S
Sadi._
Guest
ich fande das rot so furchtbar!ständig hitzeschübe und kreislaufprobleme!das violett hingegen war angenehm.hab mich damit gefühlt,wie ein junger gott!![]()
eigentlich brauchts nur Farben
nichts als Farben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich fande das rot so furchtbar!ständig hitzeschübe und kreislaufprobleme!das violett hingegen war angenehm.hab mich damit gefühlt,wie ein junger gott!![]()
Es sind zuviele... ich probier`s jetzt auch mal mit Farbe.Na dann, komm mal und wiederhole die Fragen die du nicht verstehst![]()
eigentlich brauchts nur Farben
nichts als Farben![]()
Ohach. Das Grün ist 23 Jahre her. Ob ich jetzt wieder 17/18 bin?eigentlich brauchts nur Farben
nichts als Farben![]()
anstrengend war blau
ich bin echt froh jetzt grün zu sein
hat so ne Leichtigkeit
farben und psychoaktive pflanzen,damit die farben noch viel farbiger sind.
meine lieblingsfarbe ist übrigens braunwas ist deine?
Hierzulande leben die Menschen ihre Lust auf Rollenspiele mindestens einmal im Jahr aus.
Da staunt man dann, wieviele Männer z.B. als Frauen verkleidet sind, welche Frauen plötzlich ausgesprochen freizügig rumlaufen, egal, welches Kostüm.
Da tragen die Nonnen Strapse und männliche Ballerinas Tütü, BH und Strumpfhose (unglaublich attraktiv mit Schmeerbauch und dürren O- Beinen)., weibliche Hunnen mit spärlichen Fellstreifen oder der Herr Doktor ohne Hose, oder was weiß ich.
Und am nächsten Morgen dann der walk of shame...
Da frag ich mich doch, ob die privat das alles unterdrücken oder wer das auch zuhause auslebt?
oh, das tut mir aber leid
Ich denke
ich sehe in Bildern
also Farben sind für mich wie Worte
Rechtschreibschwäche?![]()