Maryem
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 10. April 2020
- Beiträge
- 9.720
Ich trete bewusst so auf, um den Menschen zu beweisen, das arm und Reich Nicht Appel und Ei verfrühstückt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich trete bewusst so auf, um den Menschen zu beweisen, das arm und Reich Nicht Appel und Ei verfrühstückt.
Besser ein Nilpferd. HahaIst das hier ein "Flußpferd" ?
Liegt dort eine "Erbse" ?
Das sind keine Unterstellungen lediglich Feststellungen, (...)
Das ist sicher Teil der Erkrankung.Du drehst dich im Kreis.
Es sind Unterstellungen. Egal, wie du es nennst. Und nach dem was du ihnen unterstellst, sollte es dich nicht verwundern, wenn du bei ihnen auf Ablehnung stößt.
Ich danke dir für deine reflektierende Annahme, Spiegelung und Weitsicht meiner Beiträge. Daraus ziehe ich eine erweiterte Sachlichkeit u. Reflexionsgrade.Es wäre viel mehr eine Unterstellung, wenn Du @Felicia1 ihm unterstellst, es wären nur Unterstellungen, denn @Wortdoktor berichtet ja von seiner Wahrnehmung davon, wie er als Anderartiger, dessen Eltern mit seinem - wohlgemerkt Gesundheitszustand, also nicht mit einer Krankheit - überfordert waren, behandelt wurde - willst Du unterstellen, dass er da lügt?
Hat sich mal jemand darum gekümmert, von was die Eltern sich eigentlich als überfordert gesehen haben und warum?
Und @Wortdoktor, es ist richtig, diese Realität anzuerkennen, denn nur dann kann man auch etwas daran ändern. Das ist die Annahme der Wahrheit, die es braucht. Doch Annahme ist nicht gleich Hinnahme. Der nächste Schritt kann sein, Dich Deines Talentes eines Wortdoktors zu erinnern und diese in Worte gefasste erkannten und benannten Realitäten zu wandeln, mit Worten zu formen, welche die von Dir gewünschten Realitäten er-fassen bzw. auch den Fokus darauf zu richten, wo es diese schon gibt. Danke schön.
*LOVE*
Es geht in diesem Thread um die Wirkung von Antidepressiva, nicht um das Wesen der Liebe.Es ist schade, daß Dir bei Liebe nur Sex in den Sinn kommt.