Die Welt schöner machen

Ich weiß, es gibt alles ...
von jeder Seite etwas. Es gibt Schönes und weniger Schönes = Unschönes.
Genauso wie niemand behaupten kann, daß es hier nur Frieden gibt.

Geanu so ist das. Wie auf der gesamt Erde kein Frieden gibt, wenn man die Augen öffnet. Und hier im Forum können wir nur aufzeichnen, uns gegesseitig inspiriren, aber ob wir damit die Welt schöner machen?

Werbung:
Singularität;4086883 schrieb:
Geanu so ist das. Wie auf der gesamt Erde kein Frieden gibt, wenn man die Augen öffnet. Und hier im Forum können wir nur aufzeichnen, uns gegesseitig inspiriren, aber ob wir damit die Welt schöner machen?
Ehrlich gesagt weiss ich noch nicht mal was mit ''Schöner'' machen gemeint ist. Stellt sich doch bestimmt jeder was anderes drunter vor..
Ist schöner grüner, sauberer, freundlicher, gerechter,reicher??? Hmm:confused:

Ehrlich gesagt weiss ich noch nicht mal was mit ''Schöner'' machen gemeint ist. Stellt sich doch bestimmt jeder was anderes drunter vor..

Ich kannte eine Familie, die ihr Haus fast wie steril rein hielt. Auch waren die Eltern in der Welt bestrebt, stets einen "sauberen" Eindruck zu machen. - Eines Tages lief die älteste Tochter weg, sie riss aus und ihre ziellose Reise endete in einem spanischen Kloster. Von dort rief man ihre besorgten Eltern an.

Frage dich selbst, in dem du beigetragen hast, dass User "sonderbar" dauerhaft gesperrt wurde. Er wollte auch die Welt "schöner" machen.

Singularität;4086979 schrieb:
Frage dich selbst, in dem du beigetragen hast, dass User "sonderbar" dauerhaft gesperrt wurde. Er wollte auch die Welt "schöner" machen.

Der User Sonderbar ist ein extremes Beispiel . Hast du seine Beiträge an mich überhaupt gelesen? Das hatte nichts mit Weltverschönerung zu tun, dass waren persönliche Beleidigungen der schlimmsten Art.

Der User Sonderbar ist ein extremes Beispiel . Hast du seine Beiträge an mich überhaupt gelesen? Das hatte nichts mit Weltverschönerung zu tun, dass waren persönliche Beleidigungen der schlimmsten Art.

Solchen persönnlichen Beleidigungen kenne ich viel zu gut...die Frage ist, wie man damit umgeht..kannst du einen im RL dauerhaft sperren lassen? auch hier einfach so auf ignortaste setzen?

Das geht doch garnicht.

Singularität;4087017 schrieb:
Solchen persönnlichen Beleidigungen kenne ich viel zu gut...die Frage ist, wie man damit umgeht..kannst du einen im RL dauerhaft sperren lassen? auch hier einfach so auf ignortaste setzen?

Das geht doch garnicht.

Ich werde hier oft beleidigt und persönlich angegriffen, und frage nicht nach Sperrung.Seine Beleidigungen waren eine ganz andere Sorte, unterm Gürtel. Muss man sich alles gefallen lassen um anderen ihre Meinungsfreiheit zu gewahren?
Das geht doch garnicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde hier oft beleidigt und persönlich angegriffen, und frage nicht nach Sperrung.Seine Beleidigungen waren eine ganz andere Sorte, unterm Gürtel. Muss man sich alles gefallen lassen um anderen ihre Meinungsfreiheit zu gewehren?
Das geht doch garnicht.

Hallo bornfree

Ich wurde auch manchmal angegriffen, ganz persönlich, ganz unter der Gütellinie...auch hier per PNs, das wirkte dann auch nach aussen...

reden, reden, reden..aber niemannden sperren lassen. Und wer dir keiner mehr antwortet, dann hat er was in sich...die verborgenen Schafen.;) muss halt an sich selbst arbeiten. In Stille...

Singularität;4087055 schrieb:
Hallo bornfree

Ich wurde auch manchmal angegriffen, ganz persönlich, ganz unter der Gütellinie...auch hier per PNs, das wirkte dann auch nach aussen...

reden, reden, reden..aber niemannden sperren lassen. Und wer dir keiner mehr antwortet, dann hat er was in sich...die verborgenen Schafen.;) muss halt an sich selbst arbeiten. In Stille...

Seine tatsächliche Sperrung hatte wenig mit mir zu tun. Ich hatte einen Beitrag zwar gemeldet, aber er wurde nicht gesperrt. Er kam wieder ins Forum und zog über die Moderatorin her, da sie angeblich keine eigene Meinung hat und er durch A....kriecherei sie dazu gekriegt hatte, ihn nicht zu sperren. Dann kamen die Beleidigungen an mich persönlich und die Eröffnungen 3 weiterer Threads die gegen Frauen im allgemeinen gerichtet waren. Am nächsten Morgen waren seine Threads und die Beleidigungen an mich gelöscht.
Sein eigenes Verhalten bewirkte die Sperrung.
Das Thema sollte eigentlich seine Beleidungen sein, nicht wie ich damit zurechtkomme. Ehrlich traurige Welt ! Wenn du damit anders umgehen willst ist, akzeptiere ich das. Ich lasse mir aber nicht alles gefallen. Reden war in seinem Fall auch keine Option.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben