Die Zeichen der Verstorbenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An Alle...
Zitat:

"...als meine tante paar wochen später starb das selbe... meine mum war vormittags am bügeln und auf einmal glitt ihr einfach so das bügeleisen aus der hand.

naja es sind alles so die dinge die mir ab und zu echt angst machen und auf einer art tut es echt gut das alles hier hinzuschreiben,weil man weis das man doch nicht der einzigste ist,dem sowas passiert[/QUOTE]..."

Antwort:
Die Tatsache, dass man etwas empfindet ist zuerst nur eine Wahrnehmung die (aus welchen Grund auch immer*) gut geschult ist. Die Sinne sind geschult und der Kopf versteht einige Sachen, die für einen anderen, der sich mit dem Thema nicht beschäftigt verborgen bleiben. Sachen fallen überall Tausendmal vom Tisch. Ob es wirklich ein Zeichen ist, muss man vom Fall zum Fall untersuchen. Zu 99% ist das ein Ungeschick. Ein Zeichen ist es nur dann, wenn man ein Muster in der Erscheinung erkennen kann. Die meisten Signale und Hinweise sind nicht (komische, horrormäßige Erscheinungen...oder Pfeifen in der Kanalisation) sondern auf den normalen Alltag und Verständnisgrad des Schützlings zugeschnittenen Informationen/Botschaften. (Ein vierjähriges Kind muss auch eigenen Schutzengel verstehen müssen- das bedeutet, dass der Schutzengel seine "Kinderwelt" in die Sprache mitübernimmt und über Spielzeuge und Ähnliches mit ihm redet...)

*
zb
- die ganze Famile empfindet seit Generationen Signale, somit sind schon alle "vorbereitet"- auch wenn sie nichts merken- glauben sie daran
- man hat viel "studiert" und sieht dementsprechend überall Geister
- man ist sensationsgierig (RTL II Filme :)) und braucht gewisse Spannung
- andere Einbildungen, Ängste, Neurosen
- in seltenen(!!!!!!) Fällen ist das eine richtige Erscheinung- und zwar deswegen, weil die Geister/Engel..keinen Wert darauf legen eigene Schützlinge/"Kinder" zu erschrecken- wozu auch??

Wenn sie "genauer" werden, dann nur um einem eine Lehre zu erteilen, nicht als Strafe zu verstehen (Beispiel: fährt ein 18jähriger"Blödmann" wie ein Wahnsinniger im Verkehr, wird er vielleicht reihenweise Pannen oder Ä-. erleiden- oder bei einem Unfall als Zeuge mit dabei sein müssen- damit er selber endlich zur Besinnung kommt)
Aber kein Engel der Welt wird durch ein lustiges Pfurzen im Rohr eine 58 nette Frau nachts erschrecken. Das ist nur ein Luftüberdruck oder so...

Juna

Werbung:
da fällt mir noch was ein.... ich weis ncht wieso aber irgendwas sagt mir das dieses ereigniss,das letzte woche gegen 00:00 Uhr passiert ist, auch hierein gehört...

1. kleiderständer fällt drei mal runter (und da waren keine sachen drauf der wird nur benutzt wenn gäste da sind)
2. eine tasse die mitten auf den tisch steht fällt runter und geht kaputt...
3. strom ist aus alle stecker rausgezogen.... (ich weis nicht wieso aber ich mach das immer abends) und der fernseher geht an
4. Tür ist abgeschlossen und ich höre schritte,geh in den flür... meine tochter fängt an zu weinen also geh ich ins zimmer und sehe, das ALLE klamotten von aus dem schrank gerissen wurde....

da fällt mir noch was ein.... ich weis ncht wieso aber irgendwas sagt mir das dieses ereigniss,das letzte woche gegen 00:00 Uhr passiert ist, auch hierein gehört...

1. kleiderständer fällt drei mal runter (und da waren keine sachen drauf der wird nur benutzt wenn gäste da sind)
2. eine tasse die mitten auf den tisch steht fällt runter und geht kaputt...
3. strom ist aus alle stecker rausgezogen.... (ich weis nicht wieso aber ich mach das immer abends) und der fernseher geht an
4. Tür ist abgeschlossen und ich höre schritte,geh in den flür... meine tochter fängt an zu weinen also geh ich ins zimmer und sehe, das ALLE klamotten von aus dem schrank gerissen wurde....

Da ist ganz einfach ein Schutzengel in deiner Wohnung und macht sich auf diese Weise bemerkbar. Muss im Leben ein Schelm gewesen sein, also genug Dummheiten im Kopf. Ich frage immer Mutti macht es Spass mal wieder Dummheiten zu machen.

Da ist ganz einfach ein Schutzengel in deiner Wohnung und macht sich auf diese Weise bemerkbar. Muss im Leben ein Schelm gewesen sein, also genug Dummheiten im Kopf. Ich frage immer Mutti macht es Spass mal wieder Dummheiten zu machen.

ok dann bin ich ja beruhigt^^
ich will damit nicht sagen das ich panik hatte nur.... naja ungewohnt ist das schon...
aber jz wo du das sagst hmmm..... man muss den schutzengel aber (noch) nicht kennen oder?? denn ich hab mirüberlegt wer es sein könnte der zu lebzeiten auch des öfteren quatsch gemacht hat aber mir fällt keiner ein :D
ich weis frage klingt sehr plöde....

Liebe Kyra,

ich habe einmal folgende Geschichte gehört: Eine Familie mit zwei Töchtern bezog im weiteren Umkreis von Wien ein schmuckes Landhaus, das leer gestanden und unverkäuflich gewesen war, weil darin ein Geist spukte. Und tatsächlich, es dauerte nicht lange, bis ganz unerklärliche Dinge passierten, die sich ganz besonders an die jüngste Tochter richteten.
Die Eltern vermuteten, dass eben dieses Mädchen hoch medial begabt war und deshalb einen Kanal bildete. Sie taten sich zusammen, und richteten laute Fragen an den Geist mit der Bitte, bei "ja" einmal zu klopfen, bei "nein" zweimal zu klopfen. Und das funktionierte sehr bald. Die Familie erfuhr, dass es sich um den früheren Besitzer handelte, der sich umgebracht hatte. Auf die Frage, brauchst du Hilfe, folgte ein einziges starkes Klopfzeichen. Sollen wir für dich beten? Wieder das gleiche.
Und das tat die Familie. Der Spuk hörte langsam auf. Die Tochter erhielt dann nach einiger Zeit ein Traumbild, in dem sich der Arme bedankte und versicherte, dass er jetzt als Schutzengel über dem Mädel wache.

Versucht auch auf diese Art Verbindung aufzunehmen. Sollte dies fürs erste nicht gelingen, dann mit einem guten Medium Kontakt aufnehmen.
Ganz liebe Grüße - reinwiel

ok dann bin ich ja beruhigt^^
ich will damit nicht sagen das ich panik hatte nur.... naja ungewohnt ist das schon...
aber jz wo du das sagst hmmm..... man muss den schutzengel aber (noch) nicht kennen oder?? denn ich hab mirüberlegt wer es sein könnte der zu lebzeiten auch des öfteren quatsch gemacht hat aber mir fällt keiner ein :D
ich weis frage klingt sehr plöde....

Da erzähle ich mal eine Geschichte dazu. Habe einen Sohn,der ist heute über 21 Jahre und hat mit 8 Wochen seine Atem viel zu lange angehalten wurde schon blau. Da kam ein Schutzengel daher der mit geholfen hat meinen Sohn wieder zurück ins Leben zu holen. Meine Mutti die gerade 6 Monate davor verstorben war, war wahrscheinlich noch nicht so weit wieder zurück zukommen, aber sie hat einen anderen geschickt. Einen Schutzengel Namens Erich.
In Februar / März diesen Jahres fing ich an zu Pendeln, die ersten Schritte hatte ich mit meiner Freundin aus der Schweiz gemacht, alles was mir eingefallen ist haben wir nach und nach erpendelt, dabei sind wir auf die Geschichte von damals gekommen. Nur wer ist Erich, ich habe gut ein halbes Jahr gebraucht um dahinter zu kommen. Erich ist der Opa von meinen Jugendfreund. Mein Jugendfreund ist mein Seelenpartner, immer wenn wir uns annähern und eine ganze Weile, 6 Jahre wieder zusammen sind werden wir wieder getrennt. Ernst gibt mir zu verstehen , das es leichter wäre, wenn seine Familie ihn versteht, denn er ist seitdem ich weiß wer er ist auch öfter hier.
Dann wäre ich beinahe am PC verrückt geworden, denke wer ist das, war auf einmal der andere Opa väterlicher Seits meiner Kinder da und spielte am PC. Der muss sich regerecht mit meiner Mutti um den PC gestritten haben. Dann ist da noch mein Vati. Ich habe so manchmal schon gelacht, wenn die Spielwütigen nach meinen Jüngsten gegangen sind, denn der will nichts wissen und sagt Mama du spinnst.

hallo alle zusammen,

ich möchte mein erlebnis auch aufschreiben..hier scheint der richtige ort dafür zu sein.

als meine mutter starb brach meine welt entzwei..es kam sehr überraschend und ich konnte mich nicht damit auseinander setzen oder gar verabschieden..
so kam es am tag ihrer beerdigung dazu das ich sie noch mal sehen wollte..was ich allerdings sah,war das schrecklichste was ich jemals in meinem leben gesehen habe..meine mutter hatte ein schmerzverzehrtes gesicht-eingefallene wangen und war sooo grau im gesicht..ich hatte noch nie einen toten menchen vorher gesehen und war so geschockt,dass ich vom friedhof rannte. ich WOLLTE einen nervenzusammenbruch bekommen um diesen ort verlassen zu können..aber ich musste ihr die letzte ehre erweisen..und ich tat es auch.

die folgenden 2 wochen waren sehr sehr schlimm..und so kam es eines nachts als ich wieder nicht schlafen konnte und meine tränen nicht enden wollten..das eine innere ruhe in mich kam..ich fühlte mich plötzlich ganz leicht und ich spürte das ich nicht mehr in meinem körper war..meine mutter half mir dabei meinen körper zu verlassen..ich hatte keine angst..ich wusste intuitiv das ich nicht sterben werde und das alles ok ist,so wie es gerade ist..
der weg ohne körper war kurz..ich sah den offenen sarg unter mir und "schwebte"" darauf zu..meine mutter lag darin..sie sah aus wie früher..ich betrachtete sie eine weile und schaute sie mir ganz genau an..ich konnte kleinigkeiten erkennen..ich hätte jedes hautschüppchen zählen können..
ich hatte überhaupt keine angst,ich fragte mich auch nicht was hier gerade passierte..ich war ganz ruhig und genoss diesen frieden in mir..als ich die stimme meiner mutter in meinem kopf wahrnahm (sie sprach ohne die lippen zu bewegen) war auch das völlig ok für mich..meine mutter teilte mir mit das es ihr sehr leid tun würde was mir auf dem friedhof passiert war und das nicht so vorgesehen war..sie möchte das ich sie in schöner erinnerung behalten kann und das ich nicht daran zerbrechen soll wie ich sie auf dem friedhof gesehen habe.
sie zeigte mir bilder die ich in meinem koffp wahr nehmen konnte und gab mir die möglichkeit fragen zu stellen..als ich wissen wollte ob ich auf diesem weg sie jetzt immer besuchen könnte zeigte sie mir ihre hände die unterarme aneinander gedrückt,es sah aus wie ein blütenkelch..darin eine figur-mit ausgestreckten armen,die die innenflächen der hände berührte..es sah aus wie ein kleiner engel..
sie sagt: "so lange meine hände noch meinem körper berühren,bin ich noch bei dir"
dann zeigt sie mir ein wunderschönes licht..ich wusste das sie in dieses licht bald gehen wird und fragte was sie dann erwarte,sie konnte es mir nicht beantorten..war sich aber sicher das es sehr sehr schön sein wird..

ich hatte 3 tage später nochmal dieses erlebnis..da war sie aber schon dem licht sehr nah..danach passierte es nie wieder und ich habe nie mehr alpträume vom friedhof gehabt..

liebe grüsse von mir an euch

Hallo all@ ! Bin zufällig auf dieses Forum gestossen.War immer etwas skeptisch gegenüber unerklärbaren Dingen.Seit dem Tod meines Mannes bin ich überzeugt davon,dass es ein Leben danach gibt.
Die Zeichen begannen mit dem plötzlichen Tod meines Mannes am 29.07.08 9h.Die Pavillonuhr (Geschenk der Tochter an Papa) blieb um 3/4 3h stehen.Ich dachte die Batterie (im Mai getauscht) wäre verbraucht. Wollte neue reingeben und sah, dass sie plötzlich wieder lief. Das war morgens am 10.08.08. Um 3/4 11h blieb sie stehen.Ging dann kurz wieder.Nach 4 Std.stand sie um 3/4 3h wieder bis zum 14.08.08 .Da lief sie wieder bis 3/4 11h .Ich hatte die Zeit nicht nachgestellt, erschien mir sinnlos.Ich habe mir GsD die Daten notiert, weil es doch irgendwie komisch war. Als ich am folgenden Morgen auf die Uhr sah, zeigte sie exakt die richtige Zeit! Sie ging schliesslich bis zum 3.09, da stand sie wieder um 3/4 3h. Das wiederholte sich noch bis zum 18.10.08 acht mal. Danach stand sie, nur zwei mal als ich länger im Garten war ging sie wieder um um 3/4 wieder stehen zu bleiben.Auffällig ist auch, dass dies nie Mo.(Beerdigungstag)od.Di.(Sterbetag)geschah.
Meine Tochter schlief bis zur Beerdigung bei mir. Am 4ten Abend geschahen die unglaublichsten Dinge.Es war 1h meine Tochter hatte sich gerade hingelegt,als direkt vor dem Fenster ein Lichtstreifen ( Sternschnuppe?) niederging.Zur gleichen Zeit wollte ich das Radio ausschalten und ging deshalb ins WZ. Als ich das Z. betrat verspürte ich plötzlich seitlich am Fuß etwas heißes(wie Haarfön).Instinktiv machte ich einen Schritt zurück-aber da war nichts.3 Std. zuvor hat das Handy meines Schwagers verrückt gespielt.Es begann mit einem Gewirr von Klingeltönen und die Tasten blinkten abwechselnd.Er versuchte wie auch andere anwesende Personen das Handy auszuschalten,es ging aber ca.1 Min.nicht.Danach stand ein Geburtstagsglückwunsch am Display, den er vor Monaten selbst gespeichert hatte.Kann man sich selbst ein SMS schicken?Am nächsten morgen rief eine Freundin bei meinem Schwager an, um ihn zu fragen warum er sie um 1h nachts angerufen hätte-er hatte aber zu der Zeit schon lange geschlafen.
Mein Ex-Schwiegersohn hatte zum Todeszeitpunkt unerklärlich einen Erstickungsanfall (Rache für den Rosenkrieg?).
Seit dem Todestag leuchtete mein Solarstein trotztdem ich ihn gereinigt hatte nicht mehr.Wochen später-ich hatte Besuch, schimpfte ich da ich das Ladegerät für die Akkulampe nirgends finden konnte.Es war schon dunkel als ich durch den Garten ging und vor mir sah ich etwas in der Wiese liegen.Es war der Stein, der normal ca. 30 cm weiter weg steht.Ich hob ihn auf und sah in das wieder leuchtende Licht.
Das schönste Zeichen war jedoch ca.1 Woche nach der Beerdigung.Ich saß mit meiner Freundin im Pavillon und sprach gerade mit ihr, als eine flaumige Feder zum Fenster herein schwebte und meine Freundin langsam umkreiste.Sie sagte:"Schau,wie bei Sam" (Goast-Nachrichten von Sam)als die Feder zu mir schwebte.Ich wollte sie mit der Hand auffangen, während ich das Gespräch weiterführte.Zufall dachte ich.Sie ließ sich nicht fangen und schwebte hinter mir aus dem Fenster raus.Einige Tage später wurde der Rasen gemäht,doch die Feder lag danach noch unversehrt in der Wiese.Sie steckt seither im Bilderrahmen.
Da war noch ein verloren geglaubter Ohrring, der im Bett mit Verschluß am Stift wieder gefunden wurde-obwohl er in der Nacht noch am Ohr war.
Meine Katze schlief tief,als sie plötzlich aufsprang und zur Mauer des Nachbarhauses lief,dort starrte sie den Mauerputz so lange an,bis sie ermüdet auf der Stelle einschlief.Unlängst kam sie morgens aus dem Schlafzimmer,obwohl die Türe zu war oder steht plötzlich neben mit, obwohl ich sie vor Std. in den Garten hinaus ließ.Am Tag bevor mein Mann starb sagte er noch zu mir:"Schau dir die Katze an,was hat denn die heute, die lässt mich nicht einmal alleine aufs Klo gehen".
Das war ein Teil der Erlebnisse die ich seit ende Juli habe und ich denke schon, dass es Zeichen von drüben sind.

LG.Malaika61

Ein halbes Jahr nachdem meine Mutter starb, fuhr ich mit meinem mann in seine Heimat nach GB. Wir waren in einem CharityLaden und mein mann fragte nach einer Spiritual Church( er hatte früher mal welche besucht) Zufällig (?) befand sich eine um die Ecke und an diesem Abend fand auch ein meeting statt. Also gingen wir dorthin und plötzlich erzählte das medium von einer Frau, die sich hier im Raum befände und die der Beschreibung nach nur meine Mutter sein konnte. sie wußte auch jede Einzelheit von der Überfahrt usw. (wir kannten niemanden dort!) Sie sage noch, dass meine Mutter mir erscheinen würde. Und so war es auch: als wir eines Tages im Haus meines Vaters übernachteten, erschien sie mir in ihrem Sessel, alles war unwahrscheinlich hell erleuchtet.

Als mein Vater im Herbst starb, kam eine kleine Blaumeise auf unseren Balkon (er liebte Blaumeisen) und mir war klar, dass das von ihm ein Zeichen war.

lg
Amina

Werbung:
..als ich wissen wollte ob ich auf diesem weg sie jetzt immer besuchen könnte zeigte sie mir ihre hände die unterarme aneinander gedrückt,es sah aus wie ein blütenkelch..darin eine figur-mit ausgestreckten armen,die die innenflächen der hände berührte..es sah aus wie ein kleiner engel..sie sagt: "so lange meine hände noch meinem körper berühren,bin ich noch bei dir"
dann zeigt sie mir ein wunderschönes licht..ich wusste das sie in dieses licht bald gehen wird und fragte was sie dann erwarte,sie konnte es mir nicht beantorten..war sich aber sicher das es sehr sehr schön sein wird..

ich hatte 3 tage später nochmal dieses erlebnis..da war sie aber schon dem licht sehr nah..

Meine Lieben Freunde ganz allgemein!

Diese Aussagen halte ich für sehr wichtig. Nämlich zuerst dass die Verstorbene sagt "so lange meine Hände noch meinen Körper berühren,.." Genau dies bedeutet, dass die Verstorbenen zunächst noch eine Verbindung zu ihrem Körper haben. Obwohl dies höchst unterschiedlich lang andauert ist diese Verbindung ein Hinweis dafür, dass aus dem Körper noch viele Bausteine ins Jenseits transferiert, in höhere Schwingung versetzt und somit verklärt werden. Hier darf sich ohne Weiteres eine Querverbindung zur Auferstehung Jesu Christi einstellen, bei dem der Körper als Gesamtes als "Gewand" mit in den Himmel genommen wurde.

Und das ist dann schon der zweite Schritt, der hier angedeutet wird: nämlich das Gehen in das Licht. Obzwar dieses Licht noch nicht den Himmel bedeuten mag, in dem Jesus zu Hause ist, so meint dieses "ins Licht" gehen doch, dass die Verstorbenen von Stufe zu Stufe weitergehen.

Damit dies leichter geschieht und damit die Verstorben leichter dorthin finden ist allemal angebracht, den Verstorbenen zu versichern, dass man von ihrem Leben im Jenseits vollkommen überzeugt ist. Deshalb sei nicht notwendig, uns mit ihren Zeichen davon überzeugen zu müssen. Man verstehe aber ihre Botschaft und Bitte, ihnen gute Gedanken und Gebete darzubringen, nämlich dass sie, die Verstorbenen, sich beruhigen und der Liebe Jesu annähern sollen. Man stelle sich dabei einfach ein warmes schönes Licht vor.

Ganz liebe Grüße - reinwiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben