Die Wiederkunft Christi

Das ist eine wunderbare Frage, die Wiederankunft Chrisitie:

Für mich ist die die Neue Schwingung, die bereits begonnen hat,
in der ein kollektives Erwachen stattfindet und unsere DNS ihre ursprünglichen 12 Stränge wiedererlangt..

Wär schon gut, wenn wir a bissel mehr als die 2% der jetzigen DNA nutzen würden ......

:rolleyes:

Übrigens habe ich demletzt einen sehr interessanten Vortrag darüber gehört, dass nicht nur Sananda (alias Jesus) sich immer wieder inkarniert, sondern
dass ebenfalls auch Luzifer dies tut .

Nach diesem Vortrag soll Luzifer eigentlich der nächste sein

Was meint ihr dazu ?

Ja, nur daß der Vortragende leider keine große Ahnung vom Meistersein, von Yeshuah und artverwandten Themen zu haben scheint. Ist nicht weiter schlimm, es ist nur so, daß er und du, wenn du ihm das glaubst, eben völlig neben der Spur liegt.

:)

Werbung:
Die Inkarnation von Jesus Christus war die letzte bekannt gewordene Geburt eines 'Gottessohnes' auf Erden. Er selbst sagte von sich, er sei ein Menschensohn. Um die Wiederkunft Christi zu begreifen, sollten wir zunächst die Inkarnation eines der höchsten Engel-Wesenheiten und seine 'Aufgabe' begreifen.

Ich halte die Aussagen von Johannes für die authentischsten. Er zitiert Jesus unter 3.5: 'Wenn jemand nicht aus Wasser und Geist geboren wird, kann er nicht in das Reich Gottes eingehen.'
Dies ist also seine Message: Wiedergeburt aus Wasser und Geist.

Die nächste bedeutsame Aussage: 'Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, daß er die Welt richte, sondern daß die Welt durch ihn errettet werde.' Es geht also um die Rettung der Welt.

Erinnern wir uns. Im Jahre 2012 geht der Kalender der Maya zu Ende (es kann auch ein paar Jahre später sein, wenn sich die Maya, so wie die Christen, im Kalender geirrt haben. Gleichzeitig geht das 26000 jährige platonische Weltenjahr zu Ende. Der amerikanische Satellit Kobe hat Photos von unserer Galaxisebene gemacht, die unser Sonnensystem dann durchquert. Nach Aussage von Wissenschaftlern besteht die galaktische Kernebene aus fraktalem Wasser, mit kosmischem Staub vermischt. Wenn unser System diese Kernebene durchquert, wird es richtig viel Wasser geben, nicht nur für die Erde, auch für alle anderen Planeten, z.B. den Mars, auf dem zwar Fliessspuren von Wasser festgestellt wurden, nicht aber Wasser, das sich seit dem letzten Mal verflüchtigt hat.

Das folgende Bild zeigt die galaktischen Kernebene der Milchstrasse und deren proj. Schnitt mit unserer planetarischen Ebene.

Bist du da so sicher, Galahad?

Ich denke, er wird sich zu allererst der armen ausgegrenzten Leute annehmen, die keine Arbeit und (fast) nichts zu essen haben. Deshalb bin ich auch ein Anhänger der Freiheits-Philosophie, einem Ableger der Freiheits-Theologen, wie Leonardo Boff (hat heute einen Lehrstuhl an der Basler Universität), die in Mittelamerika den Leuten geholfen haben, anstatt das Papsttum zu verbreiten, wofür sie dann auch mit Redeverbot gemassregelt wurden. Aber zu diesen Leuten gehören mehr und mehr auch die Ausgegrenzten in den Industrieländern, die von den Fleischtöpfen der Multis und Bänkler, der Börsen-Hasardeure und Versicherungs-Fuzzis ferngehalten werden.

Ich halte es für wahrscheinlich, dass er eine neue Bewegung, wie New Age bilden wird, die als Massenbewegung (ohne Religions-Organisation, die er ja auch vor 2000 Jahren nicht gewollt hat) diesen ausgegrenzten Leuten eine neue Hoffnung geben wird. Genau so, wie ihn vor 2000 Jahren die (jüdische) herrschende Klasse bekämpft und hat kreuzigen lassen, wird die herrschende Klasse (siehe oben) ihn wieder zu kreuzigen versuchen, diesmal mit anderen Mitteln, ohne Holzkreuz. Ich bin Visionär und habe Anzeichen, dass er schon geboren ist. Ich werde diese Vision ins Netz stellen.

Wenn du denkst, er kommt mit unangreifbaren Heerscharen oder wie Spiderman oder so, dann wird da wohl nichts draus. Ich meine, er wird die Sprache der Leute sprechen, die eben eine solche Hoffnung brauchen und die ihn verstehen können. Und er wird genau so angreifbar sein, wie sie. Aber er wird die Message haben, die einen durchschlagenden Erfolg verspricht.

Was könnte das für eine Message sein? Geld für alle oder Brot für alle oder Nieder mit den Reichen oder Verhaut die Banken-Klauböcke? Ich glaube nicht.
Er wird wieder die Liebe in den Mittelpunkt stellen, die Einfachheit und Naturbezogenheit, die Heilung von Mensch und Erde und er wird die Gewaltlosigkeit eines Mahatma Gandhi vorleben.

Nach meiner Vision ist er am 8.11.2003 geboren und ist jetzt 5 Jahre alt. Er kommt in den Kindergarten und wird schon dort durch sein Wesen im Mittelpunkt stehen. Wo das ist, keine Ahnung, aber er wird auffallen. Woher ich diese Vision habe? Das ist spirituelle Astrologie und sein Geburtsfenster ist wieder ein Salomon-Siegel, diesmal mit Sonne im Skorpion, Jupiter in der Jungfrau, Saturn im Krebs, Mond im Stier, Mars in den Fischen und Chiron im Steinbock.

Nach meiner Vision ist er am 8.11.2003 geboren und ist jetzt 5 Jahre alt. Er kommt in den Kindergarten und wird schon dort durch sein Wesen im Mittelpunkt stehen. Wo das ist, keine Ahnung, aber er wird auffallen. Woher ich diese Vision habe? Das ist spirituelle Astrologie und sein Geburtsfenster ist wieder ein Salomon-Siegel, diesmal mit Sonne im Skorpion, Jupiter in der Jungfrau, Saturn im Krebs, Mond im Stier, Mars in den Fischen und Chiron im Steinbock.

Uups! Von der Sorte gibt 's noch mehr! Habe schon von einigen Kindergarten-Kindern gehört, die im Mittelpunkt stehen und durch ihr Wesen auffallen! :) Und das bloß in EINEM Kindergarten? Wer weiß, wie viele von diesen Kindern es noch gibt? :)

Werbung:
Zurück
Oben