Hat jemand Erfahrung mit Noni-Saft?

Nachtschwärmer

Aktives Mitglied
Registriert
21. Februar 2006
Beiträge
1.084
Hallo ihr lieben.

Hab letztens ene Flasche Noni-Saft geschenkt bekommen. Schmeckt nach Gammel. Habt ihr Erfahrungen damit?

Immerhin ist er ziemlich teuer.

Hilft das wirklich?
 
Werbung:
Hallo Nachtschwärmer,

habe von dem Zeug auch mal (von Bekannten) einen Schluck versucht. Richtig wiederlich!
Ob da nicht einfach auch Vitamine reichen, die wir durch unsere regionalen Gemüse- und Obstsorten bekommen. Oder soll es als Wundermittel wirken und wenn, gegen was? :confused:
Ich könnte mich jedenfalls nicht überwinden das Gesöff täglich zu konsumieren und dann noch zu einem horrenden Preis!

Gruß Nana
 
nana schrieb:
Hallo Nachtschwärmer,

habe von dem Zeug auch mal (von Bekannten) einen Schluck versucht. Richtig wiederlich!
Ob da nicht einfach auch Vitamine reichen, die wir durch unsere regionalen Gemüse- und Obstsorten bekommen. Oder soll es als Wundermittel wirken und wenn, gegen was? :confused:
Ich könnte mich jedenfalls nicht überwinden das Gesöff täglich zu konsumieren und dann noch zu einem horrenden Preis!

Gruß Nana

Soll gegen alles mögliche wirken, v.A. gegen Auswirkungen von Mangelerscheinungen. Soll Radikalfänger enthalten, Heilungsprozese beschleunigen etc.

Außerdem sind da wohl ziemlich viele Enzyme drin, die auch gegen alles mögliche helfen sollen.

Das enzige was dabei echt wiedersprüchlich ist, ist, dass das Zeug pasteurisiert wurde und soweit ich das weiß, überleben Enzyme das nicht.

LG

Nachtschwärmer
 
Meine auch, dass Direktsäfte, kenne das z.B. von Orangensaft, wesentlich mehr sinnvolle Inhaltsstoffe haben. U.A. weil der Zucker nicht zersetzt wird und dann nicht so auf die Hüften schlägt, sondern besser vom Körper verarbeitet und nicht gespeichert wird.
Wieso schenken Dir denn Freunde so was?
Nana
 
Ein Freund von mir hat damit selbst wohl ziemlich gute Erfahrungen gemacht und ich bin prinzipiell offen für sowas. Auch wenn nicht alles immer wissenschaftlich erwiesen ist... aber wenn jemand, den ich kenne, davon überzeugt ist, ist es zumindest einen Versuch Wert.

Er hat es mir geschenkt, um mir was gutes zu tun. Trotzdem würde ich gerne mehr Meinungen dazu hören, weil ich glaube das die Sachen, die so im Internet kursieren, manipuliert sein können.

LG Nachtschwärmer
 
@ Pelisa

Danke für die Links :)

Hab ähnliches auch schon gelesen und nehme es zur Zeit nicht mehr.
Das die Werbung ziemlich dreist ist, ist mir klar.
Aber sie passen nicht zu den Erfahrungen, die ein Freund von mir mit sich und seinem Bekanntenkreis gemacht hat. Da ist tatsächlich die Rede davon, dass es eine positive Wirkung hat....

Warte mal ab, was hier noch so gepostet wird...

LG

Nachtschwärmer
 
Werbung:
hallihallo,

ich habe den noni-saft schon selbst probiert.
ich finde auch, dass er nicht sonderlich gut schmeckt.
ein freund von mir hat ihn probiert, eine art kur damit gemacht und fand ihn gut. da ich eine fastenphase geplant hatte, war ich offen dafür, zusätzlich vitamine etc. zu mir zu nehmen, um alles abzudecken.
ob er nun im endeffekt gut ist oder nicht...ich weiß es nicht...
in der fastenphase fand ich ihn ganz gut, allerdings hab ich vorher auch ohne noni gefastet und es war genauso okay.
jetzt würde ich ihn nicht unbedingt zusätzlich als nahrungsergänzung nehmen, weil er einfach auch nicht unbedingt preisgünstig ist.

lg, rosenherz.
 
Zurück
Oben