Die Welt schöner machen

Werbung:
Klingt gut, doch bin ich bei Eingriffen in die Gene recht misstrauisch. Je mehr Kenntnis die Wissenschaftler darüber haben, desto mehr Missbrauch wird damit auch betrieben. Oder es entstehen Diskriminierungen.

Vielleicht tröstet es dich ja, dass die Wissenschaftler selbst nicht so genau wissen, was sie mit ihren Eingriffen in die Gene nun alles bewirken. Da wird einfach ausprobiert.
"Ach, wird schon keine Nebenwirkungen haben." :D

Wie bitte? Verstehe jetzt Deine Äußerung nicht.:confused:

Ich kann keine User sperren, nur mal so zur Info. Das kann nur Walter.

aber genau das tust siruskind du gibst die info an die admin..schon vergessen..du hast mich verwarnt zig mal und ich weiss nicht einmal warum..
die beiträge sind gelöscht.worden ..um den sinn überhaupt nach dem warum zu begreifen..frage stelle mal so allgemein wie sieht es denn bei den user aus die die ursachen tatsächlich waren..
sorry das mich hier äußere..teilweise habe von sonderbar die post gelesen die öffentlich an bornfee gingen...und peinlich..singu da bist bissel im unrecht..öffentlich geht mal soooo nicht..

aber genau das tust siruskind du gibst die info an die admin..schon vergessen..du hast mich verwarnt zig mal und ich weiss nicht einmal warum..
die beiträge sind gelöscht.worden ..um den sinn überhaupt nach dem warum zu begreifen..frage stelle mal so allgemein wie sieht es denn bei den user aus die die ursachen tatsächlich waren..
sorry das mich hier äußere..teilweise habe von sonderbar die post gelesen die öffentlich an bornfee gingen...und peinlich..singu da bist bissel im unrecht..öffentlich geht mal soooo nicht..

na und..hat jemand an Netiquette vergessen..was soll das schon heissen heut zu tage...sich gegenseitig mit wortaustausch, aber sperren..das beduetet hilflos zu sein.

Singularität;4087647 schrieb:
Erinnere dich:

https://www.esoterikforum.at/threads/155669

Walter macht auch nur das, was du sagsts.

Mit Sicherheit tut Walter nicht das, was ich sage, sondern er entscheidet selber. Ich schreibe ihm nicht, dass er einen User sperren soll. Die Regeln kennt Walter selber.

Meine Frage war übrigens, was Deine Aussage mit meinem vorigen Beitrag zu tun hat? Mir erschließt sich der Zusammenhang nicht, da Du mich zitierst, aber etwas völlig anderes dazu schreibst.

Werbung:
Zurück
Oben