Die Welt schöner machen

Werbung:
das mit dem ignorieren ist nur dann nötig, wenn diese quertreiber einen selbst triggern - im moment hab ich da noch keine/n auf der liste, denn auch die haben mein mitgefühl und brauchen meine hilfe in form von meinen antworten - hä!

Wie herzensgut und wichtig du doch bist, ich verneige mich vor dir. *knicks

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Gut" oder "schön" ist das zumindest nicht, andere Menschen als "schlecht" zu bewerten. Zeugt ja eher von einem minder-bewusstem-Wesen.
man muss die nicht unbedingt ausblenden (ignore), selbst wenn sie einem sogar ganz gezielt die positiven threads verschmutzen mit ihrer negativität, sondern man darf sie darauf hinweisen, ja! ... da hab auch ich ein helfersyndrom ... :D

Das tangiert mich bei dir allerdings auch peripher, also behalt's mal schön für dich. :D
einige dieser negativen user zeichnen sich auch dadurch aus, dass sie irgendwann zu beleidigungen übergehen ...

... und letztendlich die ersten sind, die die meldetaste drücken (so wie du, rouge, schon hier in diesem thread ganz zu anfang)

.

Zuletzt bearbeitet:
die menschen schreiben hier, und daraus kann man sehr wohl ableiten, wie sie drauf sind

wenn jemand hier nur negatives von sich gibt, bei manchen tausende von beiträgen, manchmal schon zig-tausende, und immer nur lästert und stänkert und andere angreift und miesmacht, dann darf man daraus schliessen, dass dieser mensch sehr unzufrieden ist und negativ orientiert ist

also ich für mich darf das, denn ich lese mit mitgefühl, ich kann in die menschen reingucken ... die outen sich nämlich! :D

Uiiiiiih, du kannst keinen hier nach dem Geschriebenen beurteilen. Keinen, in keinem Forum.

:lachen: Du kannst nur das Geschriebene beurteilen, mehr nicht. Wenn du es meinst, du kannst dahinter den Menschen beurteilen, ist es alleinig deine Vorstellung, deine Wahrnehmung, die ich nun jetzt hier aber nicht beurteilen mag ........ das wäre mir zu überheblich ;)

man muss die nicht unbedingt ausblenden (ignore), selbst wenn sie einem sogar ganz gezielt die positiven threads verschmutzen mit ihrer negativität, sondern man darf sie darauf hinweisen, ja! ... da hab auch ich ein helfersyndrom ... :D

einige dieser negativen user zeichnen sich auch dadurch aus, dass sie irgendwann zu beleidigungen übergehen ...

Was für Beleidigungen meinst du? So welche wie "da verschmutzen Menschen mit ihrer Negativität positive Threads"? Verstehe.
Negativ wird's immer dann, wenn das Positive nur was Aufgesetztes ist, mehr Schein als Sein. Glaub ich.

Aber danke, daß 'ihr' hier so offensichtlich macht, wer und was ihr eigentlich wirklich seid - die, die andere hier als schlecht, negativ usw. sehen und hinstellen. ;)

... und letztendlich die ersten sind, die die meldetaste drücken (so wie du, rouge, schon hier in diesem thread ganz zu anfang)

Hör mal, du Nasenbär :rolleyes: ... kannst du sehen und lesen, daß ich auf "tangiert mich peripher" mit "tangiert mich peripher" reagiert hab?
Falls du überhaupt verstehen kannst, was ich damit meine.

Aber danke, daß 'ihr' hier so offensichtlich macht, wer und was ihr eigentlich wirklich seid - die, die andere hier als schlecht, negativ usw. sehen und hinstellen. ;)

Das war jetzt aber böse, meinst du, man will sich dadurch abheben.

Aber dann brauchen diese Menschen doch das Negative, dann ist denen doch auch das Negative bewusst. Was aber dann doch auch bedeuten würde, sie wären gar nicht so positiv, weil sie doch das Negative brauchen um sich positiv zu positionieren. hhhhhmmmm :D

- Amazon beutet Leiharbeiter aus
- Kinder werden auf Kakaoplantagen verschleppt
- Menschen werden für Gensoja mit Gewalt von ihrem Land vertrieben
- Regenwald wird abgeholzt
- Die Natur mit Pestiziden vergiftet
- Gewaltverbrechen steigen an

ich bin ja immer noch dafür die Sahara zu bepflanzen mittels meerwasserantsazlunganlagen im antlantik womit das entsalzte Wasser per Pipelines in die Wüste in Sprenkleranlagen gepumpt wird und dort eine Wald und Agrarkultur angebaut wird, von der Fläsche Europas, schafft auch Arbeitskräfte.

Und dort eine Stadt bauen die quasi wie ein Klimatisierter Wintergarten gebaut ist für Arbeiter Wohnungen, ausbildungsstätten vor ort, forschungseinrichtungen für alle Welt, wäre mal was anderes als reiner Geldverschwendung zum Vergnügen, wie Olympia dörfer und co.

Werbung:
Das war jetzt aber böse, meinst du, man will sich dadurch abheben.

Aber dann brauchen diese Menschen doch das Negative, dann ist denen doch auch das Negative bewusst. Was aber dann doch auch bedeuten würde, sie wären gar nicht so positiv, weil sie doch das Negative brauchen um sich positiv zu positionieren. hhhhhmmmm :D

Nee, erkenntnisreich war das. ;) Und offensichtlich.

Ich hab vorhin auf der Seite von AlexMersiovsky gelesen, was sie als "unwichtig" beschreibt, Details aus ihrem Leben, und mir dabei nur gedacht, daß ich verstehen kann, daß oder warum sie das Schöne sucht im Außen. Und das ist jetzt ernst gemeint. Und nicht negativ - hier war sowieso nix negativ gemeint, aber das liegt ja an und in jedem selbst, wie er was sieht.

Zurück
Oben