Es passiert systematisch. Da die Wissenschaft einen Bereich des menschlichen Seins ausblendet. Da er noch nicht erforscht ist.
Die Wegnahme eines Versprechen, die von der Seele gegeben wurde, ließ dann die Schmerzen verschwinden.
Es war ein kausaler Zusammenhang. Erst habe ich Hand-aufgelegt, damit wir arbeiten konnten. Dann haben wir das Versprechen entdeckt. Und unwirksam gemacht. Und dann gingen die Schmerzen weg. Fand innerhalb von ca. 4 Minuten statt.
Die Spritzen der Mediziner haben, vorher, keine Linderung erbracht. Sondern, die Schmerzen verstärkten sich. Was, aus spiritueller Sicht, auch zu erwarten war.
Klar, dann hat kein Arzt erkannt daß dieser Schmerz offenbar eine stark psychosomatische Komponente hatte. Weil dann ist klar daß der nicth auf eine medizinische Behandlung anspricht.
Ich hatte jetzt gerade erst 2 Nächte mit Zahnweh (Karies), da hätte sowas garantiert nicht geholfen und auch bei meinem Meniskusanriss hätte es nicht geholfen.
Aber leider haben Ärzte heutzutage eben nicht mehr die Zeit sich eingehend genug mit ihren Patienten zu beschäftigen und Operieren wird besser vergütet als das "sprechende Medizin".
Zuletzt bearbeitet: