Die Welt schöner machen

Das hier hat mit einer sachlicher Disskusion nichts mehr zu tun,
deshalb verabschiede ich mich für heute.

@Anevay
Die Venus-Schwingung ist eine ganz wundervolle,
heilende Schwingung.
Würde Dir gerne mehr darüber schreiben.
Jedoch nicht mehr heute.
Die Sonne scheint,
& ich mache jetzt einen Spaziergang am Strand!;)

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Oh, dann grüße bitte das Meer von mir. Ich höre die Brandung rauschen. *seufzt* :)

LG
Any

Klar, du bist auch so unwahrscheinlich wichtig für die "Obrigkeit".
Sie fühlt sich wichtig weil sie glaubt schon tausende Leben gelebt zu haben und jetzt am Ende ihrer Entwicklung ist.In Wirklichkeit hat sich aber nur ihr Ego entwickelt und deshalb nimmt sie sich das Recht auf andere, die angeblich nicht so ''bewusst'' sind wie sie, herunter zu schauen und sie als blöde, unwissende oder Forumtrolle zu verdammen. Echt traurig!

Ja, ich kann nett schreiben wenn es sachlich um ein interessantes Thema geht. Und die Frage wie kann diese Welt ein schönerer Platz werden ist ein interessantes Thema.

Ich bleibe aber nicht sachlich nett wenn der Thread gekapert wird von Leuten die den Thread einfach nur in eine völlig bekloppte Märchenstunde verwandeln wo mit abstrusesten Fähigkeiten und "Tatsachen" um sich geworfen wird.
Ja hier in diesem Thread geht es darum ,die Welt schöner zu machen...(Garfield ich finde es schön ,das du dieses Thema des Threads verteidigst)aber wenn jemand ein Gedankenaustausch hat zur Verbesserung des Wohlbefindens(zur Heilung), können das doch auch Vorschläge zur Weltverschönerung sein ...es geht doch hier nicht nur um Müll sammeln oder Vegetarier sein sondern um etwas positives beizutragen die Welt zu verschönern...
Gedanken ins positive zu lenken, ist der erste Schritt die Welt zu verschönern...weil wenn man die Welt als negativ sieht und nichts schönes daran erkennen kann, fällt es auch schwerer etwas positives zur Verschönerung der Welt bei zu tragen.
Ein Gedanke ..... ist doch immer der Anfang zu Veränderungen....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Isisi,

Ich weiß nicht warum Alex das geschrieben hat. Ich weiß jetzt aber warum du es so siehst. Danke das du dir die Mühe gemacht hast, die Stellen rauszusuchen.

Ich habe jetzt keine Lust hier Zitate rauszusuchen, aber mir wurde auch eine Menge unterstellt und angedichtet ...

Diese gegenseitigen Unterstellungen sind einfach schade.

Lg MH

auch eine chemo "kann" helfen muss aber nicht......

und weil sie nicht allen zu 100% hilft schaffen wir sie ab.....??? glauben wir nicht daran, sind alle ärzte lügner die diese therapie verabreichen......?????

ich kenne eine frau der hat die chemo nicht geholfen.... sie starb...

und jetzt sind alle ärzte scharlatane????

ist es denn nicht erfolg genug wenn einige menschen dank gewissen therapien überleben??

jeder kann die therapie oder die heilung in angriff nehmen die er für richtig findet...

liebe grüsse petra

Ja meinHerz du sprichst mir aus dem herz;-) :umarmen:

Hallo Siruskind, und Ruhepol,
ihr macht es euch ganz schön einfach, wenn ihr euch immer nur einige stellen eines thread herauszupft, und euch darüber eine meinung bildet. was ja noch ginge, aber dies dann völlig ohne zusammenhang hier reinschreibt.

Es ist wirklich anstrengend, wenn man nach jedem text den man hier schreibt, sich rechtfertigen muss, verbal angegriffen wird, provoziert, seine eigenen texte so heraus gepickt wieder findet das es nicht mehr stimmig ist, unterstellungen bekommt, zum teil sogar unwahrheiten geschrieben werden, beleidigt ect……. Die liste ist lang…..

Ihr könnt das gerne verdrängen… ihr könnt jetzt wieder damit kommen, in einem forum oder in der realität ist es normal das man auf andere meinungen stösst….. RICHTIG, genauso sehen es hier wohl alle, wurde auch schon xfach geschrieben, habt ihr diese ständigen wiederholungen alle überlesen???

aber ist es tatsächlich nötig das in dieser form? Immer wieder ohne anstand, ohne respekt dem anderen gegenüber, in einem solchen ton ?

findet ihr es angenehm so zu diskutieren, kennt ihr das auch so aus eurem freundeskreis, familie, also ich nicht!!!!!! Ich liebe es zu diskutieren, wunderbar, toll, andere meinungen zu hören sich aus zu tauschen, neue sichtweisen zu hören und kennen zu lernen…

In der realität, würde ich solche menschen die sich mir gegenüber so verhalten, einfach ignorieren, und sagt mir einen grund warum ich meine energie so verschwenden sollte. Und nochmals, in aller deutlichkeit:
ICH SPRECHE NICHT VON ANDEREN MEINUNGEN, UND ANSICHTEN!!!! Die sind toll…..

Ich spreche von der UMGANGSFORM!!!!!

Wie macht man das nun im forum, wo man solchen menschen nicht ausweichen kann, wo man freudig in einem thread anfängt zu schreiben… ?!

Und Siriuskind, du als moderator/in gerade dies sollte deine aufmerksamkeit haben, schau mal euere forenregeln an….. wunderbar geschrieben, genauso sehe ich das auch, ist auch das a und o eines forums, gerade wenn so viele meinungen/menschen aufeinander kommen….. wo es auch mal emotional wird….

Es hat ja sogar schon eine moderatorin drauf aufmerksam gemacht…. Dank VIELEN meldungen!!! die sie bekommen hat!!! Fällt was auf???

Du glaubst gar nicht wie viele PN ich schon bekommen habe, mit: „ danke für deine worte, man getraut sich ja gar nicht mehr seine meinung hier zu sagen, ich hätte gerne was dazu geschrieben aber bei dieser negativen resonanz, lass ich es lieber, ich hab keine lust mehr hier zu schreiben…….ect……“

Ist das nicht traurig in einem forum!!!!?????

Und jetzt lest doch mal wieder wie nett auch Garfield wieder schreibt, und andere meinungen akzeptiert!!!

Alles liebe petra

Liebe Petra,

ich habe mir den ganzen Thread durchgelesen. Ich finde es auch nicht immer gut, wenn manche gleich nur das Negative erwähnen. Meine Reaktion bezog sich aber auf den Umgang der Threaderstellerin damit. Und wenn sie die zuerst negativ wirkenden Beiträge aufmerksam gelesen hätte, hätte sie darauf doch positiv eingehen können, anstatt dann gleich mit Ignorieren anzufangen. Wenn ich etwas Gutes bewirken möchte, kann ich mich doch mit den Leuten, die negativ daher kommen, dementsprechend miteinander reden, das ist überzeugender, als wenn ich ignoriere.

Ich kann schon verstehen, dass man genervt ist, wenn man sich beim Eröffnen des Threads vorgestellt hat, dass dann die positive Energie nur so fliessen wird und dann erst mal so reagiert wird. Ich bin nicht gegen das, was Alex geschrieben hat, ich finde die Idee auch toll. Aber ich würde an ihrer Stelle nicht die für sie negativen Kommentare ignorieren. Verstehst Du jetzt, was ich meine?

Werbung:
Zurück
Oben