Die Wirkung von Antidepressiva und Antipsychotika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verstehst Du nicht, dass genau diese von Dir geforderte innere Motivation mit den Medikamenten noch viel mehr lahmgelegt ist, als sie es vorher schon war? Die Aufforderung von aussen erzeugt noch mehr Stress - und er sagt doch selbst, dass er Ruhe braucht, ihn aber der Pflegedienst ständig wachklingelt. Lass den Kerl doch mal richtig ausschlafen und sich erholen, und vorallem in SEINER RUHE, dann wird er sich auch wieder aufraffen können, der Aufschwung von innen kommen.

Danke schön.

*LOVE*​
ich verstehe die Medis gut, nehme selbst 2 mein lebenlang,
man kann sich über die Nebenwirkungen ärgern oder sagen ok, ihr seid da , wie kann ich am besten mit umgehen.
Und die Linderung der Nebenwirkungen liegt einerseits an der Akzeptanz, andererseits an bewusster Lebensweise.

sofern man differenziert denken kann , kann ein normales leben damit gelingen,

Werbung:
Dann ist da der Ansatz für das Mindset. Wenn es nur ein Betreuer ist und kein gesetzlicher Vormund - dann erinnere Dich an Deine eigene Autorität und beginne sie zu leben - unabhängig davon, was Du glaubst, wie die anderen darauf reagieren oder ob sie sich tatsächlich angepisst fühlen, weil sie so ihre Macht über Dich verlieren. Danke schön.

*LOVE*​
Es nennt sich aber gesetzliche Betreuung, ergo vom Amtsgericht beschlossen und beglaubigt.

ich verstehe die Medis gut, nehme selbst 2 mein lebenlang,
man kann sich über die Nebenwirkungen ärgern oder sagen ok, ihr seid da , wie kann ich am besten mit umgehen.
Und die Linderung der Nebenwirkungen liegt einerseits an der Akzeptanz, andererseits an bewusster Lebensweise.

sofern man differenziert denken kann , kann ein normales leben damit gelingen,
Ich akzeptiere mich und mein Leben und toleriere die Betreuung. Weil ich hier sein muss wegen dieser .

Ehrlich gesagt kommen mir hier Leute wie du und Indigofire vor ,Unterhaltung ,Aufmerksamkeit Etc.mehr wollendie kurzzeitig nicht.
Das beantwortet meine Frage nicht.
Aber angeblich speziell du hast doch angeblich Freunde in Solingen wo zuletzt diese Attentat mit drei Toten stattgefunden hat
Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Ein respektvoller Umgang ist die Grundlage für sachliche Dialoge, zu denen du offenbar nicht fähig bist.

Ich weiss nicht was ich als Alternative machen soll. Ich habe nur die Wohnung und meine dortige Betreuungsbeschäftigung.
Ich meine den Pflegedienst, der bei Dir klingelt. Für was für eine "Dienstleistung" wird er bezahlt? Kannst Du diese selbst erbringen - Dich und Deine Wohnung sauber halten.

Jedes gesunde Tier in der Natur kann das, sein Nest selbst sauber halten - manche Männer oder auch Frauen, die Vollzeit "arbeiten" gehen, können das auch nicht - sie überlassen es den Ehefrauen oder anderweitig bezahlten Putzfrauen und formieren damit eine Kastengesellschaft mit.

Wer also einen Pflegedienst - in welcher Form auch immer -
dafür braucht, ist krank per definitium des eigenen Nest sauber haltens.

Danke schön.

*LOVE*​

Werbung:
Ich glaube er hatte mal geschrieben, dass der gesetzliche Betreuer/Vormund nicht so wirklich seine Interessen vertritt

Darum fragte ich, weil ich glaube, das auch mal gelesen zu haben. Und da frag ich mich halt, was man da machen kann. Und @Frl.Zizipe meinte ja gestern, sie würde mal bei einer Ombudsstelle anrufen, um sich dort zu erkundigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben