Die Welt schöner machen

FIWA das du nicht daran glaubst habe ich/alle verstanden und ist ok.
das es ihn gibt und funktioniert, den selbstheilungsprozess, und aktiviert werden kann, zeigt jede heilung....

das nicht alle daran interessiert sind dies der ganzen welt zu erzählen liegt auf der hand... muss ich dir ja nicht erzählen.... ich halte dich ja nicht für dumm....

und FIWA oben bei der chemo hab ich von therapieformen gesprochen, die einen funktionieren bei einem menschen die anderen nicht, egal wenn sie schon bei anderen super geholfen haben, nicht alle menschen sind gleich....

und ja zum weiss nicht wievielten male, ständig wiederholt, FIWA, es gibt schlechte ärzte und schlechte heiler, aber auch je, gute ärzte und gute heiler.... logisch, es gibt auch schlechte elektriker und gute!!! es "menschelt" halt überall......

Danke Ralrene für den buchtip, sehr interessant, schau ich mir mal an....
schon krass wenn man wegen so einem buch auch noch gejagt wird, was sagt dies aus???

liebe grüsse an alle petra

Werbung:
pekeglo schrieb:
schon krass wenn man wegen so einem buch auch noch gejagt wird, was sagt dies aus???

Noch ein Buchtipp:

Die weiße Mafia
Wie Ärzte und die Pharmaindustrie unsere Gesundheit aufs Spiel setzen
(bisschen reisserisch formuliert, aber ich hab's nicht geschrieben *g)
Autor: Frank Wittig

Zu diesem Gesundheitsthema war vor kurzem im SWR Nachtcafé eine Diskussion. War hochinteressant, die Herren Dottores haben sich ziemlich auf den Schlips getreten gefühlt. :D

Aber grundsätzlich... Ich weiss, was mit Gedankenkraft möglich ist (auch bei Herzinfarkt, FIWA), aber bei schweren oder gar lebensbedrohlichen Erkrankungen würde ich persönlich meinen Körper mit Telepathie zusätzlich zur Schulmedizin unterstützen, aber niemals ersetzen.

LP

Auch dir danke, Lichtpriester, schau ich auch rein....;-)

die diskussion im nachtcafe hät ich auch gerne gesehen.... sicher interessant!

alles liebe petra

das es ihn gibt und funktioniert, den selbstheilungsprozess, und aktiviert werden kann, zeigt jede heilung....

das nicht alle daran interessiert sind dies der ganzen welt zu erzählen liegt auf der hand... muss ich dir ja nicht erzählen.... ich halte dich ja nicht für dumm....

und FIWA oben bei der chemo hab ich von therapieformen gesprochen, die einen funktionieren bei einem menschen die anderen nicht, egal wenn sie schon bei anderen super geholfen haben, nicht alle menschen sind gleich....

und ja zum weiss nicht wievielten male, ständig wiederholt, FIWA, es gibt schlechte ärzte und schlechte heiler, aber auch je, gute ärzte und gute heiler.... logisch, es gibt auch schlechte elektriker und gute!!! es "menschelt" halt überall......

Liebe Petra!

Jetzt bewundere ich Deine Geduld!:umarmen:

Ja es ist krass - wie vieles uns in unserem Leben erzählt,
& auch vorenthalten wird!
Es geht überall nur ums liebe Geld.

Das Buch würde ich mir auf jeden Fall kaufen - es ist hochinterssant -
wie z.B. Medikamente,
mit schädlichen Nebenwirkungen auf den Markt gebracht werden,
nur weil jemand irgendwo gespendet hat usw.
Dieses Buch gibt uns einen Einblick,
wie die Pharmaindustrie funftioniert,
& was z.B. Regierungsbeamte tun,
wenn sie wirklich krank sind.;)

lg
ralrene

Noch ein Buchtipp:

Die weiße Mafia
Wie Ärzte und die Pharmaindustrie unsere Gesundheit aufs Spiel setzen
(bisschen reisserisch formuliert, aber ich hab's nicht geschrieben *g)
Autor: Frank Wittig

Zu diesem Gesundheitsthema war vor kurzem im SWR Nachtcafé eine Diskussion. War hochinteressant, die Herren Dottores haben sich ziemlich auf den Schlips getreten gefühlt. :D

Aber grundsätzlich... Ich weiss, was mit Gedankenkraft möglich ist (auch bei Herzinfarkt, FIWA), aber bei schweren oder gar lebensbedrohlichen Erkrankungen würde ich persönlich meinen Körper mit Telepathie zusätzlich zur Schulmedizin unterstützen, aber niemals ersetzen.

LP

Das ist der Wunsch fast jeden Heilers....
Das die Ärzte mit Geistheiler etc. zusammenarbeiten,
was ja in England schon an der Tagesordnung liegt.

lg
ralrene

Mir ist es egal ob jemand zum Heiler geht oder nicht, sie übernehmen dann die Verantwortung für ihre Gesundheit selbst.
Aber wenn jemand im Internet behauptet dass die Schulmedizin und Heilkunde gleichwertig sind und eins genauso wirkt wie das andere, ist er unverantwortlich.

Ja, das würde ich mir auch sehr wünschen. Es geht um das Wohl des Menschen, und nicht darum, wer recht hat, wer mehr tut, besser ist usw.

Der Hochmut seitens der "neuen Medizinmänner" ist teilweise schon eklatant.

@pekeglo:

Nachträgliche Info ;)

http://www.swr.de/nachtcafe/-/id=200198/nid=200198/did=10809106/153hx1d/index.html

LP
Habs mir gerade durchgelesen....
sehr interssant.

Über das Buch "ein medizinischer Insider packt aus"
könnt ihr hier erfahren:

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/10/14/ein-medizinischer-insider-packt-aus/

oder auch hier:

http://www.zeitenschrift.com/magazin/60_insider_packt_aus.ihtml

Bornfree, ich bin der meinung, die verantwortung für die gesundheit übernimmt immer jeder selbst, besser gesagt "müsste" er/sie!

und zwar egal zu wem er/sie geht! man nennt dies eigenverantwortung, ohne die geht eh nichts, da kann auch der arzt noch lange behandlen....

Lichtpriester, klar, vielen dank, einfach mal googeln... dann findet man das, herzlichen dank ;-) kicher.....

Ralrene, ja ich glaube ich gebs jetzt auch auf ;-) ausser jemand schreibt wieder meinen text in umgedrehter form ;-) dann kann ichs wohl nicht lassen.....

tschüsss und gruss an alle petra

Werbung:

Hallo Petra, nun nicht schon wieder Unterstellungen :D, ich glaube ja an einiges, aber nicht an allen Blödsinn. Da liegt der Unterschied, überall.

Kein vernünftiger Mediziner wird heute noch sagen, da gehe ich mal heilen. Selbsternannte Eso-Junkies tun es aber und sehr gerne, auch weil sie etwas erlebt haben, was sie fasziniert hat, was aber in der Regel einfach zu erklären ist. Es gibt eben Sachen, wo eine Änderung der Lebensführung schon reicht um zu gesunden, ebenso der Glaube Berge versetzen kann. Genau damit arbeitet auch die Medizin und Psychologie. Komisch aber auch, oder doch nicht ;) Oder auch anders gesagt, ohne psychologische Spielchen, klappt nichts. Es kann aber auch in die Hose gehen. (Hatte ich aber erklärt)

Und hier trennt sich die Spreu vom Weizen, auch in der Medizin. Je mehr Erfahrung bei Medizinern vorhanden ist, je mehr Ausbildungen die durch haben, um so bodenständiger sind die. Meine Erfahrung! Ist auch logisch, je mehr man sich reinvertieft, um so mehr Blödsinn erkennt man, weil verstanden wird, die Zusammenhänge, Abläufe. Verrennt sich da aber einer, wird auch der zum Eso-Junkie, oder dem Gegenpart, der übertriebene Weißkittel.

Um wieder zu den Augen zu kommen, hier findet man genau dieses Verhalten, in Vollendung. Ich habe noch nirgendwo anders so eine Arroganz erlebt, wie bei Augenärzten. Eine Arroganz sondergleichen, die da stoppt, wo dann auf einmal wieder Erfahrung auftaucht, tatsächlich ausgebildete Mediziner und Chirurgen, die sind wieder ganz anders ....... aber dünn gesät.

Und so findet man überall Ärzte, die man in die Tonne kloppen kann, genauso wie ganz klasse Mediziner, die offen für alles sind.

Und dazu gibt es Menschen, die aber auch auf alles reinfallen,

Ja, schon krass, wenn sich z.B. ein Krankenpfleger als Prof. Dr. Yoda ausgibt und ach so tolle Bücher schreibt, ohne Ahnung dahinter. Das ist echt krass ........ wenn diese Bücher noch immer hochgehalten werden.

Was ist so ein Vorgehen überhaupt für dich, mit dem Prädikat eines Prof. Dr., übrigens nicht nur ein Buch, sondern mehrere zu verfassen. Auch mit dem Hinweis, es wäre ja nur ein Pseudonym, ist es für mich eine Vorspiegelung falscher Tatsachen, um ein angebliches Wissen vorzuspiegeln, mit dem Gewand einer weißen Koryphäe. Mir wird dabei gewaltig übel, erstrecht, wenn es Esos 1 zu 1 übernehmen, oder sich dann über eine Ausgrenzung wundern.

Noch besser, schau ein Professor, ein hochrangiger Mediziner, schreibt auch ..........

Zurück
Oben