Die Wirkung von Antidepressiva und Antipsychotika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was du schreibst ist nicht ganz richtig, @Indigofire.
Es stimmt, dass es grundsätzlich keine Pflegepflicht gibt.
Doch kann es sein, dass der Pflegedienst die Medikamente bringt und deren Einnahme kontrolliert.
Dann kann man die Leute nicht einfach abbestellen.

Eine Vormundschaft wird ggf. für Minderjährige eingerichtet.

Hier zur Betreuung:

https://www.familienratgeber.de/rechte-leistungen/recht-gesetz/rechtliche-betreuung
So ist es. Völlige Zustimmung.

Werbung:
Ja aber beruflich habe ich sechs Jahre verloren. Plus Heimzeit 6 Jahre. 6 Jahre sitze ich in einem Haus drin. (Vom Vormund u. Amt bezahlt)

6 Jahre beruflich verlieren oder falsch abbiegen ist absolut belanglos.
Tausende von Frauen, die Kinder bekommen sind ein paar Jahre weg vom Beruf. Ich hab hab mich auch lange verzettelt.
Vergiss das - das ist wirklich wurscht. Du willst ja ohnehin nicht Geschäftsführer werden oder die Karriereleiter bis ganz oben erklimmen.

Darf ich fragen, wie alt du bist?

6 Jahre beruflich verlieren oder falsch abbiegen ist absolut belanglos.
Tausende von Frauen, die Kinder bekommen sind ein paar Jahre weg vom Beruf. Ich hab hab mich auch lange verzettelt.
Vergiss das - das ist wirklich wurscht. Du willst ja ohnehin nicht Geschäftsführer werden oder die Karriereleiter bis ganz oben erklimmen.

Darf ich fragen, wie alt du bist?
34.

Bitte informiere dich über das Lipoidprotein a. Darüber braucht man nicht diskutieren. Das verändert sich nicht. Ich habe mich testen lassen weil beide Eltern Schlaganfälle hatten.
Wenn Du meinst, dann sieh das gerne so - das ist Deine Entscheidung UND Verantwortung.
Die vielen anderen Informationen zusätzlich zu dem "Fetteiweiss" Lipoprotein habe ich nicht nur Dir gerne zur freien Verfügung gestellt, falls Du sie als für Dich nicht relevant übergehen wolltest und Dich auch nicht juckt, dass dass diese Mittel aus genmanipulierten Pilzen hergestellt sind und was sie mit dem individuellen Körper und den kollektiven Abwässern machen.

Lipoidproteine lassen sich übrigens gar nicht finden, aber Lipoproteine, und die sind einfach eine Art Blutfett - alles weitere ist eine Interpretation, denn Lipoproteine werden in der Leber produziert und die steht nunmal in Verbindung mit der Galle und zum Bezug der Galle zum Cholesterin habe ich geschrieben. Detox, liebe @east of the sun , Detox - gerade erst recht wenn man seine Leber auch noch mit zusätzlichen Giften durch Medikamente belastet, ist kontinuierlicher Detox angesagt. Danke schön.

Heisst east of the sun eigentlich dasselbe wie sun of the east? Und hast Du übrigens gewusst, dass Chlorophyll auch ein Eiweiss, also ein Protein, ist? Steht Dir natürlich frei, ob Du meine Fragen beantworten möchtest ...

Viele Grüsse jedenfalls von Popeye und auch Dir einen schönen Tag -
ich geh jetzt dann gleich mal mein frisches Lipidproteinharmonisierendes reiches sättigendes und wohlschmeckendes Grün und Bunt an Wildkräutern pflücken ... Danke schön ... 🥰

*LOVE*

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja, und da wir hier weder die genaue Medikation, noch die entsprechende Indikation dafür kennen, ist ein Forum nur bedingt der richtige "Ansprechpartner".
Darüber hinaus ist die Voraussetzung für die Bestellung eines Betreuers immer, dass eine volljährige Person infolge einer Krankheit oder Behinderung ihre rechtlichen Angelegenheiten nicht mehr selbständig erledigen kann.
Und rechtliche Angelenheiten sind dann gleichzusetzen mit pflegerischen Angelegenheiten? Das glaube ich nicht. Deswegen habe ich gefragt, ob @Wortdoktor sich und sein Zimmer selbst sauber halten kann, möchte und darf - was er aber wohl nicht beantworten mag? Er hatte doch über die Störung durch das Klingeln und Aufwecken geklagt - also ist doch davon auszugehen, dass wenn jemand jammert, er auch was ändern möchte, oder?

Und welcher Ansprechpartner richtig ist, das können wir nicht beurteilen - oder weisst Du, was der TE, die Kommentatoren, Forumsmitleser, achherrje und auch die vielen vielen nichtregistrierten Mitleser so alles an Informationen als hilfreich für sich und ihr Wohl mitnehmen können? Dir auch ein schönes Wochenende .... 🥰

Danke schön.

*LOVE*​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben