Die Welt schöner machen

Danke, liebe ralrene, für die Informationen.

Was ich kenne: ich habe eine Klangschale mit dem sog. Venus-Ton, an manchen Tagen mag ich sie einfach "nur so" tonen lassen. Es fühlt sich ausgleichend an und schön, bringt Ruhe in mich hinein und lässt mich lächeln. Diese alte kleine Schale hat ihren Weg rein intuitiv zu mir gefunden.

LG
Any
Hallo Any!

Viele Dinge finden ihren Weg von allein zu uns.
Das möchte uns meist etwas "sagen".
Die Venus-Frequenz ist eine ganz besonders schöne Schwingung.
Ich werde Dir darüber eine PN schreiben.;)

lg
ralrene

Werbung:
Ja, so ist es doch auch. Es gibt auch Menschen, die wollen überhaupt nicht gesund werden, die ziehen einen Zugewinn aus ihrer Krankheit. Auch das muss nicht immer so sein, kann jedoch.

Da meintest mich jetzt aber nicht mit :D

Die gibt es tatsächlich, wird gerne psychologisch gezielt drauf gemacht. Wollte man mir übrigens am Tag der Mitteilung meiner Bewilligung auch noch vom Jobcenter nahe legen, doch auf psychologisch zu machen. Ja ja und wenn dann die Rente nicht klappt, klappt auch in der Regel nicht, bzw. sehr schwer, hat der jenige einen Stempel weg und wird sehr mies dann zur Wiedereingliederung behandelt. ........ Kommt vielleicht einigen bekannt vor, die dann ganz überrascht sind, warum man das und das mit einen macht.

Ich brauche es dir nicht zu erklären. Die Augen waren bei meiner Rentenbewilligung nur das Zünglein zur weiteren Berufsumorientierung. Die Augen haben da halt den Weg zu leichteren Tätigkeiten blockiert.

Beschäftige dich mal mit der Osteomalazie und erkläre mir mal den Unterschied zur Osteoporose und zwar hinsichtlich des Eintrittsalters, wo das eigentliche Problem liegt und dazu, warum bei dem Mist, brennender Schmerz im Körper zu verzeichnen ist.

auch eine chemo "kann" helfen muss aber nicht......

und weil sie nicht allen zu 100% hilft schaffen wir sie ab.....??? glauben wir nicht daran, sind alle ärzte lügner die diese therapie verabreichen......?????

Ärzte und Personen aus dem medizinischen Bereiche dürfen heilen, mit zugelassenen Methoden, was sie können und dürfen. Da liegt der Unterschied. Schiessen die übers Ziel hinaus, können die ihre Zulassung verlieren. Das macht heutzutage nicht mehr der Patient alleinig, sondern auch die ärztliche Abrechnungsstelle, als sogenannter Arbeitgeber.

Siehst du jetzt den Unterschied zur Eso-Szene, da kann alles behauptet werden, jeder Mumpitz. Übernimmst du dafür die Verantwortung? Oder meinst du dann auch, die Klienten suchen sich ja das aus und verstehen dann vielleicht etwas falsch.

Und da genau, hat der Gesetzesgeber eingegriffen. Auch die Mumpitzverbreiter, wenn sie dafür Kohle sehen wollen, auch die Versprechungen zu erfüllen haben. Diese Versprechungen sind sogar einklagbar. Finde ich Klasse. Ich wäre sogar für Honorar nach Erfolg :lachen:

Da würde sich dann die Spreu vom Weizen trennen und sehr viele verhungern .......

Siehst du jetzt den Unterschied ?

@ Fiwa - mein allerliebster Blödel hier

Du hast Dich einfach von vorne bis hinten bescheissen lassen.......
DEIN Problem,hm?

Zitat von Anevay
Ja, so ist es doch auch. Es gibt auch Menschen, die wollen überhaupt nicht gesund werden, die ziehen einen Zugewinn aus ihrer Krankheit. Auch das muss nicht immer so sein, kann jedoch.
Das sehe ich auch so,
& es gibt auch Menschen,
die reden von nichts anderem als über ihre Krankheiten,
& halten sie so wunderbar am Leben.
Denn wer sind sie denn noch - ohne ihre Krankheiten?

auch eine chemo "kann" helfen muss aber nicht......

und weil sie nicht allen zu 100% hilft schaffen wir sie ab.....??? glauben wir nicht daran, sind alle ärzte lügner die diese therapie verabreichen......?????

ich kenne eine frau der hat die chemo nicht geholfen.... sie starb...

und jetzt sind alle ärzte scharlatane????

ist es denn nicht erfolg genug wenn einige menschen dank gewissen therapien überleben??

jeder kann die therapie oder die heilung in angriff nehmen die er für richtig findet...

liebe grüsse petra
Meiner Meinung nach besteht der größte Teil der Medizin eh auf Lügen,
& Geldschneiderei.

Stell Dir doch mal vor,
die ganze Welt würde erfahren,
daß jeder Mensch ein Selbstheilungsprozeß besitzt,
& wie er ihn aktivieren kann!

Wo bleiben da dann die Ärzte,
Pharmakonzerne,,
Krankenkassen- & Häuser?
Das alles würde zusammenbrechen.

Ich habe dies bezüglich auch ein sehr gutes Buch zu empfehlen:

"Ein medizinischer Insider packt aus"!

Der Autor dieses Buches lebt mit seiner Familie heute übrigen Inkognito,
weil er gejagt wurde.:confused:

Werbung:
Stell Dir doch mal vor,
die ganze Welt würde erfahren,
daß jeder Mensch ein Selbstheilungsprozeß besitzt,
& wie er ihn aktivieren kann!

Ich glaub es nicht mehr, stell dir vor, wenn es die meisten Menschen wisssen und so auch die Großzahl der Weißmänner schon agieren.

ich glaub es echt nicht mehr.

Zurück
Oben