M
Mrs. Jones
Guest
Nimm mich mit.also, ich hab konsumiert
und geh jetzt wieder
pfiat eich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm mich mit.also, ich hab konsumiert
und geh jetzt wieder
pfiat eich![]()
Das ist jetzt aber so unerotisch wie Fußpilz
so muss es sein!scheiss auf denglish und unsinnigen reformist der absoluter unfug war,ist und bleibt!
deswegen nimmt supernatural dich auch nicht mit,weil du die ober oder besser überpfeife bist!Nimm mich mit.
Woher weisst du so gut über Fusspilz Bescheid, Erfahrungen?![]()
Blöd nur, dass es kein Denglisch ist, und du es mit Sicherheit nicht in der Schule so gelernt hast. Es kommt übrigens ursprünglich aus dem Lateinischen.Nein aber deutsch und nicht denglish, ich pfeiffe auf Rechtschreibreformen ich schreibe so wie ich es vor über 25 Jahren in der Schule lernte.![]()
Genau das ist mein Grund, ich sehe darin keinen Sinn das Leben künstlich mit solchen Belanglosigkeiten zu verkomplizieren und verweigere es bewusst.
Genau das ist mein Grund, ich sehe darin keinen Sinn das Leben künstlich mit solchen Belanglosigkeiten zu verkomplizieren und verweigere es bewusst.
Wie neue Kostüme fürs Rollenspiel.diese schreibreform war absoluter unfug!allein das geld für die neuanschaffung von schulbüchern etc die dadurch notwendig wurde,hätte man in soziale projekte investieren können!