D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Weiße Büffelfrau ist die Weiße Büffelfrau - und kein Stier.![]()
Keinesfalls. Ich wundere mich jedoch über deine Ignoranz.
Ja, ich finde es auch sehr verständlich. Du hältst dich ja für erleuchtet, wie ich gehört habe.![]()
Hi Dolphin, ... *öscht??? DAS hast du gehört?
ICH habe gehört, dass Europa nur DICH und zwar mit ausschliesslicher Zuverlässigkeit NUR DICH für erleuchtet hält!
Dabei spielt es gar keine Rolle, welche Persona DU wann trägst.![]()
Warum nicht? Ich weiß, dass ich dieser Morgenstern bin, bisher war aber nicht die Rede davon.![]()
Ich hoffe, dass du nicht eine ähnliche Einstellung wie Gaia zu dem Thema hast.![]()
Das ist deine Entscheidung. Nicht jeder ist für die Wahrheit schon bereit.
In der Bibel wird auch vor den "Wölfen im Schafspelz" und den "falschen Propheten" gewarnt, außerdem davor, dass man sagen wird "dort sei Christus und da sei Christus" und dass man sich davon nicht ablenken soll.
Warum ist das so? Weil dies weiterhin eine Suche im Außen ist. Kein einziges Channeling-Medium wird dir ein Christuserlebnis vermitteln können, selbst wenn es echt ist, was selten genug ist. Vielmehr sind hier viele falsche Propheten zu finden.
Ein echtes Christuserlebnis kann nur im eigenen Inneren stattfinden und es ist so zweifelhaft wahr, dass es über alle Zweifel erhaben ist und selbst Ausdruck der Wahrheit ist.
Liebe Grüße
Natürlich kannst du lachen, doch an der Wahrheit ändert dies keinesfalls etwas. Und das ist nun auch das Ende meines Gespräches mit dir, denn ich bin nicht dazu da, um mich mit Ignoranz und Arroganz auseinanderzusetzen.
Das kommt auf die Art und Vollständigkeit des Erlebnisses an.![]()
Sacred, deine Beiträge lese ich schon lange nicht mehr, denn ich habe das Gefühl, dass du dich selbst nicht an das hältst, was du schreibst.
Liebe Grüße
Ganz im Gegenteil geht es sogar darum, diese höhere Macht in sich selbst zu erkennen. Wenn man erkennt, dass man selbst groß ist, besteht keine Notwendigkeit sich selbst klein zu machen oder klein zu fühlen.
Liebe Grüße
Nun, das ist vielleicht gar nicht meine Entscheidung.
Liebe Grüße dir
Das heißt, Du spielst hier eine Rolle, die Du Dir verordnet hast und bist nicht wirklich Du in lebensecht und ganz natürlich, sondern machst den Trickster und kannst anderen nicht seriös in wahrhaftiger Freundschaft zwischemenschlich im besten Sinne mit ernsthaften Antworten entgegenkommen? Du erinnerst mich an Reisender
diese aussage gefällt mir.
In den Annalen lässt sich noch mehr finden.
Doch hier nur ein wenig zur Auffrischung des Kurzzeitgedächtnisses.
Deine Worte sprechen für sich, Dolphin.
Das heißt, Du spielst hier eine Rolle, die Du Dir verordnet hast und bist nicht wirklich Du in lebensecht und ganz natürlich, sondern machst den Trickster und kannst anderen nicht seriös in wahrhaftiger Freundschaft zwischenmenschlich im besten Sinne mit ernsthaften Antworten entgegenkommen? Du erinnerst mich an Reisender…
Hast Du jemals realen Encounter gemacht, anstatt Dich nur im virtuellen zu versuchen?
Da begegnest Du den Leuten gefühlsmässig auf Augenhöhe von Mensch zu Mensch im Schweisse Deines Angesichts – entweder VORHER aus Angst vor dem, was auf Dich zukommt und Du Dich psychisch nackt offenbaren musst oder NACHHER aufgrund von geleisteter psychischer Schwerstarbeit.
Warum meinst Du also, dass Du nicht nur mich in Deinem Licht abgewertet oder gemindert sehen und verstehen musst?
Und komm mir nicht mit diesem Ping-Pong-Spiel (und der Tod wahrhaftiger zwischenmenschlicher Kommunikation ist), was den Ball immer in der Schwebe hält und verhindert, selber Tor im geschickten Empfangen davon zu sein.
aber mit den rollen spiel ist es so eine sache ,einige hier spielen sie der eine gut der andere nicht so gut,ich wünschte sie würden es erkennen
Ja, liebe Europa, und das alles nur, weil ich von Arroganz und Ignoranz sprach? Für mich nur ein weiterer Beweis dessen. Und jetzt ist wirklich Schluss. Such dir deine Gesprächspartner woanders.
Ich darf dich auch an das ursprüngliche Thema erinnern: Das, was du machst, ist OT und Trolling.Ich steige jetzt allgemein aus dem Thema aus, weil ich sehe, wie damit umgegangen wird. Gerade von Pseudo-Erleuchteten hätte hier etwas mehr erwartet.
Bei solch einen Zickenalarm wird Christus sich hüten wiederzukommen.