Die Wunderpflanze Noni?

L

Lilith1983

Guest
Hallo ihr,

was haltet ihr von Noni?

Was bewirkt sie wirklich?

Habt ihr Erfahrung damit?


lg

Lilith
 
Werbung:
Hast du dich den schon mal im I-Net über Noni informiert?
Nehme selbst Noni !!!
Und was weisst du den schon über Noni?

Herzlichst Mainder! :)
 
Hallo Mainder,

nein, interessiere mich weder für Noni noch für Strukturvertrieb, fände es aber fair, wenn das Thema bei Angeboten gepostet würde...

Gruß,
Milon
 
Werbung:
Hei Milon,
danke für dein Tipp, kannst du mir verraten wie man das macht bin leider noch nicht solange hier! Bin auch kein PC oder Internet Profi, Sorry!
Aufjedenfall find ichs klasse, man sollte immer erst skeptisch an gewisse Themen rangehen. :danke:
Und es geht mir nicht darum irgend etwas zu vertreiben, bloß wenn man sieht was manche Leute sich für Meinung oder Sachen andrehen lassen ohne sich genau darüber informiert zu haben und nur auf das setzen was sie zum teil in einen forum erfahren!
Naja! Da kann man doch Infohilfe leisten!

Trotzdem herzlichst Mainder! :kiss3:
 
Zurück
Oben