Die Welt schöner machen

& Du denkst das interessiert mich,
weil DEINE Meinung IMMER richtig ist?
Meinst Du das Du schon alles weißt?
Ich arbeite seit zig Jahren mit Schwingungen,
& Du würdest Bauklötzchen staunen,
wenn Du sehen würdest,
was ich mit Schwingungen alles bewirken kann.:)

Da kommst du zu spät, meinst du was ich erst schwingen kann ..... ich bin nur nicht so abgebrüht, anderen zu erzählen, seh alles positiv, es wird schon und hinterrücks wird ihnen der Lebensraum noch weiter genommen.

So etwas wäre für mich nämlich Heuchelei, gezielte

Werbung:
ich auch, schütte dich gleich voll mit meiner Liebe und meinen positiven Gedanken und klaue dir zugleich deine Existenz in Geldeswert.

Wie sagte noch unsere Kanzlerin vor ein paar Jahren, wir müssen den Gürtel enger schnallen (nicht ihren) und wir müssen enger zusammenrücken, Mit Merkwürdigkeit ...... nein Danke
Ich kann sehen wo Du stehst,
wenn Du eine Merkel-Lüge mit positiven Schwingungen wie Liebe vergleichst.;)

Da kommst du zu spät, meinst du was ich erst schwingen kann ..... ich bin nur nicht so abgebrüht, anderen zu erzählen, seh alles positiv, es wird schon und hinterrücks wird ihnen der Lebensraum noch weiter genommen.

So etwas wäre für mich nämlich Heuchelei, gezielte

Nein Fiwa,
mit positiv sehen hat das wirklich garnichts zu tun.
Schwingungen kannst Du nicht einfach belügen.
Du sendest sie mit dem Herzen,
& nicht durch den Mund in Form von Worten.;)

Nein Fiwa,
mit positiv sehen hat das wirklich garnichts zu tun.
Schwingungen kannst Du nicht einfach belügen.
Du sendest sie mit dem Herzen,
& nicht durch den Mund in Form von Worten.;)

Ach Reiki, das sind keine Schwingungen, das ist nur das Denken an den anderen .... einfachste Psychologie. Da gibt es keine Schwingungen oder sonst was. Auch keine Strahlung, oder sonst was .....

Ach Reiki, das sind keine Schwingungen, das ist nur das Denken an den anderen .... einfachste Psychologie. Da gibt es keine Schwingungen oder sonst was. Auch keine Strahlung, oder sonst was .....
Auch mit Reiki hat wovon ich Rede nichts zu tun,
obwohl Gedanken auch Schwingungen sind (wie eben alles)
sondern mit Phonophorese!;)
Du kannst es gerne googlen,
jedoch wirst Du es nicht verstehen können,
nur weil Du es mal gelesen hast.
Nur vom lesen über Muskeln,
wachsen auch diese nicht.:)

Auch mit Reiki hat wovon ich Rede nichts zu tun,
obwohl Gedanken auch Schwingungen sind (wie eben alles)
sondern mit Phonophorese!;)
Du kannst es gerne googlen,
jedoch wirst Du es nicht verstehen können,
nur weil Du es mal gelesen hast.
Nur vom lesen über Muskeln,
wachsen auch diese nicht.:)

:D dann erkläre doch mal dem werten Publikum, wie du die Phonophorese verstehst und wie du damit übertragen willst.

Ich brauche da nicht zu googeln, ich bin in dem Bereiche mit meinen Ausbildungen vor gut 30 Jahren angefangen und habe alle Sachen zu meinem Verständnis auseinandergenommen, um es auch anderen zu erklären. Und wenn man damit anfängt, löst sich alles auf.

Wie gesagt, mache mir mal den Erklärbär, wie du es verstanden hast ........ denn warum soll ich immer alles erklären.

Kannst'ma ma bitte hälfn?
Ich tät gern wissn, woas ich machn soll, wies weitageht.

Nu geht es um die Phonophorese. ist ein geiles Zeug, wenn man mit Stimmgabeln, z.B. Meridiane anschlägt. Dazu muss du aber erst die Meridiane kennen und auch wissen, daß es mit Akkupressur viel schneller geht.

Manche nehmen dazu auch Klangschalen, unser Schumil hat das mal von einem damaligen Kollegen von mir gelernt .......

Und pssst, einige meinen auch, damit könnte man mit übertragen ....... pssst, aber nicht weitersagen, daß jeder LKW diese `Übertragung unterbinden würde.

Und auch nicht weitersagen, einiges geht viel einfacher ...... Pssst:D

Werbung:
Ich sehe die Welt in ihren Schwingungen.
Gedanken (die ja auch Schwingungen sind),
können positiv oder negativ sein.
Sie materalisieren sich & formen unsere Welt -
Handeln die meisten Menschen z.B. aus Liebe heraus,
die ja eine andere Schwingung besitzt als das Gegenteil von ihr - der Hass,
so wird das Kollektivbewußtsein irgendwann die Liebe sein,
also eher "positiv".
Würden die positiven Dinge (wie Liebe) in dieser Welt dominieren,
so werden sie sich auch materialisieren.
Nur das Kollektiv kann sie verändern!

Ok. Nur, wo kommen denn die Gedanken her? Formst du dir die selbst, kommen die aus deinem Hirn, oder kommen sie einfach zu dir? Wenn die Gedanken nicht aus dem Hirn stammen, sondern 'aus dem Strom allen Bewusstseins' (weshalb es auch zu telepathischen Erlebnissen kommt(!) und kommen kann), wie machst du das dann, deine Gedanken steuern? Ist das nicht anstrengend und krampfhaft auf Dauer? Weil sie so ja nicht frei fließen oder durchrauschen oder auch 'nicht' vorhanden sein können.

Du meinst, du kannst ein Hass-Gefühl mit deinen Gedanken in Liebe umwandeln?

Meinst du wirklich, daß Liebe etwas ist, was "dominiert"? Oder daß Liebe überhaupt "dominieren" kann und auch will?

Alles in allem liest es sich für mich, wenn jemand so denkt, als wäre er selbst eben Gott und hätte alles selbst in der Hand. Da frag ich mich, ich sag's mal direkt, 1. für was halten sich manche Menschen? ist das nicht naiv, so zu denken? oder bin ich 2. zu dumm, das alles zu erkennen und da durchzublicken, das auch so zu handhaben usw.? und 3. wenn es tatsächlich so wäre, und so Sachen wie das Kosmische, das Erdmagnetfeld usw. keinerlei Rolle spielen, die Polarität usw., warum leben dann die Menschen noch so, wie sie es tun, warum ist es hier dann noch so, wie es ist? Weil das bisher noch keiner erkannt hat? Oder weil's einfach Humbug ist, ein Märchen, was einem manche da erzählen, ein schöner Schein, mehr aber auch nicht? (!)

Zurück
Oben