Die Zahl "666" verfolgt mich...

8Sonnenkind8

Neues Mitglied
Registriert
24. März 2010
Beiträge
23
Ort
Österreich
Also..das mag jetzt erstmal blöd klingen..aber es ist so..die Zahl "666" verfolgt mich..mittlerweile hab ich schon fast bammel wenn ich sie wieder irgendwo sehe... hier ein beispiel:

vor ca. einem jahr fing das an...mein freund und ich wollten gemeinsam zu seinen schwiegereltern in eine wohnung ziehen, und um die wohnung einzurichten nahmen wir maß etc. für die möbel...mein freund schaltet den taschenrechner ein - drückt aber keine einzige taste - was steht da? 666
Fazit: einen Tag später klatscht mir meine schwiegermutter die tatsache vor die nase dass sie mich überhaupt nicht ausstehen kann und ich NIE in ihr haus ziehen darf.... (das war situation 1)

Situation 2:
Vor etwa 2 Wochen Redeten mein Freund und ich gerade mit meiner Mutter über einen geplanten Dachumbau, neben uns, im gang stand eine personenwaage - mein freund stieg - einfach nur aus spaß - auf die waage..und was zeigt sie an? ja richtig...666
2 Tage später wäre fast unser haus abgebrannt...es konnte nur durch das beherzte eingreifen der feuerwehr verhindert werden, dass etwas schlimmeres passierte als ein kaputtes dach und ein wasserschaden....

so...jetzt sind wir in der gegenwart...ich war gestern einkaufen...ein paar willkürliche dinge...ich gehe zur kassa und zahle...und was steht da? ich glaube ich brauche es nicht zu sagen.... also...was hat das zu bedeuten?
 
Werbung:
tja..ob dieser user 6666 einträge hat oder 73020,89 ist mir ehrlichgesagt ziemlich wurscht. es ist ja auch nicht so dass ich ein blatt voller zahlen vor mir hab und mir genau diese zahl raussuch. nur ...wenn ich einen taschenrechner einschalte den ich seit jahren nicht mehr benützt habe, und dann einfach mal so ohne dass ich irgendwas tippe 666 draufsteht, dann fällt mir das schon auf. fertig. :p
 
Dann frag mich doch mal.

Ich hab am 21.12.1978 das Licht der welt erblickt - Folglich laut diversen Kulturen soll die Welt an meinem 34 geburtstag im Jahr 2012 untergehen .

Schöne aussichten oder !!!!!
Und du machst dir ehrlich so gedanken über die "666"

Was soll dann mich verfolgen bitte !!!! Ich denk optimistich und glaube nicht daran . Würde ich es tun könnte ich mir jetzt schon mal die kugel geben um diesen Tag ungeschen zu machen für mich .
Den wer möchte schon das die Welt untergeht.

Wäre ja ne echt krasse Abschlussparty.

Lg Thor 78 :umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:
 
naja thor...wenn die welt 2012 untergeht ist es mir ehrlichgesagt total egal ob das mein geburtstag ist oder der geburtstag von kurt cobain.
außerdem geht sie schon nicht unter...:p

außerdem mach ich mir ja nicht "sooo große" sorgen..es ist nur unheimlich.
und an zufälle glaub ich nicht so recht.
 
Dann versteh ich auch nicht deine sorge um die "666" so richtig .

Was sind deine sorgen um die "666" genau ?

Unheimlich hin oder her - wenn die Welt nicht untergeht dann sollte die "666" auch nichts böses sein oder ?

Lg Thor 78
 
man findet immer was man sucht, wenn Du Respekt hast von dieser Zahl, wird es Dir eher auffallen. Aber schlussendlich würde ich das in das Segment Aberglauben oder Einbildung einbinden. Ansonsten kannst Du ja mal im www nachschauen was 666 auch noch ist. Es könnte auch sorath sein, ... . ;)
http://sphinx-suche.de/engel/sorath.htm
lg
Cyrill
 
Werbung:
ich geh ja auch nicht automatisch davon aus dass die 666 böse ist. mir gehts nur um die tatsache dass "666" eine prägnante zahl ist. und dass sie mir immer auffällt bevor irgendwas schlechtes passiert. aber ob das jetzt eine warnung, ein zeichen, eine drohung oder keine ahnung was ist weiß ich nicht.

und wenn du dich auf eine waage stellst, die einfach mal so zum spaß 666 anzeigt und du dann 2 oder 3 tage nachher vor deinem haus stehst, während feuerwehrmänner verzweifelt versuchen es zu löschen dann schau ich mir an wie du dreinschaust :p
 
Zurück
Oben