Die Wirkung von Antidepressiva und Antipsychotika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nein.
Es ist aber durchaus denkbar, dass Pflege im Sinne der medizinischen/gesundheitlichen Fürsorge notwendig ist.
Ja also, das sage ich doch die ganze Zeit schon bzw. frage @Wortdoktor selbst danach, um hier nicht dauernd um wie es denn sein könnte rumzudiskutieren. Also Tschüssi jetzt und ein Danke schön noch für Deinen, liebe @Possibilities, Einsatz beim Buschdoktorschauspieler, hihi ...

*LOVE*​

Lieber @Wortdoktor, wenn es vielleicht auch hart zu lesen sein könnte, aber was nicht vor Ort und direkt mit dir optimaler gelöst werden könnte, wäre meiner Ansicht nach auch in einem Forum gleichfalls noch weniger auflösbar.

Es wirkt selbst für mich erfreulich, wie hier im Forum und einigen Usern Mitempfinden und Verständnis signalisieren, dir guten Rat anbieten und zugleich dir nicht alles als richtig erkannt abnehmen.

Aber was auch immer, selbst empfehle ich dir mehr vor Ort und direkter mit deiner Betreuung und deinen Mitmenschen vor Ort anzugehen, und das trotz deiner eigenen Situation.

Mein Verständnis und Mitempfinden hast du und es ist für mich gut deine Beiträge lesen zu können.

Dir alles Gute und freundliche Grüße.

Wenn Du meinst, dann sieh das gerne so - das ist Deine Entscheidung UND Verantwortung.
Die vielen anderen Informationen zusätzlich zu dem "Fetteiweiss" Lipoprotein habe ich nicht nur Dir gerne zur freien Verfügung gestellt, falls Du sie als für Dich nicht relevant übergehen wolltest und Dich auch nicht juckt, dass dass diese Mittel aus genmanipulierten Pilzen hergestellt sind und was sie mit dem individuellen Körper und den kollektiven Abwässern machen.

Lipoidproteine lassen sich übrigens gar nicht finden, aber Lipoproteine, und die sind einfach eine Art Blutfett - alles weitere ist eine Interpretation, denn Lipoproteine werden in der Leber produziert und die steht nunmal in Verbindung mit der Galle und zum Bezug der Galle zum Cholesterin habe ich geschrieben. Detox, liebe @east of the sun , Detox - gerade erst recht wenn man seine Leber auch noch mit zusätzlichen Giften durch Medikamente belastet, ist kontinuierlicher Detox angesagt. Danke schön.

Heisst east of the sun eigentlich dasselbe wie sun of the east? Und hast Du übrigens gewusst, dass Chlorophyll auch ein Eiweiss, also ein Protein, ist? Steht Dir natürlich frei, ob Du meine Fragen beantworten möchtest ...

Viele Grüsse jedenfalls von Popeye und auch Dir einen schönen Tag -
ich geh jetzt dann gleich mal mein frisches Lipidproteinharmonisierendes reiches sättigendes und wohlschmeckendes Grün und Bunt an Wildkräutern pflücken ... Danke schön ... 🥰

*LOVE*
Du gehst mir mit deiner lernresistenten Besserwisserei auf den Zünder. Tut mir leid, dass ich das so sagen muss.
Ich sende dir einen Link, lese ihn oder nicht.
https://herzstiftung.de/service-und-aktuelles/presse/pressemitteilungen/weltherztag-lipoprotein

Achso? Du bist also der Meinung, dass hier in diesem Forum Antisemitismus und Rassismus geduldet wird und das Schwingen der "Nazi-Keule" hier absolut in Ordnung ist?
Du verdrehst meine Wörter, @Nica1 . Denn es war zuerst der Beitrag von @Indigofire .
Und was einige User hier posten, das passt an keine Regeln. Melde es wieder. Viel Spaß!
Ich war hier gemobbt, aber sehr viele wissen , dass ich der Ausländer und auch der Jude bin.
Und ich hatte sehr viele Beiträge damals gemeldet.
Ich wünsche dir den inneren Frieden, herzlich! Und die Ruhe. Alles Gute!

Werbung:
Das ganze System ist echt krank, noch ein wenig zum Thema.

"Er machte viele Gesunde zu psychisch Kranken - jahrelang. Jetzt hat sich der US-Psychiater Allen Frances, einer der ehemaligen Autoren des Katalogs für psychiatrische Störungen DSM, gegen seine eigene Zunft gerichtet: In seinem neuen Buch "Normal" legt er eine bemerkenswerte Beichte ab."

"Je weiter die Psychiatrie voranschreitet, desto weniger Normale bleiben übrig. Einer Studie zufolge erfüllen schon mehr als achtzig Prozent der jungen Erwachsenen die Kriterien für eine psychische Störung. Das sei irre, sagt der US-amerikanische Psychiater Allen Frances. "Die diagnostische Inflation hat dafür gesorgt, dass ein absurd hoher Anteil unserer Bevölkerung heutzutage auf Antidepressiva, Neuroleptika, Anxiolytika, auf Schlaf- und Schmerzmittel angewiesen ist", schreibt er in seinem soeben erschienenen Buch "Normal - Gegen die Inflation psychiatrischer Diagnosen"."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben