Die Welt schöner machen

Seit 2013 kauf ich kein Mineralwasser mehr in Plastikflaschen.
Die in Glas sind zwar wesentlich schwerer - aber ich denk mir - früher hats es auch nicht anders gegeben. Und ich muss sagen, das Wasser darin schmeckt anders.

Glg W.

Es gibt noch welche aus Glas? Hab hier früher auch im Glas gekauft, aber irgendwann waren alle weg.

Werbung:
Die Welt ist schon so sehr schön, aber trotzdem gibt es noch Menschen und Tiere, die leiden, denen man helfen kann.
Ich weiß das aus eigener Erfahrung, wenn es mir sehr schlecht geht, dann bin ich froh, wenn jemand mich freundlich grüßt, auch wenn das nur eine Kleinigkeit ist. Es hilft mir nicht, wenn man mir sagt, daß die Welt negativ ist, das hab ich zur Genüge selber erfahren, braucht man mir nicht mehr zu sagen. Ich versuch mich über die schönen Dinge zu freuen, was eh nicht einfach ist.

Das stimmt, es ist einfach ein besseres Gefühl den Fokus auf das Schöne und Gute zu richten... Darauf was man erreichen will, für sich, für andere (wenn sie darum bitten) und für die Mutter Erde

Das stimmt, es ist einfach ein besseres Gefühl den Fokus auf das Schöne und Gute zu richten... Darauf was man erreichen will, für sich, für andere (wenn sie darum bitten) und für die Mutter Erde

Mir gelingt das nicht so oft, ich sehe viel negatives, deswegen versuch ich ja, ein bißchen was positives zu machen. Viel ist es nicht, gebe schnell auf, aber wenn ich hier lese, was andere tun, dann hab ich wieder Hoffnung.

Ich hab vorhin auf der Seite von AlexMersiovsky gelesen, was sie als "unwichtig" beschreibt, Details aus ihrem Leben

die profilseiten sind nicht öffentlich einsehbar, sondern nur für mitglieder der forengemeinschaft

ein outen dieser vertraulichen informationen hier im öffentlichen bereich ist nicht OK

mal ganz abgesehen davon, wieso du so etwas nötig hast ...

bitte, gern geschehen - ist schon ok, ich hab halt ein helfersyndrom, manchmal ...

WAS genau habe ich denn geoutet???
Komm mal langsam wieder runter yogini75!

Wenn jemand sich in einem Forum mit seinem richtigen Namen anmeldet und zudem noch eine eigene Internetseite hat - äh, hallo??

Und was willst du mit "bitte, gern geschehen"? Du hast mir weder einen Gefallen noch sonst irgendetwas für mich getan!
Also lass deine arroganten Spielchen hier! Jedenfalls und zumindest mit mir!

Da bin ich Deiner Meinung.

Gibt eh so viel negatives, was ist denn schlimm daran, was positives zu tun und mal mit anderen darüber zu reden, so daß man sich gegenseitig Tipps geben kann? :dontknow:

Leute, die gar nicht drüber nachdenken, gibt es genug, die Müll in den Wald kippen, die sich um nichts kümmern und wegschauen, aber wenn jemand helfen will und was verändern, dann wird ihm gesagt, er will das negative nicht sehen. Ich versteh das nicht.

Richtig!!!
Durch die Entwicklung eines besseren Bewusstseins,
der Erkenntnis, daß alle Dinge eine gewisse Struktur haben
& das Veränderung immer möglich ist,
können wir eine Menge tun.
Die Essenz wirklicher Veränderung liegt in der Kreativität,
um die Anzahl der eigenen Möglichkeiten
zu erhöhen.

Seit 2013 kauf ich kein Mineralwasser mehr in Plastikflaschen.
Die in Glas sind zwar wesentlich schwerer - aber ich denk mir - früher hats es auch nicht anders gegeben. Und ich muss sagen, das Wasser darin schmeckt anders.

Glg W.

:D stimmt, das Wasser schmeckt schwerer, erstrecht, wenn die Flasche runterfällt ..... :lachen:

Was ist da nun positiv ?

Im Ernst, im EG, oder 1.OG kann man das ja noch alles machen, aber ansonsten ist da nichts Positives dran, höchstens, wenn es andere schleppen. :thumbup:

Wie wäre es mit Wasser abkochen, wäre das nicht was ?

Schade ist nur, dass es so Spaß zu machen scheint andere User oder einzelne Threads zu mobben...

"Mobben" scheint seit einiger Zeit mächtig in Mode zu sein, bzw. vielmehr so ominöse selbst-ernannte "Mobbingopfer".
Und anderen Menschen was anzudichten scheint auch einigen ziemlichen Spaß zu machen.
Super, das macht die Welt doch glatt noch ein bisschen schöner. :thumbup:;)

Mach mich mal noch für dein eigenes Verhalten (realen Namen angeben, eigene Internetseite haben usw.) verantwortlich! :confused:
Ich würde auch mal aufpassen, mit dem, was du sagst, das kann irgendwann mal zu weit gehen, AlexM.
Von wegen ich würde dich mobben ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gelingt das nicht so oft, ich sehe viel negatives, deswegen versuch ich ja, ein bißchen was positives zu machen. Viel ist es nicht, gebe schnell auf, aber wenn ich hier lese, was andere tun, dann hab ich wieder Hoffnung.

Das ist doch schön ,das du schon ein wenig Positives machst(Vielleicht ist es ja auch schon mehr,als du denkst) und in die Richtung gehst, deine Welt(dein Leben) positiver zu sehen.:thumbup:

Werbung:
Zurück
Oben