Was ich seit 20 Jahren beobachte, ist die zunehmende Zahl von Menschen (etwa 90% Frauen, Rest Männer), die an der Entfaltung ihres Lichtkörpers arbeiten. Der Christus, den wir meinen, der kommt leise und ohne grosses Brimborium, aber er kommt, und er kommt durch die Wandlung der Seele der Menschen, nicht äusserlich mit grossen Heerscharen, sondern innerlich, durch die Entfaltung der Menschen zum Licht, die hierfür bereit sind.
Es ist das Licht im Inneren, im Herz-Zentrum, dem Ort der Hinwendung zur Einkehr in Liebe. Dieser Ort ist durch ein Salomon-Siegel gekennzeichnet. Es ist das Siegel, in dem schon Jesus am 11.6.6 v.Chr. auf diese Welt kam.
Ein gleichartiges Siegel stand am 8.11.2003 wieder am Himmel und wieder wurde das Siegel aus den Trigon-Elementen Wasser und Erde gebildet, die weiblichen Elemente. Wer ein gutes Astro-Programm hat, kann das selbst nachprüfen. Das Siegel vom 8.11.2003 trägt die Message: Heilung von Mensch und Erde.
Wenn jemand Gelegenheit hat, in der Schweiz nach Flüeli-Ranft, der Geburtsstätte von Niklaus von der FLüe zu gehen (der Ort liegt in der Nähe von Sarmen/Obwalden), dann gehe er/sie doch bitte in seine Klause, die noch heute im Original existiert. Dort hängt an der Wand ein ebensolches Siegel, das dem von mir genannten Letzteren ausserordentlich ähnlich ist. Dieser Nationalheilige der Schweiz hatte seine Vision und er hat diese Vision gelebt.