Ja meinHerz du sprichst mir aus dem herz;-)
Hallo Siruskind, und Ruhepol,
ihr macht es euch ganz schön einfach, wenn ihr euch immer nur einige stellen eines thread herauszupft, und euch darüber eine meinung bildet. was ja noch ginge, aber dies dann völlig ohne zusammenhang hier reinschreibt.
Es ist wirklich anstrengend, wenn man nach jedem text den man hier schreibt, sich rechtfertigen muss, verbal angegriffen wird, provoziert, seine eigenen texte so heraus gepickt wieder findet das es nicht mehr stimmig ist, unterstellungen bekommt, zum teil sogar unwahrheiten geschrieben werden, beleidigt ect
. Die liste ist lang
..
Ihr könnt das gerne verdrängen
ihr könnt jetzt wieder damit kommen, in einem forum oder in der realität ist es normal das man auf andere meinungen stösst
.. RICHTIG, genauso sehen es hier wohl alle, wurde auch schon xfach geschrieben, habt ihr diese ständigen wiederholungen alle überlesen???
aber ist es tatsächlich nötig das in dieser form? Immer wieder ohne anstand, ohne respekt dem anderen gegenüber, in einem solchen ton ?
findet ihr es angenehm so zu diskutieren, kennt ihr das auch so aus eurem freundeskreis, familie, also ich nicht!!!!!! Ich liebe es zu diskutieren, wunderbar, toll, andere meinungen zu hören sich aus zu tauschen, neue sichtweisen zu hören und kennen zu lernen
In der realität, würde ich solche menschen die sich mir gegenüber so verhalten, einfach ignorieren, und sagt mir einen grund warum ich meine energie so verschwenden sollte. Und nochmals, in aller deutlichkeit:
ICH SPRECHE NICHT VON ANDEREN MEINUNGEN, UND ANSICHTEN!!!! Die sind toll
..
Ich spreche von der UMGANGSFORM!!!!!
Wie macht man das nun im forum, wo man solchen menschen nicht ausweichen kann, wo man freudig in einem thread anfängt zu schreiben
?!
Und Siriuskind, du als moderator/in gerade dies sollte deine aufmerksamkeit haben, schau mal euere forenregeln an
.. wunderbar geschrieben, genauso sehe ich das auch, ist auch das a und o eines forums, gerade wenn so viele meinungen/menschen aufeinander kommen
.. wo es auch mal emotional wird
.
Es hat ja sogar schon eine moderatorin drauf aufmerksam gemacht
. Dank VIELEN meldungen!!! die sie bekommen hat!!! Fällt was auf???
Du glaubst gar nicht wie viele PN ich schon bekommen habe, mit: danke für deine worte, man getraut sich ja gar nicht mehr seine meinung hier zu sagen, ich hätte gerne was dazu geschrieben aber bei dieser negativen resonanz, lass ich es lieber, ich hab keine lust mehr hier zu schreiben
.ect
Ist das nicht traurig in einem forum!!!!?????
Und jetzt lest doch mal wieder wie nett auch Garfield wieder schreibt, und andere meinungen akzeptiert!!!
Alles liebe petra