die wundervolle und sinnliche welt der erotischen rollenspiele

Werbung:
Aber dann würde man doch keine Rollenspiele machen. So aus Jux und Tollerei bestimmt nicht. Ein gewisses Verlangen eine gewisse Erwartungshaltung ist da doch versteckt. Der Mensch macht nicht ohne ein Antrieb dahinter

Also, ich würde mit meinem Partner Rollenspiele gerade aus Jux und Tollerei machen. Man(n)/Frau muss es doch nicht brauchen, erotische Phantasien (in einem Rollenspiel verpackt) miteinander auszuleben. Es reicht doch, wenns einfach nur Spaß macht.
 
ja,so sollte mann sein.

jede sache verliert aber irgendwann an reiz,verliert an unterhaltungswert und schläft eventuell irgendwann ein

wie,als wenn man jeden tag das gleiche isst,trinkt,hört etc.

es macht einfach spass,mal etwas zu sein,was man sonst nicht ist oder sein kann.

in rollenspielen ist man übrigens nicht so sehr spontan,weil man ja ständig bedacht ist,das szenario oder die rahmenhandlung sowie die rolle aufrecht zu erhalten!

und menschen lieben es ja,sich zu verkleiden und zu maskieren wie z.b beim fasching,karneval,auf conventions und und und.



Also eine bekannte von mir ist da voll dabei

manchmal spielt sie die Geile Polizistin,und dann wiederum eine Krankenschwester
wie sich das mit ihrem Partner so ausleben möchte
er macht mit
damit ist alles Paletti sag ich mal.Solange sie sich nicht gegenseitig das Kreuz brechen alles im grünen Bereich
würde ich sagen.

Ich könnte höchstens als Gorilla gehen,ich denke das wirkt nicht antörnend :D
 
Werbung:
Zurück
Oben