Die Zahl 7 verfolgt mich!!!

Werbung:
selektiv = auswählend
in zusammenhang mit wahrnehmung kann im umkehrschluss auch von ausblenden gesprochen werden

soll heissen im gesamten: du selbst trägst wesentlich zu deinem beschriebenen Phänomen bei.
 
bzgl diana

genau das ist es ja - es ist natürlich

genauso natürlich, wie die erscheinung, dass sich singular oder plural der fokus einengt
es enthält in diesem falle keine wertung und soll es auch nicht - die wertung dessen geht vom rezipienten aus.
 
Werbung:
hallo celine77,

deine eigene energie wird durch dein geburtsdatum errechnet.

manchmal begegnen uns zahlen oder symbole,um uns auf etwas aufmerksam zu machen oder sie reflektieren unser inneres.
die 7 steht für mystik,hellsicht und übersinnlichkeit.
vielleicht bist du im moment sehr offen für feinstoffliches oder deine eigene
energie ist sogar diese zahl,dann fühlt man sich oft intuitiv damit verbunden.
die 7 hat auch viel mit reisen zu tun,sei es geistig oder real.
du bist viel unterwegs,um informationen zu sammeln,die für deine geistge entwicklung notwendig sind.
sie steht aber auch für ruhe,gesundheit und urlaub.
du kannst jetzt von träumen,visionen und intuition inspiriert sein.

diese zahl untersteht dem mond/krebs,die aufnahme von erfahrungen und des rückzuges um diese zu verarbeiten.....

danke;) das hat mich um schon einiges weitergebracht.passt auch zu der situation.ich bin mit dieser zahl verbunden.nehme sie mittlerweile an.und mein inneres reflektiert dies.eigentlich wird alles aus unserem inneren nach aussen reflektiert.egal um was es geht.kommt aber aus dem ubwsein,dadurch bemerkne wir das nicht immer.in es gibt momente ,da leuchtet es mir ein.wer sonst soll mir die 7 schliesslich zeigen wollen ausser ich?;)
 
Zurück
Oben