Die Zahl "666" verfolgt mich...

Keine Angst, sowas kann mir nicht passieren, ich bin gegen das Meiste immun. Aber ich denke man könnte es auch irgendwie bei Deiner Schilderung als schlechtes Omen sehen. Obwohl es ja auch vorkommen kann, dass wenn die Batterie alle ist oder sowas das Diplay lauter sechsen anzeigt. Ich persönlich würde mir da keine zu grossen Gedanken machen. Ich würde mal versuchen, dass Ganze eher versuchen objektiv zu sehen und versuchen mit Zufall abzutun.
lg
Cyrill
 
Werbung:
In der Bibel wird die Zahl 666 mit dem Tier, mit Satan gleichgesetzt.

Ich persönlich finde die Zahl 666 schön! 3x6=18, die Quersumme ist 9 3x3 - 6x6x6=216 Quersumme wieder 9.

In der chinesischen Kultur bedeutet 6 "Freundschaft" und die 9 bezieht sich auf "Dauerhaft" oder "Andauernd" - also 666 und deren Quersumme 9 würde eine dauerhafte Freundschaft anzeigen.

Letztendlich ist 666 nur eine beliebige Zahl zwischen 1 und 1000 --- welchen symbolischen Charakter wir einer Zahl geben, liegt doch an uns selbst!
Auch Freitag der 13. ist nur ein Tag --- nicht mehr!

Warum siehst Du es als negativ an, das das Haus --- zum Glück nicht ganz von den Flammen vernichtet wurde?

Es liegt an Dir, wie Du Ereignisse bewertest --- und damit schaffst Du Dir Deine eigene Realität!
Kennst Du den Satz "Jeder ist seines Glückes Schmied!" --- ich kann ihn auch umdichten "Jeder ist seines Unglückes Schmied!"

Verstehst Du was ich Dir mitteilen möchte?
 
Die 666 ist eine Zahl die mit Entscheidungen zu tun hat. Auch die einfache 6 oder die doppelte.

Ich wurde auch schon "verfolgt" davon.

Man kann den einen oder den anderen Weg gehen.

In der Bibel ist es, wenn du näher hinschaust, auch so. Es gibt nicht nur das Negative, es sind Entscheidungen, die anstehen

Einerseits das neue Jerusalem, andererseits der Abgrund.

Wenn mit dieser Zahl auch nur das Mindeste festgelegt wäre im Sinne eines unabwendbaren entsetzlichen Geschicks, hätte es ja niemals Sinn gehabt, überhaupt davon anzufangen zu reden.
 
Wenn mit dieser Zahl auch nur das Mindeste festgelegt wäre im Sinne eines unabwendbaren entsetzlichen Geschicks, hätte es ja niemals Sinn gehabt, überhaupt davon anzufangen zu reden.

Und was ist hier mit ^^
Dann frag mich doch mal.

Ich hab am 21.12.1978 das Licht der welt erblickt - Folglich laut diversen Kulturen soll die Welt an meinem 34 geburtstag im Jahr 2012 untergehen .

Warum machen sich eigentlich alle Menschen solche gedanken um diese Zahl 21.12.2012 ?

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:


LG Thor 78 der vielleicht noch mehr Pech am A....... Kleben hat als die 666 nur drauf hat . :rolleyes::rolleyes::schmoll:
 
Warum machen sich eigentlich alle Menschen solche gedanken um diese Zahl 21.12.2012 ?

Nicht alle! Es ist auch nur ein Datum, ein Tag --- mehr nicht!

...wie jeder, immer mal wiederkehrende Freitag der 13.


Andersherum - hast Du doch an einem schönen Tag Geburtstag. Es ist Yule, Wintersonnenwende, die Wiedergeburt der Sonne, des Lichtes --- ein super schöner Tag um Geburtstag zu haben. Du bist ein Sonnenkind!
 
Ich versuch hier im Forum über "Allein wäre bloße verschwendung !!"https://www.esoterikforum.at/forum/sh...03#post2897003
Zitat:
Zitat von Thor78 Beitrag anzeigen
Zum gegenwärtigen zeitpunkt glaube ich das es technische zivilisierte vorkommen von leben im All und allen Universen gegeben hat und auch noch gibt und geben wird.

Es wäre bloße verschwendung von Raum , Materie und allem umfassenden wenn wir die einziegen hier in unserem Universum wären.
So wie das Leben sich hier auf unserm Planeten entwickelt hat ist es auch auf weiteren (x vielen ) vorgekommen. Und kommt immer noch vor in gegenwart sowie in zukunft.

Anhand dieser formel http://lexikon.astronomie.info/seti/seti.html und der damit verbunden gedanken komme ich zur absoluten antwort:

WIR SIND WAREN UND WERDEN NIE ALLEIN SEIN KÖNNEN:

P.s. Parallel Universen sofern sie vorkommen mit eingeschlossen da sie in der formel nicht berechnet werden.
Spielt mal mit den zahlen in der formel (fangt mit 0.01 werten mal an)

So und jetzt geb ich an euch weiter um einen gegenbeweis zur behaupteten aussage zu suchen.
Viel spaß und erfolg -damit werdet nur ihr allein sein vermute ich.
und Trauer zu reden. Dabei bin ich mit diesem tread ja auch vollkommen alleine mit meiner frage zu dem "WARUM" !!!

Warum dies oder das so sein kann ?

Warum Passiert mir so was ?

Warum plagen mich Tausend Gedanken ?

Warum finde Ich Die Frau meins Lebens im Netz unter rund 6,9 Milliarden Menschen die auf unserer Erde Leben ?

Warum funktioniert kommunikation Digital nur noch über Zahlen ?

Was bedeuten Zahlen in unserer Welt https://www.esoterikforum.at/forum/sh...21#post2898021noch so alles .


Wenn es nach dem alles gehen würde und Viellecht mit viel Glauben an die übersinnliche macht Der " LIEBE" geht dann glaube ich an Zahlen :UNENDLICH GROßE ZAHLEN ----- DAS UNBESCHREIBBAHRE ÜBERSINNLICHE IM UNENDLICHEM UNIVERSUM !!!! EINE MACHT DIE SICH NICHT IN ZAHLEN AUSDRÜCKEN LÄSST .

Mir wird bewusst das was ganz großes hinter allem stecken muß .
Eine Unsichtbahre macht in uns . Die Liebe

Liebe Kann berge versetzen .
Liebe findet immer wieder zusammen und wird eins.
Liebe besteht aus Leiden und Schaffen .
Liebe ist unmessbar Stark .
Es gibt keine Kraft in Zahlen Ausgedrückt die die Liebe übertreffen wird . Eine unschlagbahre Kraft.

Ich komme hier selbst zu erkenntnissen die man für unberechenbar hinstellt !!!

Ist Liebe die Dunkle Materie im Universum Wenn ja dann ist die die Stärkste kraft http://de.wikipedia.org/wiki/Materie

Zitat:
Wissenschaftlich begründete Schätzungen der Gesamtmasse des Universums reichen von 1053 kg bis 1060 kg.[1]

Gemäß dem Lambda-CDM-Modell, dem aktuellen Standardmodell der Kosmologie, liegen etwa 17%[2] des gesamten Materieinhalts des Universums in Form von baryonischer Materie vor, also Materie, bei der Protonen und Neutronen den größten Teil der Ruhemasse ausmachen.

Ein Teil dieser Materie sind Sterne, das sind selbstleuchtende Gaskugeln, die durch die Gravitation zusammengehalten werden. Sie entstehen gemäß dem Jeans-Kriterium durch den Gravitationskollaps einer Gaswolke. Der Gravitationskollaps wird durch die Energie der einsetzenden Fusionsreaktion von Wasserstoff zu Helium im Inneren des Sterns für Millionen oder Milliarden Jahre gestoppt, und der Stern tritt in eine stabile Phase als Hauptreihenstern ein. Wenn der Wasserstoffbrennstoff verbraucht ist, tritt die Endphase der Sternentwicklung ein, in der der Stern je nach Masse übergangsweise zu einem Roten Riesen oder einer Supernova wird und dann als Weißer Zwerg, Neutronenstern oder Schwarzes Loch endet. Die zirka 1022 bis 1023 Sterne im Universum sind in Galaxien, Galaxienhaufen und Superhaufen strukturiert.

Den restlichen Teil der baryonischen Materie bezeichnet man als Interstellare Materie oder als Intergalaktische Materie, je nachdem, ob sie sich innerhalb einer Galaxis oder zwischen den Galaxien befindet. Sie besteht aus Gas, Staub und größeren Klumpen, wie Planeten. Das Gas liegt atomar oder ionisiert vor und besteht zum größten Teil aus Wasserstoff.

Die restlichen 83% sind Dunkle Materie, die nicht leuchtet und über deren Natur es bisher keine gesicherten Erkenntnisse gibt. In den Spekulationen über die Dunkle Materie spielen unter anderem Neutrinos und die Supersymmetrischen Partner der bekannten Teilchen wichtige Rollen. Die großräumige Verteilung der Dunklen Materie ähnelt der der Leuchtenden stark, da sich nach dem kosmologischen Standardmodell der Strukturbildung im Universum zuerst die Dunkle Materie ansammeln konnte und die Leuchtende Materie dann in die Zentren dieser Halos genannten ellipsoiden Ansammlungen fiel.
Und ich bin nie Alleine - Das helle von Gott - Und die Dunkele Materie der seiner Liebe Schaft mit seinem Leiden alles dargewessene .

Ich Glaube an Beides . Jing und Jang - Hell und Dunkel - Messbar und unmessbar .

LG Thor 78 der es von allen seiten her betrachtet.

Was ist hiermit ? Wer ist am abgrund samt gleichzeitigem neubeginn angekommen !!!

Meine wenigkeit der Thor 78
 
Werbung:
ich geh ja auch nicht automatisch davon aus dass die 666 böse ist. mir gehts nur um die tatsache dass "666" eine prägnante zahl ist. und dass sie mir immer auffällt bevor irgendwas schlechtes passiert. aber ob das jetzt eine warnung, ein zeichen, eine drohung oder keine ahnung was ist weiß ich nicht.

und wenn du dich auf eine waage stellst, die einfach mal so zum spaß 666 anzeigt und du dann 2 oder 3 tage nachher vor deinem haus stehst, während feuerwehrmänner verzweifelt versuchen es zu löschen dann schau ich mir an wie du dreinschaust :p



Ich denk nicht, dass das eine mit dem anderen was zu tun hat. Wäre am Taschenrechner 275 gestanden, hätte das Haus sicher auch gebrannt.

Digitale Felder zeigen oftmals die 6 an, wenn man sie länger nicht in Verwendung gehabt hat. Das ist mir auch schon aufgefallen. Manchmal ist es auch die 8 - kommt ein bissl drauf an, von welcher Persektive man auf das digitale Feld guckt.



:)
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben