Die Welt schöner machen

brrr, hooooo, ruhig yogini... :umarmen: bringt nichts sich aufzuregen.

in diesem forum wird leider solchen ar...lö...rn raum gegeben ohne dass da mal jemand aufräumt

in dem frauenhassthread wird auch der mönch mal wieder keine konsequenzen zu tragen haben sondern kann seine hasstiraden weiterhin verbreiten und alle frauen als prostituierte bezeichnen, genau so wie dieser garfield andere menschen hemmungslos als rassisten und lügner beschimpfen darf - auch seit jahren

ich bin inzwischen wirklich zu der auffassung gekommen, dass solche user hier gerne gesehen sind, denn sie erhöhen die beitragszahl - und nur dann kann man sich

'das grösste esoterikforum' nennen - und das bringt die kohle in die kasse

hier werden nicht nur accounts von usern, die nicht mehr wollen, nicht gelöscht, hier werden auch trolle und beleidiger nicht gesperrt aus genau dem einen grund:

mitgliederzahl und beitragszahl erhöhen und damit die werbeeinnahmen steigern

ich fände einen monatsbeitrag von 5 euro und dann eine funktionierende moderation wesentlich besser - aber das erfordert ja aufwand, und da haben die betreiber keine zeit zu ...

.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dann gehe doch auf die Trolle nicht ein. Dann wird denen schnell langweilig und die verpieseln sich wieder.

LG
Any

Woher willst Du denn wissen, ob bestimmte Schwingungsfrequenzen den Stoffwechsel nicht verändern können?

p.s. dies hier weist darauf hin, dass der Körper vorher Schwierigkeiten mit der Aufnahme vorhandenen Magnesiums hatte, nicht das die Schwingungen aus dem Nichts Magnesium produzierten:

Zitat von ralrene:
Z.B. kenne ich eine Frau, die hatte starken Magnesiummangel, so daß sie ständig unter ganz schlimmen Krämpfen litt.
Auch das Zuführen von Magnesium hat ihr nicht geholfen, aber als sie anfing zu visualisieren, da hat sich ein Magnesiumspiegel in ihr aufgebaut, der zur Heilung führte.

danke für das zitieren von ralrenes beitrag - den hatte ich auch sofort im kopf, aber ich musste mich erstmal über diesen lügner garfield ereifern, der nichts richtig liest geschweige denn wahr-nimmt, sondern blind vor lauter schaum vor dem mund drauflosprügelt

Ja gut FIWA wenn du mir jetzt tatsächlich meinen buchtip für dich "übel nehmen" möchtest.... ok.... klar, alles hat auch seine negativen seiten..... genau richtig.... ;-)

liebe grüsse petra

ich fände einen monatsbeitrag von 5 euro und dann eine funktionierende moderation wesentlich besser - aber das erfordert ja aufwand, und da haben die betreiber keine zeit zu ....

Der Betreiber des Forums ist krank! Der hat vielleicht gerade anderes zu tun als sich um deine Pipifaxprobleme zu kümmern. Geht das vielleicht mal in deine egoistische Birne rein?

Du bist sowas auf dich fixiert - es gibt nur dich und dich und dich.

Und gerade du, der sich hier für einen Verlag stark gemacht hat der rechtsradikales Gedankengut weitergibt, sollte vielleicht mal ganz schön leise sein und nicht die Entfernung und Löschung anderer User und deren Beiträge fordern.

Es gibt Foren da hätte man dich schon ausgeschlossen!

Und wenn es dir hier zuwider ist, dann hau doch einfach hier ab.

Das Rumgejammere das ist ja kaum zu ertragen!

Dann gehe doch auf die Trolle nicht ein. Dann wird denen schnell langweilig und die verpieseln sich wieder.

die sind wie hundesschiss am schuh: es stinkt permanent und man wird es nicht los - sie treiben hier seit jahren ihr unwesen und werden von der administration und moderation noch gefördert

-------------------------

ps: ich hatte wie so manche hier schon vor längerem um accountlöschung gebeten, die aber aus besagten gründen nicht vollzogen wird - wollen doch mal sehen, wie weit man es hier treiben darf - zumindest wenn man in dem von den forentrollen vorgegebenem rahmen bleibt - da werde ich bestimmt nicht gesperrt sondern seitens der obrigkeit freut man sich über mich - endlich wieder was los und dei gäste haben was zu lesen und zu feixen und es melden sich noch mehr hier an um bei diesem lustigen spiel mit zu spielen

Hi yogini,

ach, jeder vernünftig denkende Mensch weiß, wie zerstörerisch Schallwellen wirken können. Auch das Lärm krank macht. Entsprechend finde ich es nachvollziehbar, dass es umgekehrt auch funktioniert und es angenehme und gesundheitsfördernde Klänge gibt. :)

Um das zu belegen müsste nun geschaut werden, wie Zellen kommunizieren, wie der Zellstoffwechsel explizit funktioniert usw. Das ist mir ein anonymer Internetuser diese Mühe nicht wert, das gebe ich gerne zu. Wenn der Zweifler wirklich Interesse hat, wird derjengie sich selbst auf die Suche machen und sich Kenntnisse aneignen.

Ich finde es schade, dass die wirklich interessanten Informationen immer mit Geldausgaben verbunden sind und der Zugriff auf Studien verwehrt bleibt. Mit Glück finden sich auf Universitätsseiten mal weitergehende Informationen.

Mir reicht persönlich die Zusammenfassung bei Thieme, dass da wohl mit der Klangtherapie was dran ist. :)

LG
Any

geld regiert die welt
der LÜGNER bist DU, denn du arbeitest mit lügen, um in diesem forum missstimmung zu verbreiten und andere user mundtot zu machen

Auf Grund der VT und Lügen die du verbreitest und durch deine grobe Art und Weise in der du andere ansprichst, trifft diese Aussage eher auf dich selbst zu.

Werbung:
Hi Fiwa,

och, die Jahreszahl findest du wichtig? Es gibt Leute, die meinen, nur Heutiges hätte einen Wahrwert.

Dürfen sie gerne ihr Leben lang so annehmen... da habe ich kein Problem mit. :umarmen:

LG
Any

Zurück
Oben