Die Welt schöner machen

Seine tatsächliche Sperrung hatte wenig mit mir zu tun. Ich hatte einen Beitrag zwar gemeldet, aber er wurde nicht gesperrt. Er kam wieder ins Forum und zog über die Moderatorin her, da sie angeblich keine eigene Meinung hat und er durch A....kriecherei sie dazu gekriegt hatte, ihn nicht zu sperren. Dann kamen die Beleidigungen an mich persönlich und die Eröffnungen 3 weiterer Threads die gegen Frauen im allgemeinen gerichtet waren. Am nächsten Morgen waren seine Threads und die Beleidigungen an mich gelöscht.
Sein eigenes Verhalten bewirkte die Sperrung.
Das Thema sollte eigentlich seine Beleidungen sein, nicht wie ich damit zurechtkomme. Ehrlich traurige Welt ! Wenn du damit anders umgehen willst ist, akzeptiere ich das. Ich lasse mir aber nicht alles gefallen. Reden war in seinem Fall auch keine Option.

Das mit wirklich gut ficken..war seine Welt...hast du es nicht bemerkt???....:D

hättest du doch richtig mit Humor reagieren können...:D:lachen:

Werbung:
Singularität;4087123 schrieb:
Das mit wirklich gut ficken..war seine Welt...hast du es nicht bemerkt???....:D

hättest du doch richtig mit Humor reagieren können...:D:lachen:

Vielleicht hättest du es nicht so lustig gefunden wenn du in aller Öffentlichkeit wo viele mitlesen als ''nutte'' ( seine Wortwahl) hingestellt wirst. Er hat sich damit auch strafbar gemacht. Vielleicht sollte ich solche Leute das nächste Mal einfach anzeigen anstatt mich hier um Forum zu rechtfertigen.
Wenn mir jemand Säure ins Gesicht wirft, ist es ja auch nur seine Welt, na und?
Würdest du mir dann auch sagen ich sollte im Stillen damit zurechtkommen oder mit Humor reagieren?

Vielleicht hättest du es nicht so lustig gefunden wenn du in aller Öffentlichkeit wo viele mitlesen als ''nutte'' ( seine Wortwahl) hingestellt wirst. Er hat sich damit auch strafbar gemacht. Vielleicht sollte ich solche Leute das nächste Mal einfach anzeigen anstatt mich hier um Forum zu rechtfertigen.
Wenn mir jemand Säure ins Gesicht wirft, ist es ja auch nur seine Welt, na und?
Würdest du mir dann auch sagen ich sollte im Stillen damit zurechtkommen oder mit Humor reagieren?

ja.Solltest du, bzw. könntesst. Damit wäre das Problem gelöst.

Singularität;4087017 schrieb:
Solchen persönnlichen Beleidigungen kenne ich viel zu gut...die Frage ist, wie man damit umgeht..kannst du einen im RL dauerhaft sperren lassen? auch hier einfach so auf ignortaste setzen?

Das geht doch garnicht.

Doch, geht, machst die Türe zu :D

Kann nur die Folge haben, dass man sich komplett verschließt. Hat so aber nicht nur mit Beleidigungen zu tun.

Wo bei mir aber die Warnglocken einsetzen, wenn mir irgendwas vom Pferd erzählt werden soll, mit dem Nachsatz, man müsse nur zulassen, oder annehmen. Dazukommend verallgemeinert wird, kann jeder, hilft jedem usw.
Noch schlimmer, wenn dann Kontra geboten wird, der Kontrabietende selbst noch als Idiot, Blödel :D oder sonst was dargestellt wird.

Eine Steigerung gibt es noch, wenn diese Vom-Pferd-Erzähler, dann noch auf Licht und Liebe und erleuchtet machen. Dann fängt es immer so zu leuchten bei mir an. :rolleyes:

Doch, geht, machst die Türe zu :D

Kann nur die Folge haben, dass man sich komplett verschließt. Hat so aber nicht nur mit Beleidigungen zu tun.

Wo bei mir aber die Warnglocken einsetzen, wenn mir irgendwas vom Pferd erzählt werden soll, mit dem Nachsatz, man müsse nur zulassen, oder annehmen. Dazukommend verallgemeinert wird, kann jeder, hilft jedem usw.
Noch schlimmer, wenn dann Kontra geboten wird, der Kontrabietende selbst noch als Idiot, Blödel :D oder sonst was dargestellt wird.

Eine Steigerung gibt es noch, wenn diese Vom-Pferd-Erzähler, dann noch auf Licht und Liebe und erleuchtet machen. Dann fängt es immer so zu leuchten bei mir an. :rolleyes:

Hallo FIWA

Fallst du selbst ein Licht bist, mit allen deinen Erfahrungen im Leben, dann kannst du eher alles gedulden, den du hast den Durchblick.

Singularität;4087196 schrieb:
Hallo FIWA

Fallst du selbst ein Licht bist, mit allen deinen Erfahrungen im Leben, dann kannst du eher alles gedulden, den du hast den Durchblick.

Wer kann das ernsthaft von sich behaupten :)

Naja, o.k. ich bin sowieso Gott :lachen:, also stellt sich die Frage so gar nicht für mich :cool:

Es gibt wirklich gute Nachrichten:

Biologischer Anbau führt zu Rekord-Ernte
http://www.gute-nachrichten.com.de/...en/biologischer-anbau-fuehrt-zu-rekord-ernte/

Wasserstoffantrieb vor dem Durchbruch?
http://www.gute-nachrichten.com.de/2013/02/wissen/wasserstoffantrieb-vor-dem-durchbruch/

Philippinen – Frieden nach 40 Jahren
http://www.gute-nachrichten.com.de/2012/10/politik/philippinen-frieden-nach-40-jahren/

finde ich richtig schön!!!!

Solche Nachrichten machen meine Welt schöner!
Ja Alex,
das sind wirklich schöne Nachrichten....
& ich kann mich mit diesen Menschen freuen!:)

Werbung:
Zurück
Oben