Die Wiederkunft Christi

Werbung:
Ja, liebe Europa, und das alles nur, weil ich von Arroganz und Ignoranz sprach? Für mich nur ein weiterer Beweis dessen. Und jetzt ist wirklich Schluss. Such dir deine Gesprächspartner woanders.

Lieber Mind

Du hast dir gerade keine leichte Aufgabe ausgesucht, wer will schon eine Unbequme Warcheit lesen. Erinnert diese doch einen an die eigenen unzulänglichkeiten, wer will das schon? Aber da deine Aufgabe so weit ich Invomiert bin hier sowiso beendet ist, hast du es wohl überstanden.
Freue dich einfach auf neue Aufgaben die jetzt auf dich zu kommen.

Alles Liebe Maud

Ich hatte einige Tage Besuch hier im Paradies und habe mich jetzt erst mal durch den Thread hindurchgelesen.

Lieber Dolphins Mind, es ist ein steiniger Weg, Perlen zu streuen und sie nicht im Gestrüpp der Unwissenden zu verlieren. Ich war auch schon einige Male daran, zu kapitulieren und habe dies auch schon getan. Aber jedesmal kam die Frage aus dem Himmel an mich: 'Warum willst du aufgeben? Du wirst doch jedesmal stärker!'

Und genau darum geht es. Je mehr die Sonne sich dem Abend nähert, umso länger werden die Schatten. Und umso wichtiger ist das Licht, das in uns entzündet wird, das je eigene Licht der Liebe und des Lebens. Die Geburt dieses Lichtes, das ist die Wiederkunft Christi, nicht im Aussen, im Fernsehen oder auf den Wolken, nein im Inneren eines jeden Menschen. Wie du weiter vorn schon schriebst:

Ein echtes Christuserlebnis kann nur im eigenen Inneren stattfinden und es ist so zweifelhaft wahr, dass es über alle Zweifel erhaben ist und selbst Ausdruck der Wahrheit ist

Wer es erfahren hat, der weiss, wovon ich rede. Drum

Ich hatte einige Tage Besuch hier im Paradies und habe mich jetzt erst mal durch den Thread hindurchgelesen.

Lieber Dolphins Mind, es ist ein steiniger Weg, Perlen zu streuen und sie nicht im Gestrüpp der Unwissenden zu verlieren. Ich war auch schon einige Male daran, zu kapitulieren und habe dies auch schon getan. Aber jedesmal kam die Frage aus dem Himmel an mich: 'Warum willst du aufgeben? Du wirst doch jedesmal stärker!'

Und genau darum geht es. Je mehr die Sonne sich dem Abend nähert, umso länger werden die Schatten. Und umso wichtiger ist das Licht, das in uns entzündet wird, das je eigene Licht der Liebe und des Lebens. Die Geburt dieses Lichtes, das ist die Wiederkunft Christi, nicht im Aussen, im Fernsehen oder auf den Wolken, nein im Inneren eines jeden Menschen. Wie du weiter vorn schon schriebst:

Wer es erfahren hat, der weiss, wovon ich rede. Drum

Weißt Du, Eli7, wer sich konstruktiv auf Säue versteht, versteht sich auch auf lebendige, höchst lichte und transzendente Perlen anstatt erstarrte, hoch verdichte und unlichte Perlen, die nunmal für Säue und ihre Kindeskinder nicht zutiefst nährend wirken können, sondern nur wie Steine im Magen einer Muschel, die wir auch im Innenohr haben, liegen würden... ;)

Das ist eine wunderbare Frage, die Wiederankunft Chrisitie:

Für mich ist die die Neue Schwingung, die bereits begonnen hat,
in der ein kollektives Erwachen stattfindet und unsere DNS ihre ursprünglichen 12 Stränge wiedererlangt..

Ich glaube, dass ich hier nicht alleine bin mit der Tatsache, dass
allmählich die Siddhis (übernatürlichen Kräfte) zu wirken beginnen.

Allerdings bin ich doch sehr gespannt auf die, die da nach uns kommen werden, also die nächste Hut der Sternenkinder.

Ich glaube spätestens ab dem Jahr 2012 gehts hier richtig heiss her.

Übrigens habe ich demletzt einen sehr interessanten Vortrag darüber gehört, dass nicht nur Sananda (alias Jesus) sich immer wieder inkarniert, sondern
dass ebenfalls auch Luzifer dies tut .

Nach diesem Vortrag soll Luzifer eigentlich der nächste sein

Was meint ihr dazu ?

von Menschen erfundene Namen, für universelle Energien.

Menschen lieben es Namen zu verteilen, und Begriffe bis zur unkenntlichkeit
zu definieren.
Das einzig wahre, ist das eigene Erleben, die inneren Wahrheiten, die manchen äußeren Wahrheiten direkt gegenüberstehen.
Das eigene Bewusstsein, was aus seinen Ketten befreit werden will.

Energie ist Energie und braucht keine Namen, sondern Achtsamkeit und Willen.

Wenn jemand davon überzeugt ist, dass sich Irdisch und Jenseits in der gleichen und unmittelbaren Umgebung ereignet, dann kann nicht wirklich von „Wiederkunft“ gesprochen werden.

Da spielen unterschiedliche „Sprachen“ der Seele im Jetzt und in einer die Materie bearbeitenden Phase genau so eine Rolle, wie jene in einer getrennten und damit eigentlich einfachern Art ebenso, die das Auslangen in einfacher Symbolik findet. Damit verbunden ist aber auch ein wesentlicher Faktor der bisher zu wenig berücksichtigt wurde, allgemein gesehen. Nur in der Formulierung der Wiederkunft von irgendjemanden, die bereits als gegeben in Erwägung gezogen wird, kommt das noch ein wenig mit der schneller ablaufenden Zeit zur Geltung.

Das mit der schneller ablaufenden Zeit in einem seelischen Jenseits, Du magst es als ein Beispiel in meinem Erfahrungsschatz ansehen, oder als allgemein dargestelltes Beispiel auffassen, am Wert daran ändert sich nichts:

Umgekehrt betrachtet, wenn eine Seele sich aus der Symbiose von Seele und Materie getrennt hat, und sich einem anderen und gleichen Energiekörper zuwendet, da beginnt es bereits.
Diese Phase spielt eine besondere Rolle in den Nahtoderfahrungen und hier wurde auch dieser Diskrepanz in der Zeit und ihrer unterschiedlichen Vergänglichkeit zu wenig Aufmerksamkeit beigemessen.

Was ich damit sagen möchte, für eine isolierte Seele,
die nur verknüpft ist mit einem Körper,
läuft unsere gewohnte Zeit wie in Zeitlupe ab!

In der Zeit wo wir etwa mit Messer und Gabel ein Stück vom Schnitzel des Schweins oder Kalbes zu uns nehmen,
da ist mittlerweile „auf der anderen Seite“ eine ganze Sau oder oder Rindvieh verzehrt worden – rein bildlich gesehen.

Dadurch erfolgt also eine Übertragung von relativ kurzen Zeiträumen in unsere gewohnte Sicht,
von der Seele aus, in einer sehr umfangreichen Gestaltung.
Hier sind andere Gesetzmäßigkeiten nebenbei ebenso vorstellbar, wie etwa die Telepathie, wenn sich eine Seele zwar in einem eigentlich fremden Körper befindet, und dennoch zu einer weit entfernt lebenden nahestehenden Person Kontakt bekommt, in einem solchen Augenblick.

Aber genau so kann es sich um eine Sicht in die Zukunft handeln, die eigene oder eine von anderen Personen, die selbst über die Länge dieser unterschiedlichen Zeitabläufe hinausgeht,

Dann kann es schon geschehen, dass man sich selbst im Reich der Schatten erkennt, und an dem Ort seiner eigenen späteren Verknüpfung, wo alles herum sehr sehr langsam und wie im Zeitraffer vor sich geht, und dieser bestimmte Ort und dessen Befindlichkeit in diesem hellen und strahlenden Licht wahrgenommen wird. Das untrügbare Zeichen für unser menschliches Leben.

Ein „Erwachen“ der anderen Art,
wo das putzmuntere Dornröschen den schlafenden Prinzen küssen möchte,
ist man fasst gewillt zu sagen.

Aus einer allgemeingültigen Funktion ist dann eine Zuordnung geworden,
in der eine bestimmte Person Schlafende aufweckt,
oder lebend Wandelnde richtet und ausrichtet.

Für das Erfassen einer Information war das immer der einfachste Weg.
So wie im Traum, die Einzahl für die Vielfalt verwendet.

Eigentlich ganz ganz „easy“ – nicht wahr?!

und ein :zauberer1

Werbung:
Danke Alice ,

da gebe ich Dir vollkommen recht .

Es führt nur zu noch mehr ver- wirrungen die ohnehin schon so gewaltige Energie in noch weitere Schubladen zu stecken, nur um dann noch mehr Namen zu haben.

Ich war frühen sogar ziemlich gut darin, hatte grundsätzlich für alles einen Namen, bis mich all die Namen hatten.

Das war echt interessant, naja , man spielt ja so einige durch in seinem Leben !

Es grüsst der Geist, der zwischen den Zeilen liegt !

Zurück
Oben