Die Zeichen der Verstorbenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte eine sehr innige Beziehung zu meinem Stiefvater, er hatte Lungenkrebs und ich habe ihn bis zu seinem letzten Atemzug in den Tod begleitet, dass ist nun 3 Jahre her. Es war ein hoch spiritueller Mensch (Bardon, Jane Roberts). Seine Leidenschaft waren neue Elektrogeräte--
Computer, Digitalkameras, DVD Recorder usw. alles wanderte nach seinem
Tod in meinen Besitz, da meine Mutter nichts damit anfangen konnte. Leider
hatte ich an keinem einzigen Gerät Freude - sie gingen nach 1 - 2 Tagen kaputt und sind auch leider nicht mehr reparierbar. Ich bin immer noch am
grübeln - waren es Zeichen - oder sollten die Sachen nicht in mein Besitz kommen. Er ist um 03.15 gestorben und ich wache jede Nacht um diese Zeit auf !

Ich vermisse Ihn so !!!

*Hexenjahr1910
 
Werbung:
Hallo zusammen.

Wo fang ich bloss an. Anfang dieses Jahr haben wir erfahren das mein opa Lymphdrüssensystem Krebs usw hat....sie gaben ihm noch weniger als 4 wochen zu leben. Am 10.3.2008 verstarb er um 21.15uhr. Naja das es für uns alle sehr schlimm war und imma noch ist, kann sich jeder denken. Seit dem passieren so kleinigkeiten....wir haben bei meiner Oma das Wohnzimmer gestrichen und nen boden gelegt. Meine Tante meinte dann zu meiner Oma ,..hm ob ihm das wohl gefallen würde,...darauf hin meinte ich klar würde ihm das gefallen. Dann war es ruhig plötzlich ging der staubsauger an ....wir haben uns alle erschrocken....dann ging er wieder aus. Und seit dem wie gesagt passieren ständig kleinigkeiten. Ich habe zwei kleine Kinder ....die grössere wird im juni 3 jahre alt und die kleiner um Juli 2 jahre alt. Die grössere hat ihm schlafzimma ihr bett stehen. Und seit ca. einer woche ,..jede nacht um 4 uhr morgens....redet die kleine mit jemanden den ich und mein mann nicht sehen können....erst dachten wir uns nix dabei ,...doch naja nach dem 3 tag hatte ich dann schon etwas angst. Sie meinte Opa setz dich doch. Und dann bewegt sie imma ihre Hände so komisch ....als würde sie jemand kitzeln...sie lacht dann und versucht sich dann zu wehren....oda sie strahlt eben ...grinst jemanden an. Ich fragte sie dann , Sandra wer ist denn da? - Sie meinte darauf hin so selbstverständlich,..Opa. so geht das jede Nacht. Vorgestern meinte ich zu meiner oma das sie doch bitte Opa sagen soll das ich angst habe und die kleine au ma schlafen soll. In der nacht hat sie seelenruhig geschlafen. Jedoch meine oma nicht. Wieso auch imma. Die Nacht darauf war es wieder so ...Sie Lachte welzte sich....und versucht dann au imma sich hinzusetzen aba es sieht aus als würde sie jemand runterdrücken....das is schwer zu beschreiben. Oder sie fängt dann an zu weinen und sagt mein Schmusetuch, mein schnulli, gibs bitte wieder. Ich rede natürlich au mit meiner familie drüber. Sie glauben das auch. Doch ich habe schon angst. Ich weiss net ob er das wirklich ist ....und keine ahnung.
 
Hallo Cultgirl,

Du brauchst keinesfalls Angst zu haben, Du hast doch auch zu Lebzeiten Deines Opas keine Angst gehabt. Kinder sehen übrigens die Seelen sehr oft.
Sicher möchte er Euch gerne mitteilen, dass es ihn noch gibt und es ihm gut geht. Du kannst für ihn beten, auch mit ihm reden und ihm sagen er möge doch bitte ins Licht gehen, weil es ihm dort noch viel besser gehen wird.
Angst brauchst Du jedenfalls nicht zu haben.

liebe Grüße
Gaby
 
Danke Dir, Er war für mich wie ein dad. Er war ein toller Mensch. Es ist nicht wirklich angst, hm das zu beschreiben is schwierig. Es ist angst, freude und neugier zugleich. Ja das habe ich ihm schon gesagt das er los lassen soll. Das er immer in unserem Herzen ist. Er hat meine zwei Kleinen über alles geliebt. Die ersten Urenkel eben.*smile* Ich bin 24 Jahre alt und habe früher öfters Gläserrücken aus dummheit gemacht. Daher sicher au meine Angst. Nur würd ich gerne wissen ob er mir was sagen will oda so weisst?! Oder er verabschiedet sich von den kleinen - keine ahnung.
 
Danke Dir, Er war für mich wie ein dad. Er war ein toller Mensch. Es ist nicht wirklich angst, hm das zu beschreiben is schwierig. Es ist angst, freude und neugier zugleich. Ja das habe ich ihm schon gesagt das er los lassen soll. Das er immer in unserem Herzen ist. Er hat meine zwei Kleinen über alles geliebt. Die ersten Urenkel eben.*smile* Ich bin 24 Jahre alt und habe früher öfters Gläserrücken aus dummheit gemacht. Daher sicher au meine Angst. Nur würd ich gerne wissen ob er mir was sagen will oda so weisst?! Oder er verabschiedet sich von den kleinen - keine ahnung.

Also für mich hört sich das so an, als könne er sich nicht ganz mit seinem Tod abfinden und nicht loslassen.
So gehts vielen Verstorbenen.
Ich würde mir da nicht groß etwas dabei denken. Solange deine Tochter keine Angst hast, ist doch alles okay. Ich find das wunderbar, wenn Kinder solche Fähigkeiten haben, die Toten zu sehen.
Wenn du aber das nicht willst, dann sag ihm klipp und klar, dass dir das Angst macht und er damit aufhören soll. Wird er sicher verstehen.

Dir Alles Liebe
Luka
 
Ja das mit dem Loslassen ,...könntest du recht haben. Ich war an seinem sterbebett mit meiner mam und meiner oma. Und er wollte net gehen er hat gekämpft immer wieder nach meiner oma gerufen. Meine Grosseltern hätten dieses Jahr ihr 50 Hochzeitstag gehabt. Und als wir die schlimma Krankheit erfahren hatten, er wollte es überhaupt nicht wahr haben. Er meinte das würde er noch überleben. Nein sie weint öfters mal aba eher nach ihrem schmusetuch und schnuller...als würde er es ihr weg nehem um se zu ärgern wie vor seinem tot eben. Ich würd gerne sehen was sie sieht. Ich hab eben nur angst in der situation. Weil ich net weis ob er das nun au sicher is. Aber meinte Tochter sagt immer gleich Opa. Deshalb geh ich mal stark davon aus ,..das er es au is. Und ich riech ihn auch. Oft fühl ich mich in der nacht auch so als würd er mich ansehn. Ich warte seit er anfing mit meiner Tochter zu Komunizieren oda wie au imma...das er uns was sagen will. Träume oda so hatte ich seit dem er tot is nicht.
 
Hallo,
danke schonmal auf die beiden lieben Antworten! Nun ist mir gestern etwas sehr seltsames passiert und ich weiß es nicht einzuordnen. Ich haben gestern meinen Sohn zum Gitarrenunterricht gefahren , hab ihn kurz hoch in den RAum gebracht und bin wieder zum Auto, hab es normal aufgeschlossen und wollte den Schlüssel ins Schloß stecken und er war total verbogen! OHne das ich irgendwas gemacht habe oder gemerkt habe. Ich hab dann meinen Freund angerufen, der ihn einigermaßen wieder gerade gebogen hat und er sagte , daß man schon ziemlich viel GEwalt anwenden muß , damit sowas passiert. Also hätt ich doch irgendetwas merken müssen, wenn ich es war.
Ich hab dann gedacht, ob mein Bruderherz, der vor 3 Wochen verstorben ist,d amit etwas zu tun hat , hab den Gedanken aber wieder verworfen, da ich dachte, warum er sowas machen sollte, es hat mir nur Ärger und Kosten bereitet. Bis abends meine Freundin sagte, das mein Bruder mich vielleicht vor etwas geschützt hat,d a ich ja nicht losfahren konnte ?
Bin total verwirrt, aber das jemand einen Schlüssel verbiegt hab ich eigentlich noch nie gehört, was meint Ihr ?


LG Amy

Nun, mir ist es schon öfter vorgekommen, dass ich Schlüssel aus Versehen
verbogen und sogar ein, zwei zerbrochen habe und so viel Kraft braucht man
dazu auch nicht. Bei manchen wusste ich auch nicht wie ich das geschafft
hab, aber ich muss es wohl nicht so wahrgenommen haben wie es der
Schlüssel wahrgenommen hat :D
 
Hallo zusammen,

bereits im Januar habe ich hier von den vermutlichen Zeichen meines verstorbenen Mannes berichtet. Es ging um zahlreiche Spielereien mit elektrischem Licht.

Seit einigen Tage habe ich eine neue Flackerlampe! In dem Raum, wo der PC steht hat er sich am meisten aufgehalten und jetzt bin ich ständig hier. Es gibt eine Deckenlampe mit vier Birnen, von denen ich kürzlich eine auswechseln musste. Ich bin mir nicht sicher, ob es diese ist, die jetzt immer flackert. Sie scheint sich irgendwie loszurappeln. Ich drehe sie immer wieder fest, aber kurz darauf geht sie mal wieder aus. Minuten später (obwohl ich nur still hier sitze) geht sie wieder an usw.

Gestern habe ich hier am PC Ghost Whisperer geguckt und kam mir dann schon leicht spinnert vor, weil diese Lampe ständig mit mir "sprach". Aber im Zusammenhang mit den anderen bereits berichteten Ereignissen fällt mir bald keine andere Erklärung mehr ein.

Da ich ja nie für das Auswechseln von Glühbirnen zuständig war (sondern mein Mann) weiß ich nicht, wie häufig die Dinger früher kaputt gingen. Aber ich bin mir sicher, dass sie dann auch kaputt blieben und nicht wochenlang mal so mal so waren...

Ich hoffe einfach, dass es mein Schatzi ist und dass ihm bald noch mehr einfällt, wie er mich kontaktieren kann. Umgekehrt ist mir noch nichts gelungen.

LG

Rozo
 
Werbung:
lies mal meinen Treath von heute,

es ist wunderschön so was zu erleben, aber erzwinge es nicht.
Es kommt von alleine.
Hatte auch keinen Kontakt die letzen Wochen aber jetzt beginnt es wieder.
Sie will sich mit mir kontakten.

https://www.esoterikforum.at/threads/80845&page=2

LG
Peter999

Der Rest der Welt kann uns für verrückt halten, aber selbst erleben ist das beste Argument um das zu beweisen, was es wirklich gibt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben