R
RougeRenouveau
Guest
Die Welt ist voller bunter ... äh, Socken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das mit dem ignorieren ist nur dann nötig, wenn diese quertreiber einen selbst triggern - im moment hab ich da noch keine/n auf der liste, denn auch die haben mein mitgefühl und brauchen meine hilfe in form von meinen antworten - hä!
man muss die nicht unbedingt ausblenden (ignore), selbst wenn sie einem sogar ganz gezielt die positiven threads verschmutzen mit ihrer negativität, sondern man darf sie darauf hinweisen, ja! ... da hab auch ich ein helfersyndrom ..."Gut" oder "schön" ist das zumindest nicht, andere Menschen als "schlecht" zu bewerten. Zeugt ja eher von einem minder-bewusstem-Wesen.
einige dieser negativen user zeichnen sich auch dadurch aus, dass sie irgendwann zu beleidigungen übergehen ...Das tangiert mich bei dir allerdings auch peripher, also behalt's mal schön für dich.![]()
die menschen schreiben hier, und daraus kann man sehr wohl ableiten, wie sie drauf sind
wenn jemand hier nur negatives von sich gibt, bei manchen tausende von beiträgen, manchmal schon zig-tausende, und immer nur lästert und stänkert und andere angreift und miesmacht, dann darf man daraus schliessen, dass dieser mensch sehr unzufrieden ist und negativ orientiert ist
also ich für mich darf das, denn ich lese mit mitgefühl, ich kann in die menschen reingucken ... die outen sich nämlich!![]()
man muss die nicht unbedingt ausblenden (ignore), selbst wenn sie einem sogar ganz gezielt die positiven threads verschmutzen mit ihrer negativität, sondern man darf sie darauf hinweisen, ja! ... da hab auch ich ein helfersyndrom ...
einige dieser negativen user zeichnen sich auch dadurch aus, dass sie irgendwann zu beleidigungen übergehen ...
... und letztendlich die ersten sind, die die meldetaste drücken (so wie du, rouge, schon hier in diesem thread ganz zu anfang)
Aber danke, daß 'ihr' hier so offensichtlich macht, wer und was ihr eigentlich wirklich seid - die, die andere hier als schlecht, negativ usw. sehen und hinstellen.![]()
das wäre mir zu überheblich![]()
das mit dem ignorieren ist nur dann nötig, wenn diese quertreiber einen selbst triggern - im moment hab ich da noch keine/n auf der liste, denn auch die haben mein mitgefühl und brauchen meine hilfe in form von meinen antworten - hä!
- Amazon beutet Leiharbeiter aus
- Kinder werden auf Kakaoplantagen verschleppt
- Menschen werden für Gensoja mit Gewalt von ihrem Land vertrieben
- Regenwald wird abgeholzt
- Die Natur mit Pestiziden vergiftet
- Gewaltverbrechen steigen an
Das war jetzt aber böse, meinst du, man will sich dadurch abheben.
Aber dann brauchen diese Menschen doch das Negative, dann ist denen doch auch das Negative bewusst. Was aber dann doch auch bedeuten würde, sie wären gar nicht so positiv, weil sie doch das Negative brauchen um sich positiv zu positionieren. hhhhhmmmm![]()