Kontakt mit meiner Oma. Bei ihr bin ich bis zum alter von sechs Jahren aufgewachsen und habe zu ihr Mama gesagt.
Tja - ich hatte ein Erlebnis so wie ein Nahtoderlebnis. Muss dazu sagen, dass ich unter anderem wegen suizidalen Gedanken behandelt werde.
Zurück zur Reise: Erst sah ich vermummte Gestalten in schwarzen Kutten die sich um mich herum versammelten. Es war dunkel. Dann wurde das Licht heller, erst rötlich, dann Orange und dann Gelb mit einer unbeschreiblich wohltuenden Wärme. Ein wunderbares Glücksgefühl und Geborgenheit umgab mich. Es war wunderschön. Dann stand meine Oma in einiger Entfernung vor mir und streckte mir ihre Hände entgegen. Ich wollte zu ihr hin, aber irgendeine Kraft hielt mich davon ab. Ich fing an zu weinen. Sie lächelte mich an und sagte zu mir - Heinz - es wird alles gut.
Ich bekam einen Weinkrampf und wollte nicht wieder zurück. Ich wollte in das wunderschöne Licht.
Seitdem habe ich noch stärker das Gefühl, bald zu sterben.

Werbung:
Hallo zusammen,

mir ist auch schon mal so etwas passiert und ich habe immer dieses komische Gefühl, wenn jemand stirbt...

Ich war im Krankenhaus und habe dort eine junge Frau kennengelernt die sehr krank war.
Nach einer Zeit haben wir uns sehr angefreundet und wollten uns auch mal treffen, leider ist sie dann verstorben und ich hatte dann mit ihrem Vater Kontakt.
Im Sommer diesen Jahres bin ich mit meinem Freund abends spazieren gegangen und
wie aus heiterem Himmel, wurde ich total traurig und hätte so losweinen können.
Ich fühlte mich so elendig...furchtbar, und ich konnte mir das überhaupt nicht erklären.
Ich fühlte nur, das irgendetwas passiert war, dachte direkt an meine Eltern und wollte nur noch nach Hause. Mit meinen Eltern war alles O.K., aber drei Tage später bekam ich einen Brief, mit der Nachricht, das der Vater von der jungen Frau gestorben sei - und genau zu diesem Zeitpunkt, wo ich mich so traurig fühlte....

Liebe Grüße
Küchenfee

Hallo zusammen,

mir ist auch schon mal so etwas passiert und ich habe immer dieses komische Gefühl, wenn jemand stirbt...

Ich war im Krankenhaus und habe dort eine junge Frau kennengelernt die sehr krank war.
Nach einer Zeit haben wir uns sehr angefreundet und wollten uns auch mal treffen, leider ist sie dann verstorben und ich hatte dann mit ihrem Vater Kontakt.
Im Sommer diesen Jahres bin ich mit meinem Freund abends spazieren gegangen und
wie aus heiterem Himmel, wurde ich total traurig und hätte so losweinen können.
Ich fühlte mich so elendig...furchtbar, und ich konnte mir das überhaupt nicht erklären.
Ich fühlte nur, das irgendetwas passiert war, dachte direkt an meine Eltern und wollte nur noch nach Hause. Mit meinen Eltern war alles O.K., aber drei Tage später bekam ich einen Brief, mit der Nachricht, das der Vater von der jungen Frau gestorben sei - und genau zu diesem Zeitpunkt, wo ich mich so traurig fühlte....

Liebe Grüße
Küchenfee

ja das kenn ich diees unbeschreiblich traurige gefühl, und dann noch dieser energieverlust so ist es zumindest bei mir wenn bei mir paar tage vorher jmd stirbt... bei mir ist es sogar noch ein bisschen anders entweder geht i was kaputt, verstellt sich (uhr) oder ich träume die verrücktesten dinge^^

Ist klar das du zu deinen eltern gegangen bist... denn unbewusst wussets du auch das irgendwas mit einer älteren person mit einer, elternrolle passiert :)
und da dir niemand sonst auf die "schnelle eingeallen" ist bist du eben zu deinen eltern gegangen aus angst das denen was passieren könnte, was aber ganz normal is

an alle profis ich weis ich bin ein amateur also bitte habt nachsicht wenn ich das falsch analüsiert (hoffe das wort ist richtig geschrieben^^) habe,vielen dank im vorraus:)

Hallo zusammen,
Ein Teil der Therapie war zweimal wöchentlich eine Atemreise. Da versucht man durch hyperventilieren in einem Tranceähnlichen Zustand zu gelangen.
Während so einer Reise hatte ich Kontakt mit meiner Oma. Bei ihr bin ich bis zum alter von sechs Jahren aufgewachsen und habe zu ihr Mama gesagt.
Tja - ich hatte ein Erlebnis so wie ein Nahtoderlebnis. Muss dazu sagen, dass ich unter anderem wegen suizidalen Gedanken behandelt werde.
Zurück zur Reise: Erst sah ich vermummte Gestalten in schwarzen Kutten die sich um mich herum versammelten. Es war dunkel. Dann wurde das Licht heller, erst rötlich, dann Orange und dann Gelb mit einer unbeschreiblich wohltuenden Wärme. Ein wunderbares Glücksgefühl und Geborgenheit umgab mich. Es war wunderschön. Dann stand meine Oma in einiger Entfernung vor mir und streckte mir ihre Hände entgegen. Ich wollte zu ihr hin, aber irgendeine Kraft hielt mich davon ab. Ich fing an zu weinen. Sie lächelte mich an und sagte zu mir - Heinz - es wird alles gut.
Ich bekam einen Weinkrampf und wollte nicht wieder zurück. Ich wollte in das wunderschöne Licht.

Ich kann dich auf einer art verstehen das du gerne wieder mit deiner oma vereint sein willst ABEr es bringt nichts denn wenn du dich umbringst lässt du viele hier die dich lieben, ok vllt glaubst du es mir jetzt noch nicht, aber wenn du deine augen öffnest, dann wirst du sehen wer dich so akzeptiert wie du bist und glaub es sind mehr als du denkst...

Ok vllt denkst du jz.. was ist das denn für eine ich glaub eher die ist besoffen durch silvester... ber ich sag dir und das im lieben... ich bin zwar ein bissche anedödelt aber ich weis was ich schreibe...

ich hab auch viel durchgemacht wie du wahrscheilich gelesen hast und ich war schön öftesr kurz darauf nen suizid zu machen aber ganz ehrkich ich mach es nicht und das genau wegen den leuten aus meinem umfeld die gestorben sind... ok du hast du deiner oma mama gesagt aber.... denk lieber an die schönen zeiten die du mit ihr haben durftest anstatt immer daran zu denken das sie gestorben ist :)

glaub mir das hilft tierisch weiterzuleben vor allem wenn du auch daran denkst was sie sich immer für dich gewünscht hat oder hätte :)

Hallo zusammen,

Was Du dort erleben durftest,ist etwas besdonderes. Den meisten Menschen geschieht so ein Erlebnis doch eher in Lebensbedrohlichen Situationen.
Du hast Deine Grossmutter sehen können und sie sagte in Ihrer Liebe zu Dir ,das alles gut werden wird.
Schenke ihr Vertrauen und enttäusche sie nicht,sie macht sich auch dort grosse Gedanken um Dich und versucht Dir so oft sie es kann zu helfen,doch leider verstehen wir zu wenig,sind zu sehr mit unseren Sorgen behaftet.
Wie oft schimpfe und beschwäre ich mich insgeheim,ob man uns menschlein nicht ein deutliches ja und nein sagen kann,was wir in bestimmten Situationen nun machen sollten,aber so funktioniert das nicht!
Wir bekommen Hilfe, meistens ,wenn wir nicht daran denken,oder Antworten auf unsere Fragen erhalten wir oft in rätselhafter Form.
Die Männer in Kutten,es scheint wie ein Schleier zu sein ,der uns umgibt ,bevor wir ins Licht vordringen können und etwas mehr von dem ,was wirklich ist, erfahren dürfen.
Behalte dieses Erlebnis in warmer Erinnerung ,Deine Grossmutter streckte Dir die Hände entgegen ,sie wird Dich halten.Und wer weiss, vielleicht kann sie Dich jetzt öfter besuchen ,so das Du sie auch wahrnehmen kannst,denn sie ist ja eh immer mit bei Dir.
Aber denke nicht wieder solche Gedanken,das Du bald sterben wirst,das macht sie bestimmt traurig,denn Du lebst doch im Moment im Hier und hast noch irgentetwas zu erledigen und wenn es nur ein lächeln für einen anderen Menschen ist der selbst sehr traurig ist ,oder ein nettes Wort zu einem Kind ,zu einem Kranken u.s.w.
Ich denke, sie sind eher auf die Kleinen Dinge stolz ,die wir hier auf Erden machen .

Ein schönes neues Jahr wünsche ich Dir

OMG na ihr habt ja schon so allerhand erlebt o.o mir ist zwar noch nie eine Seele bildlich erschienen, aber in jüngster zeit sind da so ein paar sachen passiert.

Im Oktober starb eine sehr gute bekannte von mir und meiner familie, sie hatte eine lungenentzündung, und das mit 93 jahren >.< . Meine mutter übernahm die nachtwache bei ihr zuhause, als sie starb, sie war als live dabei als sie "hinüber" getreten ist. Schon hart <.< wenn man jemand sterben sieht, aber sie hatte keine zeit für trauer (kam erst am folgenden morgen) sondern versuchte ihr i-wie zu helfen. Als sie gegangen war, hörte meiner mutter ständig ein geklopfe an den türen im haus, als wäre da noch jemand, auch schritte im obergeschoss waren zu vernehmen. Bereits als mein Bruder starb (ne ganze weile vor meiner geburt, so vor 21 jahren) hörte meine familie dann zuhause so ein gepolter auf dem dachboden, dass war auch bei unserer verwanten so nur eben diesmal in ihrem haus.

Ein sehr ähnlicher lärm, hörte auch ich bei uns, denn am vorigen abend war die schwester meine grossmutter gestorben, leider waren sie im streit und konnten das nid vorher regeln. Ich vermute sie kam nochmal um sich zu entschuldigen und abschied zu nehmen.

Was mir so allgemein auffällt wenn man merkt dass eine verstorbene Person anwesend ist, sind sturmartige winde und temperaturschwankungen im haus.

Im letzten fall war auch eine gross unruhe der Fall O.o es war richtig unheimlich.

Also - Erscheinungen - als BILD, das man schaut, sind Erinnerungsfaktoren, die auch aufbauen können. Lass aber - ich spreche nun Fodartist mal an - wirklich bleiben, Dich da hineinzuwirren. Die schwarzen Gestalten - das ist Dein Unbewusstes - Du fühlst Dich gefangen - psychisch gemeint. Die Erscheinung der Großmutter - eine Rückkoppelung der Gedanken - der Psyche, wo alles gelagert wird, was man lebt - hat Dir Freude bereitet. Das Licht, das Du sahst, ist aber wiederum ein Zeichen, dass sie gehen MUSS. Sie wünscht es - ihr beide habt energetisch viele IKs gelebt. Mach was Du möchtest aus dieser Info - geklärt wenn das ist, vergehen auch die Sterbenswünsche - sie wollte gehen, die Großmutter - aber sie fühlt sich noch verbunden mit Dir. Lass sie sein wo sie ist. Es ist sogar fast eine Warnung - der Verstand kann "abdriften", wenn man sich mit solchen Erscheinungen zuviel beschäftigt, und nicht die Kraft hat, diese Seelenverbindung zu lösen.
Weiters - die Geräusche, die Bokorchris hörte - beruhen erstens auf einer gewissen Hellhörigkeit, und zweitens - bedeuten sie nichts anderes, als dass die Mentalkraft - die Geistesgegenwart geht. Niemals so etwas länger festhalten - bewusst sagen - Geh!.
Also - das ist jenes, was ich dazu hier bereitstellen kann.
Seelen - brauchen allermeist bis zu 3 Tage, bis sie endgültig gelöst sind vom verstorbenen IK-Körper. Jede Zelle ist durch die GGW belebt gewesen, und jede Zelle, die hart wird, ist erlöst davon. Darum auch die "Steife" eines Toten. Weiters - damit hier keine Angst entsteht: Seelen konnten sich oftmals an andere, die innig mit ihnen verbunden waren - aber andererseits auch an welche, die von ihnen bei Lebzeiten bzw. auch in Vorleben verflucht waren - anhaften. Besetzung genannt.
Inzwischen ist es so, dass nur noch solche (siehe Einträge hier) das Gehen von Seelen etwas erschweren, da sie klammern....Lasst los. Es ist das beste für Alle hier.
In Liebe.....A.

Also meine Mutter starb im August 2000 sie ist damals im Schwimmbad ertrunken. Wir sind nach dem Tod meiner Mutter (Ich und mein Vater) zu meiner Oma gefahren und blieben dort für eine Woche um aus der Wohnung zu kommen. Als ich nach der Woche das erste mal wieder in unserer Wohnung schlief passierte was seltsames. Ich lag abends im Bett und war kurz vor dem einschlafen. Ich hörte eine Kasette da war damals Radio PSR drauf und das hat ich an und wollte einschlafen. Also es lief die ganze Zeit das Radio PSR auf meiner Kasette bis es abrupt aufhörte und eine Stimme auf der Kasette anfing zu sprechen, die Stimme sagte "Ich bin´s siehst du mich" dann lief Radio PSR wieder ganz normal weiter. Die Stimme war definitif die meiner Mutter es hat sich angehört als ob sie in einem leeren Raum stehen würdees hat auch ein bisschen gehallt. Ich kann mir bis heute nicht erklären wie das auf meine Kasette gekommen ist. Habe die Kasette heute noch und höre sie mir ab und zu an. Ich bekomme heute noch wie damals Gänsehaut wenn ich das höre. Die Stimme auf der Kasette ist auch ganz klar und ohne Rauschen ganz deutlich zu hören.
Habt ihr auch sowas ähnliches mal erlebt?

Liebe Claudia

Vielleicht ist es bei mir so einfach weil ich als kleines Mädchen nicht glauben wollte das mein Papa nicht tot ist. Ich hab ihn weiter leben lassen in meinem Herzen und kann mich erinnern dass er wenn ich gespielt habe immer dabei war. Zum Beispiel wenn ich mit meiner Spielküche gespielt habe habe ich auch immer ein Tellerchen für ihn hin gestellt. Anders hätte ich es glaube ich nicht ertragen. Wenn du möchtest helfe ich dir dabei und wir können gern mal telefonieren und wir beide reisen zusammen in die Welt wo deine lieben jetzt sind. Ich arbeite so zusagen als Kanal wie es andere Medium nennen. Ich würde es dir gerne von Herzen schenken.
Lieben Gruss Woelckchen:umarmen:

Lieben Gruss Woelckchen

Hallo Wölckchen,

eine solche Reise, wie du es benennst, gibt es nicht. Wie mir bekannt ist besteht nur die Möglichkeit verstorbene zu rufen und dann halt mit ihnen in Kontakt zu treten, aber mir ist nicht bekannt das jemand einen anderen mitnehmen kann.

Sollte ich mich irren, so kläre mich bitte auf.

Die einzige Möglichkeit, die besteht, ist wenn du eine Schnanin bist und selbst da gibt es noch so einige Probleme.

Viele Grüße und Licht

Thomas

Werbung:
OMG na ihr habt ja schon so allerhand erlebt o.o mir ist zwar noch nie eine Seele bildlich erschienen, aber in jüngster zeit sind da so ein paar sachen passiert.

Im Oktober starb eine sehr gute bekannte von mir und meiner familie, sie hatte eine lungenentzündung, und das mit 93 jahren >.< . Meine mutter übernahm die nachtwache bei ihr zuhause, als sie starb, sie war als live dabei als sie "hinüber" getreten ist. Schon hart <.< wenn man jemand sterben sieht, aber sie hatte keine zeit für trauer (kam erst am folgenden morgen) sondern versuchte ihr i-wie zu helfen. Als sie gegangen war, hörte meiner mutter ständig ein geklopfe an den türen im haus, als wäre da noch jemand, auch schritte im obergeschoss waren zu vernehmen. Bereits als mein Bruder starb (ne ganze weile vor meiner geburt, so vor 21 jahren) hörte meine familie dann zuhause so ein gepolter auf dem dachboden, dass war auch bei unserer verwanten so nur eben diesmal in ihrem haus.

Ein sehr ähnlicher lärm, hörte auch ich bei uns, denn am vorigen abend war die schwester meine grossmutter gestorben, leider waren sie im streit und konnten das nid vorher regeln. Ich vermute sie kam nochmal um sich zu entschuldigen und abschied zu nehmen.

Was mir so allgemein auffällt wenn man merkt dass eine verstorbene Person anwesend ist, sind sturmartige winde und temperaturschwankungen im haus.

Im letzten fall war auch eine gross unruhe der Fall O.o es war richtig unheimlich.

Wenn ich hier so lese, wird mir immer mehr bewusst, was ich vor Jahren gefühlt habe, denn ich kenne es auch und hatte da auch bei Anderen so manche Erklärung gefunden. Mir war der Dachboden unheimlich, war froh das ich meine Nachbarin mitnehmen konnte, mir war die Wohnung meiner Mutter unheimlich. Wir hatte auch mehrere Todesfälle in diesen Haus wo Nachbarsleute in diesen Haus verstorben sind. Das Dielengeknarkse in einigen alten Häusern, kann man auch als das bezeichnen was es ist das Haus lebt und es treffen sich alte Seelen dort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben