JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Amazon war doch nur ein Beispiel ein Aufhänger von vielen....darum ging es hier doch gar nicht...FIWA deine Antwort passt im Amazonthread viel besser rein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was macht ihr, um die Welt schöner zu machen?
Also für mich macht es die Welt eh nicht schöner, wenn sich eine Handvoll Leute wettbewerbsmäßig zu übertrumpfen versucht mit dem, was sie angeblich machen oder lassen. Dass wir eh alle ein leicht verschobenes Bild von uns selbst haben weiß jeder, und oft ist einfach nur der Wunsch der Vater des Gedanken.
Die Welt IST schön und der Blick für diese Schönheit gehört geschärft. Ein Thread in dem darüber gesprochen wird weshalb unsere Welt schön ist, oder auch evtl. wie ANDERE dafür sorgen, dass sie schöner wird, würde mich eher ansprechen, als dieses "Ich esse kein Fleisch und grüße jeden, ich mache die Welt schöner".
Jeder, wirklich jeder Mensch hat seine positiven, freundlichen, liebevollen Anteile und macht die Welt (für andere) etwas heller, wenn er sie einbringt.
So manche Postings klingen gerade so, als wären alle anderen, die sich hier nicht darstellen, lieblose, unfreundliche Umweltsäue.
R.
Ich hatte mal 5 Jahre Sterbebegleitung gemacht und auch ne Webseite dazu gehabt...auch ein Forum...der ruht aber...ich war da lange nicht mehr...aber ob ich damit jetzt nun die welt schöner gemacht habe?
Amazon war doch nur ein Beispiel ein Aufhänger von vielen....darum ging es hier doch gar nicht...FIWA deine Antwort passt im Amazonthread viel besser rein
Ja, ein Beispiel, wie auch die Abholzung, oder Bücher, oder Mehrweg .......
aber ich finde auch, mein Beitrag war gut passend
meine gute Tat für heute, bin ich nun gut![]()
Ich hatte mal 5 Jahre Sterbebegleitung gemacht und auch ne Webseite dazu gehabt...auch ein Forum...der ruht aber...ich war da lange nicht mehr...aber ob ich damit jetzt nun die welt schöner gemacht habe?
Ja, ein Beispiel, wie auch die Abholzung, oder Bücher, oder Mehrweg .......
aber ich finde auch, mein Beitrag war gut passend
meine gute Tat für heute, bin ich nun gut![]()
wenn du dich selbst beweihräuchern willst = uneingeschränkt ja
real = das liegt in der Betrachtung anderer